Let's meet Flip

Hey!
Ich bin Chester Shadyn - die meisten nennen mich aber einfach „Flip“. Ich unterstütze Shadowrun-Teams neben meinen 9 Jahren Erfahrungen als menschlicher Decker, vor allem mit meiner kämpferischen Art und das Talent, andere gut einschüchtern zu können. Als 26-Jähriger, ehemals spielsüchtiger aber sehr liebenswürdiger Kerl, welcher die Narben der Spielsucht gut über … naja sagen wir mal, dass ich die Spielsucht überstanden hab … verdiene ich nun mein Geld mit Shadowruns. Aktuell finanziere ich mit den Runs meine Wohnung, welche ich gemeinsam mit meinem Bruder direkt in New Orleans bezogen habe.

Ich selbst bin eher unscheinbar: kurze braune Haare, welche auf den Seiten kürzer geschnitten sind, hin und wieder mit einer Cappie unterwegs, man muss ja nicht überall sein wahres Gesicht zeigen. Wie heißt es so schön: „Wie eine Münze zwei Seiten hat, so hat jeder zwei Seiten“.
Unterwegs trifft man mich hauptsächlich in einem Tanktop an, eine Gewohnheit, die entstand, seitdem ich aus der Sucht raus bin und wieder etwas mehr für meinen Körper getan habe. Für kühlere Tage hab ich immer meine schwarze Lederjacke dabei; meine schwarze Hose mit mehreren Taschen bieten genug Platz für jede Menge Stauraum.

Die Runs dienen einerseits zum Geld verdienen, andererseits als Ablenkung, um nicht zu viel Zeit zu haben, um erneut in die Spielsucht zu fallen. Abgesehen davon, dass die linke Hälfte meines Körpers mit einem Tattoo in Form eines Skeletts überdeckt ist, merkt man meine Vergangenheit auch durch meine Silbermünze, welche mir mein Bruder Jack geschenkt hat, als er mir half, die Sucht zu überwinden. Und für alle, die nicht mit mir zurecht kommen gilt nur eins:

Hate me, if you can!

Cya, Flip

3 „Gefällt mir“

Yay, Spielsucht! Unser Freund und… Freund! :game_die::spades:

Ich finds schön, wie du die Beschreibung direkt in der ersten Person geschrieben hast. Ich möchte hier trotzdem einfließen lassen, dass die Beschreibung in der OOC-Kategorie läuft, und daher den anderen Runnern in dieser Form nicht bekannt ist.
Ich wollte euch in den kommenden Tagen im #chummer-chat bitten, eine in-Character Kennenlern-Runde zu machen - da kannst du gerne einige Teile wiederverwenden. Wobei die auch wortkarg sein darf, wenn angemessen.

1 „Gefällt mir“

Ohh, sorry :sweat_smile:
Aber ich habs erst in der First Person geschrieben und es klang dann einfach für mich so gut, dass ich es nicht mehr ändern wollte

Kein Problem!