Let's meet Ciara

Saphira Bray hatte noch nie viel im Leben. Sie beschwert sich zwar nicht lautstark darüber, aber zu etwas mehr Geld würde sie nicht nein sagen. Immerhin hat die Elfin mittlerweile ein heruntergekommenes Zimmer in Puyallup bekommen, das sich mit ihrem schlecht bezahlten Reinigungsjob in einem Motel bezahlen lässt. Nachdem nämlich Saphiras Vater verstorben war, lebte die 21-Jährige mehrere Jahre auf der Straße.
Dort musste sie lernen, sich zu verteidigen. Sowohl mit Waffen, als auch magisch, auch wenn sie magisch noch sehr unerfahren ist. Neben der Verteidigung lernte sie Puyallup ziemlich gut kennen. Sie wusste, welche Straßenecken sie meiden musste oder wo sie günstig was zu essen bekam.
Aber das Leben als Squatter hatte auch ihren Preis. Zum Beispiel eine Narbe am Arm, nachdem ihr Blitzstrahl-Zauber schief gegangen ist. Oder die Fähigkeit, mehr als ein paar Stunden am Stück zu schlafen.
Trotz der vielen Tiefschläge, die die Elfin ertragen musste, hat der Glaube an Gott immer geholfen, die Hoffnung nicht aufzugeben. So war es vielleicht auch Gottes Wille, dass Logan Saphira half zu fliehen, als sie nach einem Kampf gegen einen Typen kaum noch auf den Beinen stehen konnte. Oder dass sie später als Ciara Logans Gang beigetreten ist. Zumindest ist das besser, als weiterhin alleine durch das Leben zu gehen.

5 „Gefällt mir“

Yay, das erste Let’s meet! :open_mouth:

Das belohnen wir direkt mit 1 StreetCred!
(Karma wäre OP :stuck_out_tongue: )

Bin mega gespannt wie sich eine christliche Magietradition so macht!

2 „Gefällt mir“

Yay Geld :heart_eyes:

Ich bin auch sehr gespannt, wie ich am Ende die Magietradition rüber bringe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“