Lets meet Brokkoli

Also… Brokkoli (Bleibt jetzt glaube ich einfach sein Runner Name :smiley: )

Ein 40 jähriger Troll Magier der überraschend viel im Nahkampf tätig ist.
Er ist Koch in seinem eigenen Restaurant, das „Sanctuary of the Needy“ kurz „Sanctuary“ und wenn er nicht gerade in der Küche steht kann man ihn leicht an seinem Streithammer auf dem Rücken und seinem Mantel mit dem Logo des Sanctuarys auf der Schulter erkennen.
Da er schon früh in seinem Leben mit Armut und Obdachlosigkeit in New Orleans konfrontiert worden ist beschloss er gleich bei Öffnung des Sanctuarys Essen für Obdachlose und Bedürftige kostenlos zur Verfügung zu stellen. Er ist außerdem ein Anlaufpunkt für die arme Jugend von New Orleans.

Er führt dieses Restaurant mit seiner Frau Holly ,die er auf einem Shadowrun in der er einen Friedensaktivisten beschützen musste, kennengelernt hat. Eine 39 jährige Menschin. Sie haben am Anfang ihrer Beziehung auch ausschließlich nur Runs zusammen absolviert. Ein romantischer Traum der illegalen Aktivitäten also.
Das Paar hat nach langen Überlegen zwei Kinder adoptiert. Einen trollischen 19 jährigen Sohn namens Donny und eine 17 jährige elfische Tochter mit dem Namen Edea. Sie helfen so gut sie können im Sanctuary aus und genau so wie ihre Eltern haben sie einen Helferkomplex. Zu Brokkolis Bedauern hat Donny große Pläne als Runner.

Er ist Runner geworden um:

  1. Die Kosten des Sanctuarys halten zu können
  2. Die Verzweifelten die ihr Leben in Shadowruns aufs Spiel setzen zu beschützen. Dabei ist es ihm auch egal um wen es sich handelt oder ob die Person überhaupt Hilfe haben will.
  3. Er hat viel Spaß daran andere auf die Fresse zu geben

Seine Quelle der Magie? Er kann das Mana in der Welt spüren und auf verschiedene Arten formen. So ist es ihm möglich Spruchzauberei UND Adeptenkräfte zu besitzen. Wieso er das kann? Er hat überhaupt keine Ahnung. Er hat lange Nachforschungen in Bibliotheken betrieben und vielen arkane Gelehrte um Rat gebeten. Dies hat aber auch die Aufmerksamkeit bestimmter Organisationen auf ihn geworfen…

3 „Gefällt mir“

Sehr schön Tom! Wir haben viele… naja… „Schattenhelden“ habe ich das Gefühl, aber da wird Brokkoli sicher gut Freunde finden :smiley:

Wie alt waren die Kinder, als sie adoptiert wurden? Also, wie lange sind sie schon bei Brokkoli?
Und hat Donny schon Mal einen Run gemacht? Das finde ich eine sehr spannende Dynamik, mit dem Vater der das gerne macht, und einem Sohn der das gerne will ^^

Stimmt wir haben bisher viele Hooder. Bei mir liegts aber daran das ich meiner Meinung nach einfach keine „bösen“ Charaktere so gut spielen kann und bei nem längeren Projekt wollte ich eher etwas spielen was mir gut liegt D:
Donny war 6 Jahre alt und Edea war 4 als sie adoptiert wurden. Donny war schon einmal auf einem Run aber ohne das Brokkoli in Kenntnis gesetzt worden ist. Er hat auch in Planung weiterhin auf Runs zu gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ja auch absolut in Ordnung ist :slight_smile:
Bin sehr gespannt auf die Dynamik!