Let's meet Astra

Hard Facts: Astra, 21 Jahre, Menschin - erwacht, Magietradition Wicca, Manipulationsmagierin, UCAS Staatsbürgerin mit dauerhaftem Aufenthaltsrecht in den ADL

Jede gute Season braucht eine Kendall!
Und obwohl (oder gerade weil?) Bethenny Kendall ihren berüchtigten Onkel Ben nie getroffen hat, gibt sie ihr Bestes, in die großen Fußstapfen zu treten, die dieser Name mit sich bringt.
Ihre Mutter zog mit ihr in die ADL, als Astra neun Jahre alt war. Die ADL baten eine breitere Lebensmittelversorgung für Astras Soja Allergie und die Mutter schätzte den Abstand zur Familie.
Nach ihrem Abitur kam Astra mit 19 zurück nach Nordamerika, fand ihre Tante Blair Kendall in einem frisch gegründeten BnB in der Sioux Nation. Als dort die Magierverfolgung zunimmt, wird sie von ihren Tanten getrennt.

Doch ohne Coven mangelt es ihr an Ritualen, um ihre Magietradition auszuleben. Sie fasst sich das Ziel, ihren Onkel in Seattle ausfindig zu machen, einen „Hexer“, von dem gesagt wird, er könne auch ohne die Hexensabats die Stabilität seiner Magie halten. Das muss Astra lernen, denn ihre Magie wird zunehmend instabiler und unberechenbarer. Bei so einer subtilen Form der Magie wie Manipulationsmagie ist es besonders peinlich wenn der Gegenüber plötzlich glitzert oder einen ungeplanten Elektroschock bekommt.

Zusammen mit ihrer aufgepeppelten Maise “Blackbird”, dem Zauberbuch ihrer Tante und ihrem Mitbewohner Nick versucht sie, sich durch Seattle durchzuarbeiten und über ihre Magie zu lernen. Nebenbei versucht sie die Schulden die ihr armer Onkel wohl durch große Probleme bei Madame Hex, einer Hexe aus Puyallup, hinterlassen hat, abzubezahlen.

Logan traf sie, als sie mal wieder vor der Wohnung ihres Ex stand und nicht reingelassen wurde, weil er zu High und wütend auf sie war, um sie hereinzulassen. Er gab ihr Hilfestellung, solange sie versprach, ihn magisch so gut sie kann zu unterstützen. Und auch mit Hilfe ihrer Schrotflinte Broomstick.

5 „Gefällt mir“

Schön dass du letzte season schon die Basis für sie legen konntest:D

2 „Gefällt mir“

Das hab ich zwar nicht mitbekommen, bin aber mal sehr gespannt.
Ich hab ja einen Schwachstelle für Magier, die ihre Magie nicht komplett unter Kontrolle haben. (ref.: das coole boot)

3 „Gefällt mir“

Ooooh nooooo.

:Concern:

2 „Gefällt mir“