Lets Meet <3Beat

Dylan Shaw, besser bekannt als <3Beat (gesprochen Heartbeat) ist ein Ork mit der körperlichen Verfassung eines Rentners. Aufgewachsen als Waise im Ork-Untergrund. Seine Eltern sind recht früh in seinem Leben in einer Gangschießerei verstorben. Sie waren unbeteiligte Zivilisten. Im Pflegesystem wurde er scheiße behandelt, Orks waren nicht sehr beliebt also hat er sich aus dem Staub gemacht.

Auf der Straße hat er alles mögliche gemacht, was ein Kind so machen kann um überleben zu können. Leute beklauen, kleine Lieferaufträge etc… Durch genau diese Aufträge kam er irgendwann immer mehr ins Gespräch mit der Hackerbar “The Armadillo”. Mit einer anderen Gruppe an jungen Anfängern lernte er vom Besitzer das Decken und das Schießen, dort erhielt er auch sein Deck.

Mit seinen neuen Fähigkeiten konnte er sich immer besser auf der Straße durchschlagen, allerdings hat er sich auch neue Feinde gemacht. Feinde die ihn auf offener Straße fast zu Tode geschlagen haben. In letzter Sekunde rettete ihm Logan das Leben und <3Beat trat der Gang bei.

Er ist ein begabter Decker und guter Schütze, wenn es allerdings um körperliche Anstrengung oder ein gutes Immunsystem geht ist er der falsche Anlaufpartner. Seine alten Kontake aus dem Ork Untergrund geben immer aber immer gut Infos, die man immer gebrauchen kann.

6 „Gefällt mir“

Bin soooo gespannt auf welche Weise du den wieder zum trottel machst! :joy: das ist an deinen neuen chars immer so schön spannend!

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe garnicht :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Not going to happen.
Der Dude ist halb tot bevor wir angefangen haben. Das wird ein Trottel. Ich sag das mit sehr viel Love für dich. haha

3 „Gefällt mir“

This!

3 „Gefällt mir“