Let´s meet Echo

Echo, 21 Jahre alt, arrogant und mit klarem Plan.

Geboren in einem der ärmsten Viertel New Orleans will sie dahin wo es bisher kaum einer hin geschafft hat! Dorthin wo Geld keine Rolle mehr spielt, wo „Er“ keine Rolle mehr spielt.
Ebendort wo nur noch sie die Hauptattraktion ist, wo sie im Scheinwerferlicht steht.
Da wo sie nicht mehr das arme, ausgehungerte Ding ist was von Rouge einst bei einem Bruch erwischt wurde.
Sie sah Einbrechen als ihre einzige Chance an irgendwie dieser Hölle zu entkommen, mit nur etwas Geld könnte sie weg, weg von ihm. Rogue war der mit dessen Hilfe sie am wenigsten gerechnet hätte.
Er nahm sie mit, mit in sein Leben, er sah ein Potential in ihr. Echo arbeitet in zweierlei Hinsicht für Rogue oder wie ihn die meisten kennen Mr. Kevin Holder, der wohl größte Dieb unserer Zeit. Zum einen als seine persönliche Assistentin. Anderseits als sein Lehrling, den er weiß er wird nicht ewig Leben und er braucht einen Nachfolger.
Und wo kann man ihr Talent, ihre Lautlosigkeit besser einsetzen als in Runs!
Sie bringen ihr Geld und den Ruhm den sie sich so sehr wünscht!

3 „Gefällt mir“

Schön, dass Elisa dir helfen konnte!

Wichtige Frage allerdings für mich: Heißt der Mann „Rouge“ oder „Rogue“? Du benutzt beides abwechselnd, und ich will nicht deinen wichtigsten NPC falsch nennen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry Rogue hab mich vertippt

1 „Gefällt mir“

Alles gut, ich wollte das nur mit Sicherheit wissen :smiley:
Man kann Nachrichten auch noch editieren, da müsste irgendwo untendrunter ein Stift-Icon sein