Kunstdiebstahl und seine Folgen

Bei den ganzen Interessenten hier könntet ihr ja fast an eine Auktion denken.

5 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:
Soll jemand der nicht strahlt rausfinden was es ist.

Setz ich mich an was anderes. Mir egal. Sagt einfach was ihr macht, ich richte mich schon.

4 „Gefällt mir“

Ich reihe mich übrigens ein!
Ich denke aus Wüstendrachenschuppen kann man eine großartige Antihaft-Pfanne fürs Lagerfeuer machen.
Oder Frisbees?

5 „Gefällt mir“

Also ich würde die lieber nicht hier behalten wollen, aber das ist halt meine Meinung. Auch nicht als Pfanne :smiley:

5 „Gefällt mir“

So wüssten wir zumindest, dass die Käufer vertrauenswürdig sind… ist auch nicht schlecht :thinking:
… okay bei Ben bin ich mir nicht gaaaanz so sicher :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

So Hai-Zahn-Ketten für Surfer gehen bestimmt auch gut!

Ach Nayad jetzt sei nicht so pissig.
Das ist halt der Nachteil dran eine krasse grüne Magierin zu sein!
FiFi hätte sich dem Teil früher ja auch nicht nähern dürfen.
Astrale Macht hat halt ihren Preis.
Wenn das gerade nur ne Kuscheldecke ist bist du ganz gut dran denke ich!

5 „Gefällt mir“

Es ist nicht das.
Wenn es heißt „fass halt nicht an“, dann kann ich das. Ist jetzt auch egal. Ich schau mal was ich noch an potentiellen Käufern finden kann.

5 „Gefällt mir“

Javier hätte sicher auch Interesse an den Schuppen.
Und wir haben ja auch noch ein paar Schieber und Detektive hier rumrennen.

Wir sollten das ganze auch nur sehr gewissentlich anbieten und nicht einfach auf craigslist setzen. Haut Leute an denen ihr vertraut oder setzt Mittelsmänner dazwischen von denen ihr euch sicher seid dass sie nicht auf euch zurückführbar sind.

5 „Gefällt mir“

Oh, sorry :frowning_with_open_mouth:
Ich hab im Astralraum nur nettes Zeug gesehen und dann hatte ich sie schon in der Hand. Und dann war ich eingewickelt.

Naja ging ja zum Glück gut - das wissen wir jetzt!
Wenn Ben wirklich Frisbees draus macht können wir damit sicher Mal spielen!

5 „Gefällt mir“

Ach mach dir nichts draus.
Nayad wollte halt auch gerne aber bei dir ist’s nicht gefährlich weil deine Aura eh sehr ruhig ist und bei ihr halt schon.
Denke bei Holliday würd auch nichts passieren.
Bei Shadex wär ich auch vorsichtig.
Ist halt so.
Kannst ja auch an deiner Auramaskierung arbeiten Nayad.
Aber jetzt ist das Ding ja weggeschlossen und gut ist. Diskussion ist unnütz.

[kann Nayad natürlich nicht. Ist halt ihr Nachteil. Ich fand das einfach nur nen netten weg ihren Nachteil nochmal ins Spiel zu bringen und wollte hier jetzt keine Diskussion von Zaun brechen.]

5 „Gefällt mir“

Also von der Aura die dieses Ding von sich gibt gehe ich ja davon aus, dass da nichts richtig schlimmes passiert wenn man es verwendet. Aber ja ich denke es ist besser wenn wir es einfach in der Kiste lassen.

5 „Gefällt mir“

[Sie ist wirklich nicht genervt, weil sie es nicht anfassen soll. Es ist eher ein bisschen enttäuscht, dass damit rumgespielt wird bevor wir überhaupt das Thema „was macht man damit“ geöffnet haben und nachgeschaut wurde ob es nicht doch potentiell schädlich ist. Hätte ja auch eine Attrappe sein können, dass es so beruhigend leuchtet. Ist es obviously nicht, aber sie ist da vorsichtig. Sie ist eher besorgt. Das mit dem Nachteil find ich nett eingebracht (merci :kissing_heart:), aber dann fasst sie es halt auch wirklich nicht an um rauszufinden was es ist. :woman_shrugging::sweat_smile:]

Dadrum geht es mir nicht Daisy.
Was wäre wenn es eine Falle gewesen wäre und das Ding hätte Mara erwürgt? … Ich bin nur extra vorsichtig bei komischen Arkanen Gegenständen die uns ein Drache gibt. Das Ding steht bei Keziah und gut ist.

4 „Gefällt mir“

Dafür dass du nur vorsichtig sein will klangst du hier aber ganz schön neugierig, freudig und wolltest auch gerne :joy:

Hört zu. Ist doch Bums. Lässt sich nicht rückgängig machen, sorgt dafür dass das Teil die nächsten Tage jemand abholt und gut ist.
Es ist nichts passiert, es hat sich nichts verändert, Mara lebt, sie ist gesund und ihr könnt Doyle vielleicht ne halbe Mille für ne magische Babydecke abknöpfen weil seine Frau Magie Nerd ist.

Ich finds einfach sinnlos da jetzt so drauf rumzukauen. Was soll Mara machen? Es rückgängig machen? Dafür bräuchtet ihr nen anderen starkmagischen Gegenstand.

5 „Gefällt mir“

Das Stundenglas von Kiri Char Al Rey kann das angeblich! Befindet sich im Besitz der Lotusloge!

5 „Gefällt mir“

[Ist ja auch richtig so - ich hatte auch mit mir gehadert, ob ich damit etwas mache im ersten Post, aber Lissy wollte erste Bedenken gerne schon etwas dezimiert haben, damit sich der Verkauf keine drei Wochen sondern eher ein paar tage zieht. Also dachte ich - in Absprache mit der Sub-SL - "Schnell Mara einwickeln als „Entwarnung“ schadet nicht. :smiley: Holliday fand das auch eine dumme Idee!]

Niemals, Zeitreisen sind Bullshit und auch mit Magie nicht möglich!
Du willst dich hier nur als sicherer Anlaufpunkt profilieren, damit du die Kuscheldecke bekommst!

Bisherige mögliche (Ver)-Käufer:

  • Fifi
  • Ben
  • nochmal Fifi
  • Kerry Kerrigan
  • Doyle, damit er es Fifi schenken kann
  • Hauptsache nicht Aztec oder so!
  • Javier Batista
  • Fifi hätte sie gerne
  • Das Hexenlineal oder Beatrice Kendall

So sehr ich mich freuen würde, wenn der Gegenstand in der Familie bleibt, sollten wir im Zuge unserer Nachforschungen trotzdem den Tellerrand absuchen. @Nayad , es wäre super wenn du Cassie Mal fragen kannst? Sie weiß bestimmt auch einige konkrete Anwendungsfälle für Drachenschuppen?
@Shadex, wie wäre es mit deiner Schamanen-Connection?
Jemand sollte auch Mrs. Kerrigan, das Hexenlineal und Fifi anrufen - einfach um ein förmliches Angebot einzuholen.

@Vice oder @Broker könnten auch jemanden kennen?

5 „Gefällt mir“

Ich fühle mich geehrt, und kenne garantiert jemanden, aber… Drachenschuppen aus der frisch über Kunstdiebstähle alarmierten Sioux Nation durch Salish-Gebiet nach Seattle zu schmuggeln um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen erscheint mir etwas zu heiß, 녀석 (nyeoseog) [Kumpel].

4 „Gefällt mir“

Ich mach’s :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Klar ich kann Talisa gerne mal fragen ob sie uns dazu was sagen kann oder ob sie jemand vertrauenswürdigen kennt. Ich wollte sie ja ohnehin kontaktieren wegen den News Sachen.

6 „Gefällt mir“

Erzähl das mal diesen Spinnern von dieser Sekte!
Aber ja, du hast Recht. Ein unangetastetes Raum-Zeit-Kontinuum ist eine der wenigen Sachen die uns noch geblieben ist auf die wir uns trotz Magie verlassen können.

[Jeder der bei dem Run dabei war, also Paul, Alisa, Kate und Demi, erhalten für heute eine Bonusnachforschung zu dem Thema, damit ihr nicht eure eigentliche Nachforschung nutzen müsst. Paul du darfst sehr gerne mit beiden Chars dazu nachforschen]

5 „Gefällt mir“

Hatte ich vor. Sie macht noch ein paar Anrufe, dann wollte sie sich das mal ansehen. Ihr könnt sie auch gerne zu Einzelheiten fragen. Vielleicht kann sie uns die Sachen auch schön in Kästchen Packen damit es „offizieller“ aussieht als einen schwarzen Koffer zu übergeben. Mal schauen. Ich bin solange unterwegs, aber sie weiß bescheid.

4 „Gefällt mir“