Knight Errant Special Zone - Nahant, Revere

Warum Holliday und ich überhaupt in der Nähe waren und Weazel kein formloser Blutsack ist?
Wir waren in Nahant für Keziah eine Spur von Damon verfolgen.
Auf den ersten Blick ist Nahant krass cute. Hatte Holliday gefragt ob er da zufällig auch noch ne Wohnung hat.
Es ist gepflegt, sauber, aufgeräumt, sicher. Alle haben genug zu essen und wirken gut versorgt!
Und: fest in der Hand von KE. Die patrouillieren da noch mehr, als hier in den Reichenvierteln.
Das Revier vor Ort ist groß und gut ausgestattet.

Schattenseite: Wir haben mit Anwohnern gesprochen. Uns umgehört. Und es dann selbst gesehen.
Knight Errant kontrolliert die Häuser.
Jeder der auch nur die geringsten Anzeichen einer Enzephalitis Erkrankung aufweist, wird erschossen.
Heute in dem Fall ein junger Mann auf offener Straße. Er wollte nicht mit aufs Revier, sonst hätten sie es wohl da gemacht.
War der erste üble Anblick bevor wir nach Lynn gebrettert sind.


Zu Damon:
Er war da. Er kam aus Norden. Er wirkte fertig und abgelebt. Nicht mehr wie der shiny Playboy von sonst.
Er machte den Eindruck als würde er irgendwas suchen.
Und er hat jedem abgeraten nach Salem oder Lynn oder Peabody zu fahren. Insbesondere von der Wildnis!!!
Und danach kam die Nachricht von Weazel. Deshalb sind wir so schnell los.
Hat Keziah natürlich etwas unwohl aufgestoßen… Sie wollte ja über ihn an Salem ran.

6 „Gefällt mir“

Irgendwer hatte doch in so nem Conspiracy Board die Idee dass Damon der Drache war der in die NeoNETs geflogen ist.
Dann würde er auch aus Norden kommen und verändert wirken oder?

6 „Gefällt mir“

Oh gott :flushed:

Message angekommen. (Keine Sorge, das heute hat erstmal wieder gereicht. )

Das war nicht das conspiracy Board oder? Das war doch die offizielle Nachrichten Meldung, oder? … Ich kann keinen Satz mehr ohne Fragezeichen bilden in meinem Kopf. Uff. So viele Fragen. Was wenn die Nachricht doch nicht BS war? (Es ist immernoch unverantwortlich, aber was wenn sie recht haben?)

6 „Gefällt mir“

Das würde grundlegend gut zusammenpassen. Im Flug ist es sehr schwer zu unterscheiden, ob es ein GroßDrache oder nur ein normaler war!

6 „Gefällt mir“

Keziah meinte auch er sei kurz davor sich sein Groß zu verdienen. Auch wenn es bei ihr wie eine :eggplant: Anspielung klang, vielleicht wollte er sich mit dem Projekt am Tag des Ausbruchs sein Groß verdienen?

6 „Gefällt mir“

Hmm wäre möglich wobei ich nach den ganzen Theorien die wir uns zusammen gesponnen haben nachdem wir die Daten von Datacore gesichtet haben eher auf einen anderen tippe.

6 „Gefällt mir“

„Penispumpen für Drachen.“
Kommt auf die Startup-Liste.

6 „Gefällt mir“

Oh ja, das verkauft sich bestimmt gut.
Wenn die großen Jungs was wollen dann Penispumpen.

Lässt sich aber vielleicht auch als Troll-Hut verkaufen.

6 „Gefällt mir“