"Keine Mauer" - Rand der QZ

Hey,

als Holliday, Mara, Aiden und ich uns letztens bei dem Hippie Kult umgeschaut haben waren wir nochmal kurz an der Grenze der QZ. Wollte euch nur eben Bescheid geben was da so los war. Also dort wird aufjedenfall eine Mauer gebaut dort sind sehr offensichtlich. Baustellengeräusche zu vernehmen. Aiden konnte anscheinend eine ARES Fertigbaupresse hören.

Man konnte auch kurz einen Umriss eines Trucks erkennen, trug kein Logo, der ist aber auch recht schnell wieder verschwunden. Wir haben dann versucht uns der Grenze ein bisschen zu nähern, wurden dann aber mit einer tollen Nachricht gewarnt: “Sie nähern sich der Grenze der Quarantänezone der NEMAQZSC. Kehren Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit um, und begeben Sie sich in Ihre Wohnung. Die NEMA-Quarantäne-Koalition arbeitet unter Hochdruck daran, diese Situation so schnell wie möglich zu beenden. Kehren Sie in Ihre Wohnung zurück.”

Ach ja und auf dem Rückweg hat Holliday glaube ich eine Streunerkatze mitgenommen. War ganz knuffig.

Macht mit der Info was ihr wollt, ich verschwinde wieder.

6 „Gefällt mir“

Sie heißt Mina und sie ist perfekt!

(Hier im Bild mit Trick, Antonis Tochter. Die Größe hat sie irgendwie eher von Mama. Die anderen Birdies sind viel größer)

5 „Gefällt mir“

Gott sind sie niedlich :heart_eyes:

Und das die eine Mauer bauen war ja irgendwie abzusehen :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, wie ein Waschbär zu klingen, aber… Den scheiß können die sich sonst wo hin schieben.
Ich frage mich, wie die Sache von draußen aussieht.

4 „Gefällt mir“

Meinst du nicht die versuchen das zu vertuschen?
Auf Kuba gibt es ein starkmagisches Refugium, dass von den Magiern komplett von außen unsichtbar gemacht wird, damit sich keiner rein verläuft.
Könnte man mit ein paar geschickt eingesetzten Magiern der Staatsgarde nicht auch eine Projektion schaffen die es aussehen lässt als gäbe es keine Mauer?

Oder sie haben eine Null Zone eingerichtet und schicken jeden weg der sich auf 2km nähern will, wie bei Guantanamo Bay.

5 „Gefällt mir“

Wäre bestimmt beides möglich :thinking:
Zumindest glaube ich nicht, dass sie mit der Sache offen umgehen.
Als ob die erzählen was hier wirklich abgeht :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja das denke ich auch nicht. Vor allem weil es in den Nachrichten kurz bevor hier dichtgemacht wurde hieß es wäre „Nur eine Übung“

5 „Gefällt mir“

Die Frage ist: Was erzählen sie was … richtig klingt, damit Leute nicht hierhin fahren? Irgendwas müssen sie ja sagen.

5 „Gefällt mir“