In fremden Händen - Thunder

Hey yo Leute.
Ich überlege schon seit geraumer Zeit, wie ich euch von den Erlebnissen meiner Entführung und all ihre Konsequenzen berichte. Ihr wisst vielleicht, dass ich ein Audio Tagebuch führe, ein Freund hat mir ein Plug-in programmiert, dass alle meine Gedanken und Aussprachen dokumentiert.
Ich habe es erst jetzt nach einiger Zeit überwunden es anzuhören, am besten lasse ich euch wohl direkt daran teilhaben.

Mittwoch, 17. Juni - Start der Audio Aufnahme:
„Ich muss heute wohl nochmal zum Hypermarkt. Am Sonntag ist Sommersonnenwende und ich bin bei meinen Eltern eingeladen. Eine Tradition, die länger gefeiert wird, als beide zusammen alt sind."

„Was war das, jetzt bekomme ich schon Halluzinationen. Seit der Nummer mit SK höre ich ein Klopfen und Kratzen. Ich weiß, dass ich schuld an Shadex‘ Schicksal bin, aber mein bescheuerter Kopf will mich jetzt wohl endgültig verrückt machen.“

„Ich sollte doch mal schauen, vielleicht hat Kevin nur seinen Schlüssel vergessen und versucht, seine eingestaubten Einbruchsfähigkeiten anzuwenden.“
„Oh scheiße…“klonk

„Wo um alles in der Welt bin ich. Scheiße, was ist passiert“
„Das scheint eine Art altes Verlies zu sein. Steinmauern, die mit Moos bedeckt sind. Und es riecht nach, ach sag schon irgendwie nach … nach Friedhof. OMG, ja ein Friedhof. Ich bin auf einem Friedhof. Aber warum? SK hätte mich doch sicher gleich unschädlich gemacht und nicht hier her verschleppt.“
„Irgendetwas bewegt sich dahinten in der anderen Ecke. Aber es ist so verdammt dunkel, ich kann es nicht erkennen.“

„Ist das, ja das ist doch der Kleine von Brokkoli. Ich hab ihn im Diner gesehen. Was macht er hier? Der sollte doch bei Holly sein und nicht alleine durch New Orleans gondeln“
„Sind die anderen vielleicht auch hier. Brokkoli, Snow, Tower, Venus oder Nicolay. Aber wenn sie da wären hieße das, dass sie mich entführt haben. So ein Schwachsinn. Denk nach Nea(1), denk nach.“

„Nochmal ganz langsam, ich bin von meinem Schreibtisch aufgestanden, weil ich ein Kratzen gehört habe. Ich bin durch den Flur gelaufen und habe die Wohnungstür geöffnet. Da saß ein Kätzchen vor der Tür, aber als ich danach greifen wollte, ist es verschwunden. Man sollte meinen ich müsste AR Replikas erkennen und dann dieser seltsame Schlag und der Geruch nach verbrannter Haut“

„Warum merke ich erst jetzt das meine Hände mit einem MAG-Schloss gefesselt sind“
„Ich höre Schritte, verdammt, ich muss hier raus“
„Benoits! Den habe ich ja komplett vergessen, was macht der denn hier?“
Leise kann man Benoits Stimme hören
„Tu nicht so, Mädchen! Ich weiß, dass du wach bist oder möchtest du geweckt werden“
„Was wollen Sie?“
„Ach, bist du niedlich, brichst bei mir ein und fragst noch, was ich will. Ich will deine Freunde! Vor allem diesen Russen, der, der meinen Server in die Luft gejagt hat. Ihr versaut mir meine Wahl und darauf habe ich absolut keinen Bock. Ich kann uns alle retten! Meine Loge und das Project Surge sind das, was unsere Welt braucht. Du bist nur Mittel zum Zweck, du sollst mir die anderen herlocken. Der Junge da sollte für gleiches sorgen. Denk nicht dran wegzulaufen, ich weiß wozu du fähig bist. SK wird dann nicht mehr dein einziges Problem sein. Timur wird es freuen, zu erfahren, dass seine Frau wieder aufgetaucht ist.“

„Bitte was, ich kenne keinen Timur. Und machen Sie sich keine Hoffnung, die anderen werden mich sicher nicht retten. Da Sie mich anscheinend beschatten lassen, wissen sie auch genau warum.“
„Ewa Katharina Loginova, du sprichst wie dein Vater. Schade übrigens, Alexander war ein vielversprechender junger Mann. Bedauerlich, dass er sich so gegen mich gewährt hat.“
Ein Zischen ertönt und die Aufnahme bricht ab

(1) ist ne kleine Anmerkung da der Vorname für Season2 nichmal geändert wurde um Verwechslung auszuschließen

4 „Gefällt mir“

[Eins muss ich jetzt doch noch nachfragen:
Eine Fiction ist ja unter ‚Out of Character‘ anzusiedeln, der Start mit ‚Hey yo Leute‘ wirkt aber irgendwie, als wäre es in-charakter. Ist das beabsichtigt als Aufklärung oder eher ein Versehen?

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Gedanken-Tagebuch eigentlich ziemlich nice]

1 „Gefällt mir“

[das hab ich komplett vergessen mit dem ooc. ]

1 „Gefällt mir“

[Ahhh ok, verstehe. Passiert ^^]

Ich find die Idee mit dem Rückwurf zum Finale super interessant und die neuen Namen in Verbindung mit Thunder (:
Bin jetzt immernoch gespannt was sie denn über den Sommer gemacht hat aber das finden wir ja dann bestimmt irgendwann raus. :blush:

2 „Gefällt mir“

In gekürzter Form kann man das gewiss auch in den Chummer Chat packen wenn ihr meint dass die anderen so viel über euren Charakter wissen sollten…

2 „Gefällt mir“

Finde den zusätzlichen Hintergrund zum Finale von Season 1 super! :3
Auch wie du ein paar Gewissensbisse über Shadex, einen Wink zu Nikolay und so weiter einbaust!

Finde die Idee mit dem Ausschnitt-Tagebuch auch echt schön - so kann man ein paar schöne Einblicke gewinnen :slight_smile:
Darf ich für das nächste Mal vorschlagen, die Anführungszeichen nur um wirkliche wörtliche Rede zu machen? Dann wird es leichter zu verstehen, wo du sprichst, und wo du denkst. Z.B. bin ich mir nicht ganz sicher ob

an Donny gerichtet, oder in Gedanken ist.

2 „Gefällt mir“

Ah ich verstehe was du meinst. Tatsächlich nimmt die Tagebuch App, gedanken und Sätze auf und speichert sie als Audio. Und wenn man das anhört sind alle sachen gesprochen. Deshalb die ". Aber beim nächsten mal kann ich es anderes machen.
Dachte mir sowas hatten wir noch nicht und mal ne Abwechslung zu normalen Fictions