Immobiliensuche

Hey Leute!

Ich hätte mal ne Frage. Ich bin zur Zeit auf Immobiliensuche. Ich bin leider gezwungen auszuziehen. Ich benötige eine recht große Halle. Kennt da vielleicht jemand irgendwen der zurzeit so eine verkauft? :thinking:
Am besten nicht im schlimmsten Gebiet wie die Barrens. Einen gewissen Standard hab ich ja trotzdem noch

4 „Gefällt mir“

Komm ins Haven, ich kann einen Mechaniker gebrauchen, der die Elektrik neu verdrahtet!

2 „Gefällt mir“

Ist ein nettes Angebot aber ich hab eigene Pläne. Sagen wir so, es wird sehr öffentlich. Da dann noch Run Absprachen zu halten wird… kompliziert. Die Elektrik kann ich trotzdem neu verdrahten. Kannst du dafür denn gut genug bezahlen? :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte eine ausgebrannte und explodierte Halle am Hafen über, das ist doch ganz dein Stil!

Die meisten hier sind ja nicht aus Seattle, ich drücke dir trotzdem die Daumen. Aber ihr habt doch Kohle, warum kaufst du nicht einfach nen Schuppen in den Barrens? Die kosten doch nichts.
Oder halt was annonymes in Tacoma oder Everett. Vielleicht weiß @Holliday was?

Und hör auf den armen Ben auszunehmen. Deine Mama hat früher beim Kaffeeklatsch der Bellevue Muttis doch immer erzählt wie toll es euch geht! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sagen wir so, es gibt so einige Uneinigkeiten in der Vorzeigefamilie und ich bin recht blank deswegen. Vielleicht erzähle ich dir das wenn wir uns mal wieder sehen :wink: Außerdem hätte ich gerne eine Halle die… intakt ist. :thinking: Sag mir Bescheid wenn sie wieder aufgebaut ist

3 „Gefällt mir“

Oh soweit ich weiß wird die Halle nicht wieder aufgebaut. Zumindest nicht von uns. Ein Großteil steht noch, das könnte man sich mit dem notwendigen Know How bestimmt nett machen. Aber du bist ja auch kein Zimmermann. Falls du nichts besseres findest sag einfach bescheid, dann schick ich dir die Codes und die Besitzurkunde. Was ich dafür will überlege ich mir bis dahin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für den Anfang sollte es eigentlich reichen :thinking: Ich werde es mir überlegen. Halte dich auf eine Antwort bereit! Diese Halle ist zu großem berufen!

4 „Gefällt mir“

Ich kann dich zu meinem Mechaniker schicken, vllt haben die noch eine alte Halle, die sie gerade nicht nutzen. Du wirst da dann aber vermutlich auch arbeiten / aushelfen müssen, irgendwie musst du das denen ja zahlen. Wenn sie dir überhaupt was überlassen.
Nimm es mir nicht übel, aber wir kennen uns noch nicht lange, daher würde ich dich da nur hin schicken, damit sie sich selbst ein Bild von dir machen können, ich leg’ meine Hand nicht für dich ins Feuer.

Aber ich weiß ja auch nicht, was du vor hast, vllt bringt dir das ja auch gar nichts.

3 „Gefällt mir“

Wurdest du inzwischen fündig?

Falls nicht, können wir gerne zusammen ein paar Insektengeister in einer alten Druckerei unten am Fluss ausräuchern. Bin mir gar nicht sicher, wer da einen Bau hat… Welche mögen Wasser?

Ansonsten kannst du auch jederzeit New Eden aus der Nachbarschaft vertreiben. Neuerdings haben sie angefangen, ihr Obst als die „Äpfel der Weisheit“ zu beschreiben, und sie drehen einem die Dinger fast schon aufdringlich an. Die „Erkenntnis wird dich von deinem sündenhaften Leben rein waschen, Ben Kendall!“, haben sie gesagt. Und: „Hier, nimm direkt den ganzen Korb, du wirst ihn brauchen, Ben Kendall!“ und „HÖr aUF DIE äPFel IN alkoHoL eInZUleGEn UNd bRatAPfeLLIKör AUs DEr FRucht DeR ERLEuchTUng zu macHen bEN keNDalL!“
:roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Stinger schwebt ein etwas schickerer Standort als die Barrens vor. Sollte es zumindest falls er Gäste will :woman_shrugging:t3:

4 „Gefällt mir“

Insektengeister… INSEKTENGEISTER?! @Stinger Geh niemals mit Ben wenn es um Insektengeister geht! Du wirst nur deren royaler Fleischsack. :nauseated_face: :face_vomiting:

Und wenn du wirklich Likör aus den Äpfeln machst geb ich dir ein paar NuYen für eine Flasche, Ben! :heart_eyes: :yum:

4 „Gefällt mir“

Du willst wirklich etwas trinken dass Ben Kendall produziert hat?

4 „Gefällt mir“

… Alkohol kann er soweit ich weiß. Außerdem bin ich immer am kulinarischen Leben anderer interessiert. Essen ist einfach das Beste. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Na er hat ja jetzt Mitbewohner die dich aufpäppeln können wenn das Zeug zu ner furchtbaren Alkoholvergiftung führt :cocktail:

Wenn du was probieren willst bist du glaube ich bei Denix oder Broker besser aufgehoben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da geh ich auch noch hin, aber wenn diese Äpfel echt so gut sind wird das sicher ein echt leckerer Likör. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Du bist jederzeit herzlich willkommen bei mir im Elysium. Noch sind wir ein wenig mit renovieren und einrichten beschäftigt, aber es geht ganz gut voran. Den Termin für die Eröffnung nächste Woche können wir sicher einhalten. Es ist nur unglaublich schwer gute und seriöse Barkeeper zu bekommen. Bin nur froh das ich meine Jungs habe, da brauch ich mir wenigstens um die Sicherheit keine Sorgen machen.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, was du hast. Immerhin hat dich der Schamane angesehen, als wärst du wirklich eine Königin. :smiley:

Und @Denix, ich persönlich kann dir nur als Bodyguard / Türsteher helfen, wenn es nötig ist. Aber ich hab auch noch die Daten des Zwerges, den wir zum Barkeeper-Test des neuen Derezzed eingeladen hatte und, auch wenn er nicht er nicht der Barkeeper wurde, denke ich, waren alle von seiner Performance soweit überzeugt, nur war er nicht der Beste.

4 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot Tower vielleicht komm ich darauf zurück falls ich doch mal Verstärkung brauche oder jemand ausfallen solle. Wie gesagt da mach ich mir wenig Sorgen, da vertrau ich auf die Auswahl die mein Sicherheitschef und seine beiden Stellvertreter getroffen haben.
Also wenn du seine Daten noch hast, dann wäre es wirklich nett wenn du mir die weitergeben könntest. Ich kann ihn mir ja zumindest mal angucken, schlechter als der Typ mit seinem Krokodilleder Outfit kann er ja nicht sein.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte dir auch ein anderes Angebot gemacht, hätte ich ein anderes. :smiley:
Aber ich ging auch davon aus, dass du in meiner Sparte keine oder, wenn, nur wenig Unterstützung brauchst. Aber es schadet ja nicht, seine Hilfe anzubieten. :slight_smile:
Die Daten von dem Barkeeper sende ich dir gleich direkt, dass ist dann einfacher.

3 „Gefällt mir“

Ich bin dir auch sehr dankbar für dein Angebot und wie gesagt sollte hier mal Not am Mann sein werde ich auch gerne darauf zurück kommen. Also wenn du mal ne verzweifelte Nachricht von mir bekommst dann weißt du wo der Hut brennt. :smiley:
Vielen Dank, hast einen gut bei mir :wink:

4 „Gefällt mir“