"Herbstmarkt"/Tauschbörse - Cambridge

Nachdem ich Jazz das weißeste zeigen wollte, was unsere Kultur zu bieten hat, wollte ich heute mit ihr auf den ausgeschriebenen Herbstmarkt. Konnte mir ja nicht so richtig vorstellen, dass es in der Zeit wirklich Verrückte gibt die nen Herbstmarkt abhalten.

Und ich hatte recht!

Das ganze wird vermutlich nur Herbstmarkt genannt um Hetero-Männer und Ganger vom Gelände fernzuhalten!
Eigentlich ist das Ding eine Tauschbörse!

Und wir konnten was tauschen! Ein Typ macht wohl sehr schlechten Selbstgebrannten. Schlimmer als das Zeug, dass Jazz in ihre Molotovs packt.
Aber wir konnten unser leeres Flaschenpfand gegen ein paar Flaschen davon tauschen und haben jetzt 1A Desinfektionsmittel! Naja so gut es geht.
Außerdem gabs nen Qm synth-Haut und ein bisschen anderen Krempel. Genug, dass ich mich gleich mal mit Dr. Percival an die Medizinstation mache.

Im Moment gehen wohl Windeln, Tampons, Feuchttücher, so Verbrauchsgegenstände weg wie warmer Soycaff.
Ein Typ wollte gegen 5 Windeln seine Tochter eintauschen bis ich ihm gesagt habe, dass das gar keinen Sinn macht. Dann hat er dem Händler seine teuer wirkende Jacke gegeben.

Knight Errant hat zwischendurch auch vorbei geschaut und einem Bauern, der zufällig in der QZ war als dicht gemacht wurde, eine riesige Tonne Kürbissuppe abgekauft. Dafür kontrollieren die jetzt die Ecke in der das Hotel des Typens ist etwas genauer.

Jazz und ich hatten zwei Apfelwaffeln gegen ein Päckchen, das vor Marys Haustür stand, getauscht. Die war sogar ziemlich lecker!

Es gab auch nen kleinen Stand mit Technikkram, einen Stand mit Möbeln die überraschend angebrannt waren, ein paar Gorilla Red Fanposter auf digitalem Papier, kleinkalibrige Gel- und Schockermuni, ein Stand mit Fahrzeugersatzteilen der verdächtigerweise nur Teile hat die man mal schnell an nem Auto abgebaut bekommt (Radkappen und so Zeug), bisschen Tierbedarf. Aber kein Rabatt auf Tiernahrung!

5 „Gefällt mir“

Ay es hat mich ein bisschen an den „Waffen und gemischtes“ Markt zu Hause in Havanna erinnert. Da wird auch immer viel getauscht.

und die Waffel war der delicioso!

5 „Gefällt mir“

@Tower, vielleicht kriegst du da Jokers Zeug? (Wieso geht der Mann eigentlich nicht selbst einkaufen?)

5 „Gefällt mir“

Das klingt ja sehr nice, was ihr da gefunden habt :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ja, hab bei einem Troll mit Elektroschrott Datenwanzen entdecken können.
Hatte schon Angst, dass der große sie einfach zerdrückt, bis ich sag, wie er mit einem sehr kleinen Schraubendreher an einer Taschenuhr rumfummelte.

Naja erstmal geht er gar nicht gern einkaufen. Und dann muss man bei ihm immer die Befürchtung haben, dass er plötzlich eine Schlägerei oder Schießerei anfängt oder wenigstens provoziert.
Und da ich eh oft wegen anderer Besorgungen unterwegs bin hat sich das irgendwann so eingepegelt.
Weniger Stress und Gefahr für alle.

5 „Gefällt mir“

OMG @Tower bist du noch da?!
Kannst du mir davon irgendwie… 10 mitbringen oder so?
Wär Überlebenswichtig!

5 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich gerade gehen, aber ich seh schnell nach,
ob ich die noch bekomme!

6 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaa!

5 „Gefällt mir“