Gespräche mit der Echsenlady - Wie wir an Alkohol kommen und neuer Job

Okay

5 „Gefällt mir“

Das war… einfach!

6 „Gefällt mir“

… Whaaaaat … Help.

4 „Gefällt mir“

Was macht ihr da mit meiner Auszubildenden?!
AIDEN! HALT DICH VOM KELLER FERN!

5 „Gefällt mir“

Zieh bitte nicht für jeden der einfach fragt die Hose aus…

Oh fängt die Depri-Phase an?

5 „Gefällt mir“

Hatte ich vor… zumal Sunny gerade mal 5 Minuten nett zu mir ist und es von da unten klingt als wären penisse eher unerwünscht.

6 „Gefällt mir“

Okay!

6 „Gefällt mir“

NUR FÜR MICH!

Ja.

6 „Gefällt mir“

Mann, ich hoffe Tommy ist bei Ruben…

5 „Gefällt mir“

CFOOOOD. Oh no bueno. No. No. No bueno. Las cosas pasan aquí. Tengo que salir de aquí.

5 „Gefällt mir“

Fuck ich kann kein scheiss Spanisch Nayad.

6 „Gefällt mir“

Ja, keine Sorge die schlafen schon :smiley: Ich wander hier gerade einfach noch ein bisschen rum und versuche hilfreich zu sein

5 „Gefällt mir“

Hast du 8 Cheeseburger und deepweed!?

Ich bleib übrigens dabei… irgendwie kommt Mara mir bekannt vor… keine Ahnung woher…

6 „Gefällt mir“

GUT SO.

[Nayad tritt wahrscheinlich gleich die Flucht an. Hahaha.]

6 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen es aufzutreiben, vielleicht kein Deepweed. Ist Mara…reike inzwischen bei euch angekommen?

5 „Gefällt mir“

Yeeees sonst könnte ich sie doch nicht dazu bringen ihre Hose auszuziehen!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht vom Mittelalter-Renaissance-Fest in Peabody? Da wohnt mein Waffenschmied.
Oder aus Tír na nÓg?

5 „Gefällt mir“

BUeNAs Noches. bitsches. :no_mouth:

[Nayad begeht Flucht und taumelt die Treppe hoch, kracht ein paar mal in ein paar Möbel, aber macht sich auf den Weg raus zu ihrem Innenhof]

5 „Gefällt mir“

Da war ich einmal um mir Mädels in geschnürten Kleidern anzugucken…, hattest du da viel Ausschnitt?

Renn doch nicht weg! Ich hab eine Regel: Schlaf mit niemandem den du nicht auch nüchtern gesehen hast!

6 „Gefällt mir“

Naja, mit Weazel ist ja ein nüchterner Erwachsener da. Der hat das sicher im Griff. Dann kann ich auch beruhigt schlafen.

Mara, pass auf, dass du deine Hose nicht vergisst, wenn du gehst. Falls du gehst. Oder so.

6 „Gefällt mir“