Geschenk aus dem Norden

Heyho,
endlich hab ich mal wieder eine Verbindung, auf diesem Kahn drehe ich langsam durch zum Glück sind wir morgen vor Seatle.
Ich hab mitbekommen wir haben ja jetzt Rigger dabei? Aber mein Angebot gilt natürlich auch für alle anderen.
Ich hab von einem Freund ne MCT Guppy Drohne geschenkt bekommen. Leider bin ich da nicht so gut drin und würde sie nun weitergeben.
Die MCT Guppy ist eine mikro Drohne die aussieht wie ein Guppy und in jeder Art Gewässer eingesetzt werden kann.
Passt nur bei starker Strömung auf!
See ya
Thunder

3 „Gefällt mir“

Also an Drohnen bin ich immer interessiert! Vorallem Gewässer Drohnen! Davon habe ich wenige :thinking:

3 „Gefällt mir“

Waterloo ist kein Freund der Guppy, weil, und ich zitiere an dieser Stelle, „es sehr schwer ist, damit einen Mord durchzuführen, außer man rammt sie jemandem in den Rachen“. Und er ist selten auf einer entsprechenden… Augenhöhe.

Ich hab überlegt ob mir die Guppy neben der Fortune Hunter aushelfen kann, aber ohne Riggerkonsole sorgt das Salzwasser für zu viel Rauschen. Ich muss also passen. Danke für das Angebot!

3 „Gefällt mir“

Melde dich ruhig bei mir Stinger. Wenn ich in der Stadt bin kannst du sie gerne haben.

2 „Gefällt mir“