GANGER SEASON - Run-Anmeldungen März, Miete, Belohnungen

Oy Chummers!

Ankündigungen

  • Jede/r zahlt SC entsprechend seines Lebensstils (+ggf Nachteile) (Bitte unter diesem Post mit angeben dass ihr bezahlt habt)
  • Jede/r verliert für ihn/sie entsprechend Abhängigkeits-Punkte (siehe Errata)
  • Der Fictionkalender für März ist hiermit eröffnet!

:spiral_calendar: :two:
Fr, 10.3. ab ca. 17 Uhr: Nachbarschaftswache :oncoming_police_car:
#Actionlastig #InDieDunkelheit #Orting

:spiral_calendar: :three:
Fr, 24.3. ab ca. 17 Uhr: Ein großer Gig :moneybag: :yen: :chart:
#Undercover+High-Speed #Tarislar


Belohnungen

  • Wer bisher eine Fiction geschrieben hat, erhält 1 Karma

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine 2-3 dieser Season an! Und zahlt Miete!

4 „Gefällt mir“

Miete ist Bezahlt :white_check_mark:

Am 10.3. wäre bei mir schlecht, da der Raid dort stattfindet.

Am 24.3. kann ich aber :blush:

4 „Gefällt mir“

So Miete ist bezahlt

Ich kann an beiden Terminen. Am 10.03. allerdings wahrscheinlich frühestens ab 17.30 da dies mein letzter Schulungstag ist und wir immer von 08.30-17.30 machen. Am 24.03. habe ich Früh bis 16.00 also da ist bei mir die Zeit kein Problem

4 „Gefällt mir“

Miete bezahlt!

Termine sollten beide OK sein. (:

2 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt

Bei mir klappen auch beide Termine :3

3 „Gefällt mir“

Ich mach mal hier zu :slight_smile:

Jeder der sich angemeldet hat kann bei jedem Termin mitmachen! :partying_face:

3 „Gefällt mir“