Ich bin vorhin ausgeritten mit ein paar zahlenden Kunden, hab ihnen ein bisschen die lokale Botanik erklärt. War ganz nett, über Pflanzen reden kann ich ja wenigstens. Da hab ich viele AR-Schilder gesehen für diesen Frühlingsmarkt, also bin ich da eben noch schnell runter gefahren und habs mir kurz angesehen. Das ganze liegt hier…
Von dem was ich gesehen habe gibt’s einen coolen kleinen Schlittenhügel mit Schlittenverleih für Kinder und Erwachsene!
Der Markt ist super hübsch und sehr indigen. Es gibt für alles kleine Stände. Viele einfach schöne Produkte, wie spezielle Decken und Ponchos, Traumfänger und Sachen für Stockball. Alles was irgendwie zu ihrer Kultur und zum Handwerk gehört. Gibt auch ein paar Essensstände, die sahen besonders toll aus. Anscheinend wird das Ganze von den Crow und dem Office of Cultural Preservation gesponsort. Anglos sind sehr willkommen.
Vielleicht wollen wir uns das die Tage näher ansehen wenn der Sturm weitergezogen ist?
Si, UK hat ein bisschen Schnee in der Wildniszone, aber das ist nicht so richtig Schlittenfahrgelände und so viel fällt auch nicht. Es ist kalt aber wenig Schnee. Wir hatten nur ein paar Tage Schnee über Weihnachten und Januar.
Als wir da waren nicht, aber war trotzdem nett. Da war eine coole Party. Warte ich kann dir ein Bild raussuchen davon. War schön warm. Ich hatte schon erzählt, dass ich da die Kakao und Kaffee Plantagen besucht habe, oder? das war super nett.
Oh hier! Eine King’s & Queen’s Sunset Neon Party am Horizon City Glow Strand. Das war verdammt cool! Da wurden so Farbpigmente in die Luft geschossen. Das war super!
Kann ich das?
Ist das schwer?
Schlitten fahren fand ich bis jetzt immer sehr schön!
Und das mit den Schlittschuhen kriege ich mittlerweile auch ganz gut hin!
Vielleicht brauchen wir mal eine Skihütte Holliday!
Aber bis dahin ist Schlittenfahren schön