Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

:face_with_monocle::face_with_monocle:

Ich… versteh nicht wovon ihr redet, aber Weazel lässt es klingeln als ob es no bueno ist. :scream:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ne Story, da sind wir in der 9. Klasse nach Matanzas gefahren für ein Wochenende. 3 hatten eine Alkoholvergiftung. War ein schöner Ausflug :blush:

Versteh mich nicht falsch, sie machen unglaublich Spaß, meistens geht aber alles schief was schief gehen kann.

6 „Gefällt mir“

Es ist halt so. Du gehst mit deiner Klasse irgendwo hin. Beispielsweise in eine andere Stadt, Museum, Freizeitpark…
Und jetzt stelle dir 30 Kinder/Teenies auf einen Fleck vor. Das geht nicht gut.
Das ist wie der Ausflug zum Paintball, nur mit mehr Leuten :smile:

6 „Gefällt mir“

Aber wieso macht jemand das? :woozy_face:

Und Gracias, dass du mir das erklärst … es hört sich… Komisch an🤨

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, damit die Schüler sich nicht in der Schule sich austoben :grin:

Es war eigentlich immer recht schön. Gut, man hat sich auch einfach gefreut, dass man an den Tag keine Schule hatte :grin:

6 „Gefällt mir“

Das hört sich netter an als Weazels Beschreibung…

6 „Gefällt mir“

Weazels Beschreibung enthält eine Alkoholvergiftung und karibischen Strand - ich weiß, welche Klassenfahrt ich auswählen würde.
In Salem haben wir immer nur so super öden Kram gemacht: „Das historische Boston“, „Lovecraft County nach dem Erwachen“, „eine Tour zu allen bekannten Hexen-Massengräbern“, … sowas halt.

5 „Gefällt mir“

Wir haben mal eine Klassenfahrt durch die Kathrina Barrens gemacht :ok_hand:
Da wohnen mittlerweile suuuuuper viele MMVV Infizierte in so Hippie Komunen.

6 „Gefällt mir“

Puuuh…
Okay.
Ein Viertel des Weges ist geschafft.
Sie… Sie unterhalten sich über was nettes.
Innenarchitektur.
Gerade über die Tapeten in der Bar.
Da kann gar nichts schief gehen!

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

oh nein

Mara hat gefragt, wie denn die Inneneinrichtung in ihrem gemeinsamen Schlafzimmer früher war.
Und wir stecken ein bisschen im Stau.
Und hier ist Matrix Funklo-

CRITICAL ERROR: Transmission lost
5 „Gefällt mir“

Ich und Spectre kommen jetzt nach in die Therme, wir hatten heute ne Date-Night und waren in einem schönen Restaurant.


Mein heutiges Outfit


und Spectre

5 „Gefällt mir“

Hat jemand Lust ???

Oder das omg

6 „Gefällt mir“

Klettern kann man sicher irgendwann einrichten, aber ich kann nicht versprechen irgendwie mithalten zu können. Wie oben beschrieben ist mein Bizeps nicht der trainierteste hier :sweat_smile: Schauen wir mal wann es rein passt.

6 „Gefällt mir“

Ben hat soooo hübsche Nägel gemacht bekommen!
Und nicht mal mit der Nagelfrau geflirtet um ihr Geld aus der Tasche zu ziehen!
Ich bin sehr stolz!

Wo seid ihr alle so? Dann kommen wir zu euch!

6 „Gefällt mir“

Die Nagelfrauen haben doch wohl kein Bargeld dabei, Jazz!
Und Holliday hatte die Maniküre vorab bezahlt!

6 „Gefällt mir“

Wir waren eben in dem Floating-Pod und grade sind wir am Strandkorb. Wir haben eine Früchteplatte bestellt (und für mich einen Mango Margherita!). Kurze Pause nach dem ultra relaxing Teil :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

WER HAT HIER DENN DIE SOLARIEN EINFACH SO NAH AN DEN ÖFFENTLICHEN SACHEN HINGESTELLT!
DAS IST GEMEINGEFÄHRLICH!!!

6 „Gefällt mir“

Hier hinten an der Poolbar ist die Strahlung super Mara!

6 „Gefällt mir“

Keziah ist sofort in den textilfreien Bereich abgebogen, da sind Komlinks verboten aber man hörte viele „uuuuuhs“ und „aaaaaahs“.
A.J. und Oscuro sitzen an der Poolbar.
Ich häng in so ner krassen Hängematte mit nem Magharita und gucke so ner Gruppe Austausch-Metas aus Europa beim Beachvolleyball zu.
Mit denen yeetet Holliday auch grad rum!
Die hassen ihn jetzt schon! Also die eine Hälfte

6 „Gefällt mir“