Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Aber die Ukkulele spielt sie ganz… passabel. Sogar gut, gemessen daran dass sie erst ein paar Wochen übt!

6 „Gefällt mir“

Danke. Ich warte noch auf den theatralischen mitreißenden Moment auf einem von Maras Konzerten um sie auf der Bühne zu zerschellen.

6 „Gefällt mir“

Piratenlied!

6 „Gefällt mir“

Eigentlich geht es in dem Lied über irgendeinen irischen Krieg glaube ich…

6 „Gefällt mir“

GUNS AND RUM AND RUM AND GUNS HAROOOOOH

6 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch noch eines :slight_smile:

[Ausnahmsweise würde sie sogar mitsingen, sie macht das eigentlich ungern vor anderen aber sie kann eigentlich ganz gut singen, hab ich tatsächlich auch so im Steckbrief stehen]

7 „Gefällt mir“

Das ist nett!
Als ich das vorgeschlagen habe, hab ich irgendwie erwartet alle beschweren sich, dass ich so ein Softie bin. Insbesondere A.J.

Hat Musik eine Bedeutung in eurem Leben?
Klingt jetzt so als als Runner mega bescheuert, aber… Für mich war Rock so der erste Einblick in die „Schatten“… Konzerner nennen das “sprawlen“, wenn man die Arkologien verlässt und sich Mal auf der Straße umsieht. Etwas Gefahr und urbane Kultur schnuppert. Touristville in Redmond baut darauf auf! Oder… der nördliche Rand der Rox. Ich hatte das damals zu Studienzeiten im Paradise Rock Club zum Beispiel.
War schön! Auch wenn das aus heutiger Sicht praktisch gar nichts mit den Schatten zu tun hat. Irgendwie witzig.

4 „Gefällt mir“

Hab schon immer gerne Musik gemacht aber seit meine Mom Weg ist…
Ich verarbeite viel mit Musik. Manchmal glaub ich, ich schreib die besten Songs, wenn’s mir am Beschissensten geht. Andererseits ging’s mir seit ich 13 bin meistens beschissen.

6 „Gefällt mir“

Du bist auch manchmal ein ganz schöner Softie Holliday.

Ich höre eigentlich sehr viel Musik, je nach Situation recht unterschiedliche Sachen. Die meisten würden das aber wohl Krach nennen. Vor allem beim Sport oder Training brauch ich es einfach. Aber auch wenn es mir mal nicht gut geht. Für mich hat es nicht viel mit meinem Job in den Schatten zu tun, das ist eher eine persönliche Sache für mich.

7 „Gefällt mir“

Was?
Nein gar nicht.


Musik kommt neben Autos und Drohnen meine größte Leidenschaft zuteil.
Ich bin Mara schließlich nicht hinterhergereist, weil ich in ihr Höschen wollte.
Sondern weil ich sie und ihre Band als Künstler schätzen.
Ich fand in Musik meistens meine eigenen Gefühle irgendwie widergespiegelt und dann tat es verdammt gut, das Gefühl zu haben nicht damit alleine zu sein.

Naja und ich hab ja vorhin schon über mein politisches Engagement abgenerdet. Wenn man sich die Metahuman-Rights Aktionen ansieht nehmen viele Bands da eine sehr klare politische Stellung ein. Wem man da alles die Hand schütteln darf weil man das süße kleine Menschenmädchen ist, dass bei den Trogs aufwächst ist fast schon lächerlich.
Wurde mal auf einem Festival zum Tag der Metahumanen Rechte in den CAS mit Tarzan verglichen von einem dummen jungen Reporter. Das gab viel Hate. Halleluja.
Aber auch viele großartige Künstler und großartige Metas die mich sehr geprägt haben.

Mein Dad hat mich schon mit 2 immer mit in Rockclubs und auf Konzerte geschleppt. Vor allem wenn Mom arbeiten war. War nur ne Frage der Zeit dass es da mit der Musik klickt.
War meine erste große Liebe (weil billiger und verfügbarer als Autos und Drohnen). Aber hast schon recht Holliday… vor allem während der Zeit der Tempo Kriege lag in den Barrens eigentlich hinter jedem guten Rockclub mindestens ein Typ mit Überdosis…

Ich hab ein extrem gutes Gehör für Musik. Ich weiß wann was gut gemacht ist. Wann was gut klingt. Wann von einem Künstler wirklich Herz und Leidenschaft dahinter steht.

Selbst bin ich unsagbar untalentiert. Aber man muss ja zum Glück nicht in allem selbst gut sein, dass man mag.
Und ich investiere nicht ohne Grund all meine Kohle in Merch. Wenn man in meiner Karre lange genug gräbt hat man da die halbe Rock n Roll Hall Of Fame drin.

6 „Gefällt mir“

Darf ich?!

Danke dass du meine Musik magst :3
Aber…
Du wolltest schon auch in mein Höschen, oder? :smirk:

Ich bin ja mal mit ein paar Orxploitation Größen getourt! Das war cool!

6 „Gefällt mir“

Äääh… Klar! Das sind die Kartons im Kofferraum die in meiner Wohnung in Boston nie ausgepackt wurden. Sind teilweise sogar noch zugetaped.

Aber Mara… Da sind originale Vinyl Platten von den Beatles oder Pink Floyd oder Testplatten von Hendrix drin von denen es kaum mehr eine auf dieser Welt gibt. Wenn denen irgendwas passiert weine ich und höre nie wieder damit auf. Nur dass du schön vorsichtig bist! Du darfst gerne alle anfassen. Mein Plattenspieler ist auch noch eingepackt. Den hat Sunny mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.
Vorher bin ich immer in eine Bar in den Barrens, die einen Plattenspieler hatte und hab mich da mit Kopfhörern in die Ecke gesetzt.

Oah da ist auch eine signierte Originalplatte von Orxanne die sie mir beim Seattle Summer of Rock geschenkt hat.
Und eine Gitarre von den Darwin’s Bastards! Mega abgefahren. Wisst ihr wie groß ne Trollgitarre ist? Fast so groß wie ich!

Naaaajaaa auf diese obsessive „NENN IHREN NAMEN NICHT DAS IST MEINE MARA DU MAGST SIE NICHT SO SEHR WIE ICH ICH FÜHRE IHRE TOP 8 FANSEITEN DU PISSER“ Art. Aber als Fan hat man ja auch immer im Hinterkopf wie unrealistisch es ist dass sowas wirklich passiert.

6 „Gefällt mir“

Ach ja… junge Liebe :orange_heart:

5 „Gefällt mir“

Du hast eine spezielle Herangehensweise an die Liebe.

Aber naja… Dafür seid ihr ja hier!

6 „Gefällt mir“

Für mich persönlich ja, ich war nicht so wirklich Sammler von irgendwelchen Platten oder Superfan einer Sänger wie Daisy aber eigentlich läuft bei mir immer Musik. Ich habe was im Haushalt zu tun? Musik! Ich muss irgendwo hin? Musik! Ich will schlafen? Musik! Musik war irgendwie immer da und ich glaube ich könnte nicht leben wenn sie einfach weg wäre. Genau deswegen wäre ich auch immer lieber blind als taub wenn diese Frage aufkommt!

Ich bin auch einfach sehr leicht zu beeinflussen und wenn ich mal einen schlechten Tag habe gaslighte ich mich einfach mit Musik in die richtige Stimmung. Hat echt seine Vorteile. Nur doof wenn man seine Musik auf shuffle hat und dann die Depri Songs kommen. Ruben ist oft nicht mehr überrascht wenn ich heulend in der Küche stehe und den Abwasch mache. Das kennt er schon.

Wie schon gesagt, sie war einfach immer da und es jetzt auch ein Teil von mir würde ich sagen? Ich glaube ich sollte sie mehr wertschätzen :thinking: Deine Musik höre ich auch oft Mara, normalerweise nicht mein Musikgeschmack aber du hast irgendwas anderes was mich deine Musik echt lieben lässt. Ich weiß nur nicht was :thinking:

6 „Gefällt mir“

Na und was für Musik hörst du wenn nicht die von Mara? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wechselt immer mal wild durch zwischen Indie, Hyperpop (weiß selber nicht was ich daran mag, mir gefallen die Beep Boop Geräusche), Musicals und noch vielem mehr. Das fasst es denke ich ganz gut zusammen :thinking:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich tanze dann auch immer wie ein Roboter! Ruben sagt dann aber immer ich bin peinlich und ich soll mich so nicht den „kuhlen Kidz“ zeigen. Diese Schreibweise war ihm wichtig.

5 „Gefällt mir“

Du bist Dad.
Als Das muss man peinlich tanzen, sonst nehmen die einem das Kind weg.

6 „Gefällt mir“