Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Hollidays Katze bleibt wegen Gentechnik wohl für immer ein Baby. Also Baby groß. Aber die findet mich doof und mag nur ihn, das zählt also nicht :smiley:
Sie verteidigt ihn sogar vor mir!

6 „Gefällt mir“

Das ist wie die Arschloch Eule!
[Man hört von dem Mädels Van ein lautes: „Er heißt Archimedes! Hör auf ihn Arschloch Eule zu nennen! Er wird dich nie leiden können wenn du ihn so nennst!“ Alles mit etwas Humor]

Arschloch Eule ist eine fucking Petze, dabei könnte ich ihn so einfach an Medusa verfüttern. Und er attackiert immernoch zwischendurch meine Schlangis ! Besonders wenn ich morgens versuche auszuschlafen hab ich plötzlich diesen Vogel im Gesicht!

6 „Gefällt mir“

Sag einfach bescheid! Ich bin sehr gut im ungewollte Leute anonym verschwinden lassen.
Normalerweise habe ich dafür Charly oder neuerdings ein großartiges MMVVler Duett, aber Medusa freut sich sicher auch :smiley: Muss ich nur Mara bescheid sagen, dass sie aufhören muss ihr Teile ihres Abendessens abzugeben.

6 „Gefällt mir“

Ally lässt mich auch nicht ausschlafen.
Wenn sie nicht pünktlich futter bekommt fängt sie an zu nerven oder mir so lange an den Füßen zu lecken bis ich aufwache.
Spectre lässt sie immer in Ruhe oder kuschelt sich an ihn. Das ist unfair.

6 „Gefällt mir“

Nah, dann wird Cassandra nie mehr glücklich wenn ich ihren Vogel umbringe. Und sie ist mir wichtig genug, dass ich sie behalten will, also ertrag ich diese Eule. Wie lange leben Eulen? Asking for a friend. Weazel weiß doch sowas immer! @Weazel ! Wie lange lebt ein Steinkauz!?

6 „Gefällt mir“

15-18 Jahre

Hatte mal was mit ner Eulen Lady.

6 „Gefällt mir“

… FUCK

6 „Gefällt mir“

Katzen sind einfach Arschlöcher :person_shrugging:
Verstehe nicht wieso man sich freiwillig so was undankbares ins Haus holt.
Und mir gehört Antoní.

6 „Gefällt mir“

Kannst ja mal Keziah fragen ob sie der Eule nicht ein paar Manieren anzaubern kann!

6 „Gefällt mir“

Ich glaub es liegt nicht an den Manieren. Er mag mich einfach nicht. Der süßeste Vogel ever wenn mein Padre da ist oder andere, aber zu mir? No.

6 „Gefällt mir“

Oder Lebensjahre abzaubern.
Sowas gibt es doch bestimmt auch in der magischen Ecke.

6 „Gefällt mir“

DAS ist mal ein guter Plan! Danke Joker!

6 „Gefällt mir“

Ist halt Schwarzmagie.
Wenn sie Blutmagierin oder toxisch werden will, dann kann sie das!

6 „Gefällt mir“

FiFi kennt bestimmt eine gute Headhunterin bei Aztech!

6 „Gefällt mir“

Doch kein so guter Plan!

6 „Gefällt mir“

Voodoo! Voodoo geht auch!
Die Zobop konnten einem glaube ich auch die Lebensmagie absaugen :thinking:

6 „Gefällt mir“

Konnten sie! Kein Interesse das auszuprobieren! Zobop bringen nur Unglück!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Alchemimedes auch einfach Angst vor Schlangen? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Alchemimedes mag seinen neuen Namen nich-AUA AUAUAAUAUAUA

Wer weiß. Also Cassandra weiß es sicher, wenn sie aufhört mich mit einem Kissen zu schlagen :joy: Sie hat eine telepathische Verbindung zu dem scheiß vieh

6 „Gefällt mir“

Achsoooooooooo
Arquímedes!
Das macht viel mehr Sinn als ein Alchemie-Vogel!
Ich kann Milá euer Auto schubsen lassen wenn ich Cassie aus dem Konzept bringen soll!

6 „Gefällt mir“