Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Das ist wichtig, bevor du ihr das Ladekabel einführst!

Äääääh… @Nayad, sicher dass dein Husky-Junghund mit ihr Menschen jagen sollte?

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ehhhh - dafür ist sie nicht ausgebildet und eigentlich soll sie Leute beruhigen. Mara, was zur Hölle hast du vor? Ich dachte du willst sie einfach ein bisschen mitnehmen zum Entspannen. Du sagtest Ruhe!

5 „Gefällt mir“

Seelische Ruhe!

Ich hab’ einen Critter-Kampfring gefunden, der Richtung Turtle Rock wildert und Haustiere entführt, und ich brauche einen Köder damit ich deren Entführtyp nah genug komme um ihn auszuweiden! :blush:
Danach wird es viel ruhiger in der Gegend!

Oh, das hätte ich zuerst sagen sollen, oder?
Äh, sorry.
Darf ich sie dafür mitnehmen? Ich pass auch auf sie auf und schneide von ihr weg, in die andere Richtung, damit ihr Fell sauber bleibt! Bitte bitte bitte!

6 „Gefällt mir“

Pass mit den Strahlungswerten auf, ja süße?
Schön im Wald oder am Waldrand bleiben!
Und trete ihnen ordentlich in den Arsch!

@Holliday ich habe noch 2 Paletten von ihrem liebsten Eistee in der Speisekammer. Gibst du ihr da nachher einen raus?

SCHNUFFI NICHT OBEN OHNE IN DIE BAR!
irgendwann klebe ich ihr den BH mit sekundenkleber fest.

6 „Gefällt mir“

Öhhh das muss ich mit Cassie besprechen, pequena. Maya ist uns sehr wichtig, und ja das hättest du vielleicht zuerst erwähnen sollen. (Ich hätte dir die fucking Eule anbieten sollen.)


Also ich unterstütze was du machen willst, aber Maya ist vielleicht das falsche Tier dafür und Cassie hat Sorge, dass sobald ich mich nicht mehr aufrege ÜBER DIESE DRECKIGEN SCHWEINE, dass ich dann sehr wahrscheinlich Maya brauche. Maya ist ein Therapie Hund… Sie ist zwar verspielt, aber sehr sehr ruhig und Ich weiß nicht wie gut so eine Jagd für sie ist…

Grundsätzlich vertrau ich dir aber mit ihr, also falls du mal einen Buddie zum Songschreiben brauchst oder so kannst du sie gerne mitnehmen, aber das? Ich weiß es wirklich nicht… Wenn ich könnte würde ich dir meine Schlangenbuddies anbieten, aber geht leider nicht.

Wann wolltest du denn los?
Ich hab einen Wunsch. (Ich weiß, dass du ungern Leute dabei hast beim Jagen, das würde ich auch niemals von dir verlangen, aber das würde mir etwas Ruhe geben.)
Du übst mit mir und Maya einmal den Versteck dich - Command damit sie vor der Tür warten kann während du den Typ ausweidest, dann kriegt sie weniger mit und wird nicht verletzt. Ich weiß, dass du ihr nie absichtlich weh tun würdest, aber ich will auch nicht, dass dein Dinner ihr weh tut. Wenn das gut läuft und du mir versprichst, dass du gut aufpasst, dann kannst du sie mitnehmen.

Oh gott, Schnuffi. Kleb ihr das Teil wirklich an, Jazz

6 „Gefällt mir“

Juhu!

Oh nein!
Das… ähm… macht total Sinn, Nayad.

Ähm, sobald die Sonne tiefer steht, bei dem Schneechaos kann ich schon früher los!
Aber ich glaub das ist mir zu viel Verantwortung, ich will ja auch nicht dass ihr was passiert… das… das ist ja wie mit mir damals. Ich wollte auch nichts mit dem ganzen Scheiß zu tun haben aber dann musste ich und jetzt bin ich kaputt.
Also… wenn du magst könnt ihr ja beide mitkommen? Dann verprügeln wir den Typ zusammen, und dann können Du und Maya gehen, bevor ich, ähm…
Aber du müsstest mir versprechen, dass du da nicht hinguckst! Das… hast du zwar schonmal gesehen aber auch Oscuro darf nicht zu nah kommen.

Aber wenn dir das zu heftig ist, dann ähm, dann ähm, dann ähm… Medusa ist es zu kalt, Antoni hab ich gefragt und er hat mich angeschrien, der Bär ist zu groß, den entführen die so nicht… MINA! Ich kann das Kätzchen ansonsten mitnehmen!

Oh das klingt toll! Ich fasse manchmal gerne flauschige Sachen an wenn ich bekifft bin! :blush: :black_heart:

Aber… das ist doch doof bei ihrem Job!
Weil dann kann ja niemand mehr ihre vollen, runden, … ähm ausgesprochen abstoßenden Möpse sehen!

5 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie gut ich das finde wenn du da andere Menschen mitnimmst süße…
Wir wissen doch beide dass das gefährlich werden kann wenn alles ganz blöd läuft…
Aber Nayad und du seid alt genug.
Also… macht wie ihr denkt.

6 „Gefällt mir“

Mara, ganz ruhig. :blush:

Ich zeig dir wie es geht, und es beruhigt mich sehr, dass du dir Gedanken machst. Und du willst niemanden dabei haben. Ja, ich habs schonmal gesehen, aber es ist dir unangenehm und Maya soll dir ja helfen, dass du etwas Ruhe danach hast, nicht, dass es dir schlimmer geht. :sunflower:

Na komm, das ist wie Pfötchen geben. Sie kann den Command, aber sie soll ihn mal von dir hören, dann kannst du sie wirklich mitnehmen. Keine Sorge. :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Ja deshalb hab ich da ja auch Angst und will dass ihr weg bleibt :frowning:

Das… das ist eine gute Idee Nayad!
Ich pass auf sie auf!!!

Du meinst mit dem Astralraum? Ja das mach ich natürlich.
Ich… Summe manchmal bevor ich fresse. Damit die emotionale Färbung nicht so stark ist.

IHR HABT NOCH PFIRSICH EISTEE VON AZTEC?! :open_mouth:
ICH MUSS MEIN MAMA-RANKING NOCHMAL ANPASSEN!!
Ich füge die neue Kategorie „die Mama die mir illegalen shit besorgt!“ ein!!!

6 „Gefällt mir“

Mein süße, die UV-Strahlung. Du sollst im Schatten bleiben damit du keinen Sonnenbrand bekommst.
Deshalb im Wald bleiben.

Si, klaro. Ein bisschen davon war dabei als ihr deine und Daisys und Keziahs ganzen illegalen Sachen und Dessous über die Grenze gebracht habt :slight_smile: den Rest lasse ich mir gelegentlich von den Batistas einfliegen. Vor allem weil Daisy diesen Tutti Frutti Kaugummi von Stuffershack braucht weil „nichts anderes dieses Aroma hat“

6 „Gefällt mir“

NICHTS ANDERES HAT DIESES AROMA!

Die Aztlaner verstehen ihre Früchte einfach auf einem ganz anderen Level!

6 „Gefällt mir“

Nämlich auf geschmacksvertärktem!

Aber ja, nichts anderes hat das Aroma… weil es das sonst nicht gibt.

6 „Gefällt mir“

ICH LIEBE ES WENN DAISY DANACH SCHMECKT!

6 „Gefällt mir“

Alter. Werd mal in den Barrens groß.
Wenn man nicht gerade mit nem Hobby Koch und Guttroll zusammenlebt sieht man da ziemlich selten Obst.
Wisst ihr wann ich das erste mal eine Drachenfrucht gesehen habe in live?! GESTERN.

Der Tutti Frutti Kaugummi ist der Wahnsinn. Und hat kaum Kalorien! Ist ja nur Industriegummi mit Fruchtaroma! Passt perfekt in meinen Diät Plan!

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch weiterhin sehr glücklich mit meiner Entscheidung mich mit Holliday durch jeden amerikanischen Burger und Softdrink zu testen den ich so finden kann.

6 „Gefällt mir“

Ich hasse dich und deinen Stoffwechsel :weary:
Ich vermisse Burger. Oder die Big Bite TEXAS Sandwiches von Aztech :drooling_face:

6 „Gefällt mir“

@Daisy Ist Mara mittlerweile vom Jagen zurück?
Packe hier grade zusammen und komme dann hoch zum Hub!
Braucht noch jemand was aus der Stadt? :slight_smile:
Brauchen Nayad und Cassie noch was fürs Abendessen?
@Ben Soll ich dir noch was nach gegenüber bringen?

6 „Gefällt mir“

Nope.

Ääääääh… Bringst du was für den Husky mit? Der hat sich nach der Aktion was verdient!

6 „Gefällt mir“

Oaaaaah so ne Antipasti-Platte vom Georgios bitte! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“