Jodeln. Gesangsform aus dem südlichen Teil der ADL und der Alpen Interdiktszone. Jodeln ist Singen ohne Text auf Lautsilben mit dem häufigen Umschlagen zwischen Brust- und Falsettstimme (Registerwechsel). Das davon abgeleitete Wort Jodler bedeutet entweder „was geschieht, wenn jemand jodelt“ (Nomen Actionis) oder es bezeichnet „einen Menschen, der jodelt“ (Nomen Agentis). In der Schweiz heißt das gejodelte Musikstück Jodel.[1]
Uuuuuuh ja die gabs auf Kuba dauernd. Dumme Festländer die sich ein bisschen Geld sparen wollen und sich auf Kuba ohne vernünftige Ärzte sowas implantieren lassen.
Das sind sehr sensible Eingriffe, man muss sicher gehen dass alle Nervenenden korrekt angeschlossen sind. Wie für alle Genitalien gilt auch für technologische: da sollte man nur getestete Profis ranlassen!
Die haben wir nicht auf Kuba. Ganz einfach
Es gab einen Frauenarzt der ein bisschen weniger betrunken was als der Rest.
Aber wirklich viel mehr Ahnung als Mara hatte der jetzt auch nicht
Ich wurde gerichtlich und von Keziah angeordnet, nicht drüber zu reden wie der wohlgeformte Priesterpenis in die Kristallvitrine der Herzogin von Quiet County, Maine, gelangt ist.
Daaaaisy, es wird dunkel! !!! !!
Und ich hab mich schon hübsch gemacht!
Bin fertig! Hab noch schnell dein Longboard und nen Magschlossknacker und deine automatischen Essstäbchen mit eingebautem Smart Gun System eingepackt!
Die Limousine ist vorgefahren Ma‘am!