Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Jazz hat Recht! Man muss sich immer über irgendwas auskotzen. Sonst nervt einen das irgendwann so sehr, dass man explodiert ! :exploding_head::rage:
Das ist dann mucho sad.

Ich kotz mich auch bei anderen aus und ich weiß, dass Cassie sich je nach Thema bei unterschiedlichen Themen auskotzt

6 „Gefällt mir“

Wir Kubaner müssen raus mit unserer Leidenschaft sonst PLATZEN wir!

Jodelnder?
Was ist jodelnder?

6 „Gefällt mir“

Ich will es auch wissen! Und wessen Penis es ist !

Si! Sonst rattert es wie mit Sunny im Townhouse den einen Tag. :no_mouth: nur… schlimmer

6 „Gefällt mir“

Nö. Habe ich ehrlich gesagt einfach in den Müll geschmissen. Hoffe da schaut niemand zu genau in den Müll und findet einen blutigen Penis.

6 „Gefällt mir“

Jodeln. Gesangsform aus dem südlichen Teil der ADL und der Alpen Interdiktszone. Jodeln ist Singen ohne Text auf Lautsilben mit dem häufigen Umschlagen zwischen Brust- und Falsettstimme (Registerwechsel). Das davon abgeleitete Wort Jodler bedeutet entweder „was geschieht, wenn jemand jodelt“ (Nomen Actionis) oder es bezeichnet „einen Menschen, der jodelt“ (Nomen Agentis). In der Schweiz heißt das gejodelte Musikstück Jodel.[1]

6 „Gefällt mir“

Also kein Penis den ich kannte konnte singen.

5 „Gefällt mir“

Wir können dir den Werbespot noch mal zeigen. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Oh, in der Lage war ich auch schon Mal! :blush:
Ich hoffe du hast alle phorensichen Beweise vernichtet- Fingerabdrücke, Speichel, und so.

6 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen mit einem defekten Cyberpenis gesehen. Das klang fast so wie Jodeln

6 „Gefällt mir“

Das ist nicht bei Hollidays Ständer Adeptenkraft mit drin?

6 „Gefällt mir“

Uuuuuuh ja die gabs auf Kuba dauernd. Dumme Festländer die sich ein bisschen Geld sparen wollen und sich auf Kuba ohne vernünftige Ärzte sowas implantieren lassen.

6 „Gefällt mir“

Das sind sehr sensible Eingriffe, man muss sicher gehen dass alle Nervenenden korrekt angeschlossen sind. Wie für alle Genitalien gilt auch für technologische: da sollte man nur getestete Profis ranlassen!

5 „Gefällt mir“

Ich will die Geschichte hören!

Die haben wir nicht auf Kuba. Ganz einfach :smiley:
Es gab einen Frauenarzt der ein bisschen weniger betrunken was als der Rest.
Aber wirklich viel mehr Ahnung als Mara hatte der jetzt auch nicht

6 „Gefällt mir“

Äh ja klar…hust

6 „Gefällt mir“

Das mit dem Ausbauen krieg ich hin!

Ich wurde gerichtlich und von Keziah angeordnet, nicht drüber zu reden wie der wohlgeformte Priesterpenis in die Kristallvitrine der Herzogin von Quiet County, Maine, gelangt ist.

Daaaaisy, es wird dunkel! !!! !!
Und ich hab mich schon hübsch gemacht!

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich dran Mara nie in die Nähe meines Penis zu lassen.
Auch wenn der sich gut in einer Vitrine machen würde.

6 „Gefällt mir“

Bin fertig! Hab noch schnell dein Longboard und nen Magschlossknacker und deine automatischen Essstäbchen mit eingebautem Smart Gun System eingepackt!
Die Limousine ist vorgefahren Ma‘am! :sparkler:

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer ziemlich wilden Mischung für ein Date.
Viel Spaß Mädels!


Wofür der Magschlossknacker?

5 „Gefällt mir“

Gezielter halb legaler Einbruch!

5 „Gefällt mir“

Ich hab nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein :smile:
Habt viel Spaß ihr Zwei :blush:

6 „Gefällt mir“