Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Eine Familie wären ja wohl 5, das weiß doch jeder!

Wenn ihr jemanden tot sehen wollt, mach ich’s günstiger als Joker und mit mehr Sauerei.

6 „Gefällt mir“

MICH WOLLTEST DU GESTERN NICHT ERLÖSEN!

6 „Gefällt mir“

Ja das wissen wir Mara, allerdings warst du in dem Moment einfach nicht greifbar, es war leider nur Joker mit dabei als…ach lassen wir die Details.

6 „Gefällt mir“

Wie geht es dir eigentlich Jazz? :blush: Schon etwas besser geworden?

5 „Gefällt mir“

Ich nicht, wieso denn dann drei? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Als ich mein Pimmelquartett für diese Woche voll gemacht habe?!

6 „Gefällt mir“

Wa…ach ich frag gar nicht warum du diese Woche schon so viele Pimmel gesehen hast.

6 „Gefällt mir“

Jaaaa! :slight_smile:
Eure ganzen Medikamente und Pflege und Hilfe und das viele jammern haben sehr geholfen :slight_smile:
So gut dass wir jetzt sogar unseren Ausflug starten können :blush:

6 „Gefällt mir“

Naja viele Herren haben sich in der Therme nicht unendlich viel Mühe gegeben sich zu bedecken!

Und im Badehaus ja wohl auch nicht!

6 „Gefällt mir“

Da war ja was, ich hatte mich aus dem Nacktbereich der Therme ja weitesgehend fern gehalten.
Gut die Pimmel im Badehaus hab ich weitestgehend ausgeblendet. Aber ja ergibt Sinn und wenn man da nicht drauf steht traumatisiert einen das wohl noch mehr.

7 „Gefällt mir“

Das schlimme ist nicht der Penis selbst sondern die FUCKING Hoden! Wisst ihr wie fucking gruselig die aussehn!? Eier im Fleischsack!? No.
Ich kann Daisy verstehen.

5 „Gefällt mir“

Mit dieser Gabe bin ich nicht gesegnet.
Diese ganzen unterschiedlichen Formen und Farben.
Es ist wild.

Ich weiß schon wieso ich zum großen Crimson Crush FKK Baden im Cottage Lake nie mit bin.

6 „Gefällt mir“

Naja ich hab mehr nackte Metas in meinem Leben gesehen als mir lieb war, irgendwann lernt man einfach das alles nicht mehr zu sehen. Wenn man lernt zum Stöhnen und Schreien von anderen einzuschlafen dann lernt man auch das. :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Fragt Mal den kleinen Ricky, der mit auf Jazz‘ Boot wohnen musste.

5 „Gefällt mir“

Ay ich hatte mehrere Write Noise Geräte und eigentlich immer nen Babysitter! Mich hat man nur gehört wenn ich aus Trotz wollte dass man mich hört.
Und gerade DU solltest das wissen!

6 „Gefällt mir“

Ich bin unglücklich mit dem Level an Hoden-Shaming das hier betrieben wird!
Es war im Badehaus alles gut bis Fung-Wah die Düsen ausgeschaltet hat.

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Deine waren ganz ok.
Kannte ich ja auch schon vom Vortag.

Bei irgendeinem Typ waren die ganz lila. Das sah nicht gesund aus.

6 „Gefällt mir“

Naja Daisy hatte 3 Millionen NuYen, also fand ich eine Million pro Fallbär angemessen.
Sie hatten noch einen vierten, aber der hatte in der Vorwoche einen Pfleger gefressen und sie haben ihn dafür kaltherzig ermordet!!!

Warum hat mir niemand Team-Penisse gezeigt?!

6 „Gefällt mir“

Ay wieso hast du denn in der Therme nicht hingeguckt? Oscuro hat so viele schöne Tattoos!

Wenn auch nicht am penis. Aber gucken lohnt sich! Also die Tattoos. Nicht der penis.

6 „Gefällt mir“

:flushed:

Das hört sich wirklich nicht gesund an. Soll es lila sein? Helle Haut kann so viele Farben annehmen. Faszinierend.

Oscuro hat wirklich schöne Tattoos! Das war super spannend anzusehen. :thinking: :blush:

6 „Gefällt mir“