Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Ja zwischenzeitlich waren wir versucht Joker zu bezahlen uns zu erschießen. Seine Dienste waren uns dann allerdings zu teuer.

6 „Gefällt mir“

Ja, wirkte mir bisher auch nie als wären Freundschaftspreise sein Ding.
Du warst um 7 joggen Sail?! Bei -15 grad?
Dafür müsste mich schon ein Mörder verfolgen.

Warum bin ich eigentlich schon wieder wach? Achso. Nachdem die Wirkung von Blondies Adrenalinspritze nachgelassen hat, dachte ich für eine Stunde ich muss sterben. Seit dem tut mir nur noch der rechte Rippenkasten weh, bei jeder Bewegung.

6 „Gefällt mir“

Nah bei dir macht er vielleicht eine Ausnahme, ihr beide scheint euch gestern ja ganz gut verstanden zu haben. Vor allem als ihr lästern konntet weil wir Magier gestern kein DNI hatten. Kann ja auch nix dafür, dass so ein Trodennetz nicht zur Abendgarderobe passt :woman_shrugging: Dann hätten uns die Leute noch schiefer angeguckt, bin schon froh, dass mir Ben den einen Shamanen vom Hals gehalten hat, der hätte fast nen Herzinfarkt gehabt wegen meiner Magietradition, ich weiß echt nicht was deren Problem ist, ich meine Chaosmagie ist doch nicht gleich schwarze Magie, Blutmagie oder sonst was, nur weil wir deutlich flexibler sind.

7 „Gefällt mir“

So tot, dass du dir keine Pfannkuchen abholen kannst? :upside_down_face:
Ich hab Pancakes gemacht für beide Seiten! Dachte das ist nach einem Run das Beste :blush:

Oh ich wäre mitgekommen, aber da war ich noch nicht wach. Pass gut auf, dass du beim Laufen bei so Temperaturen nicht übertreibst. Würde ungern Doc-Wagon für einen Herzinfarkt rufen. :hugs:

:smiling_imp: Oh REALLY?! DAISY ERZÄHL MIR ALLES MUAHAHAH!

5 „Gefällt mir“

Sagte die, die selber kein DNI hat :stuck_out_tongue: Aber bitte ich kann damit leben. Gut das Holliday manchmal auch ne Klatschtante ist, hat wohl zu viele von Jazz spanischen Telenovela Zeug gesehen :joy: Sonst hätten wir das wohl nicht mitbekommen.

6 „Gefällt mir“

Ja, und weil ich immer dafür geärgert werde hab ich Spaß daran :woman_shrugging: Das ist ja wohl klar! :joy:

5 „Gefällt mir“

Oh meint ihr, der Kellner, dessen psychisches Trauma ich wohl zu verantworten habe, hat überlebt? Ich meine, wenn er gerade auf der Toilette am heulen war, dann stehen seine Chancen recht gut, dass er nicht erschossen wurde. :thinking: Also war es eigentlich ja ganz gut für ihn.

Ja gut fair Nayad fair. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

AAAAAAH
KOLLEGEN OHNE DNI
ICH KONNTE MIT FIFIS KATZE REDEN ABER NICHT MIT EUCH!

Achtung Leute, das Piasma hat grade krasse Zoomies! Zieht die Beine ein!

6 „Gefällt mir“

Dann geh niemals mit Nayad auf einen Run, die kann kein DNI benutzen, schreist du dann auch jedes mal so rum? :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Wenn man nicht KANN ist das was ganz anderes!!

6 „Gefällt mir“

Wir haben mal Troden versucht! … Keine Reaktion und meine Schlangis wollten durch das Netz beißen. Sah aus wie eine gefangene Schildkröte.

Und Daisy war schon mit mir auf einem Run in … Seattle. Ich hab Signale entwickelt und sehe inzwischen wann ihr über DNI redet. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, das mit der Spritze war für deinen langfristigen Gesundheitszustand nicht die beste notfallmedizinische Leistung, aber im Kampf darf man nicht so furchtbar wählerisch sein.

Stellt einen schon nochmal vor andere Herausforderungen, ja…
Hat mal jemand versucht, jeder Snek ein kleines Trodennetz aufzusetzen?

Ich glaube ich hab ihn später am Abend gesehen, als er sich den DocWagon Gesundheits-Check nicht leisten konnte, weil er ohne Job nicht krankenversichert war, und dann auf dem Weg weg mit dem Rad auf der glatten Straße gestürzt ist…

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Ich geh den Namen von dem Typen rausfinden und steck ihm bisschen Kohle zu.
Das kann man ja nicht mit anhören.

6 „Gefällt mir“

Versucht noch nicht, aber Dr. P geht davon aus, dass meine… Gehirnwellen (?) etwas anders sind als eure, deswegen bekomme ich sozusagen kein Signal über die Troden.

Was habt ihr dem Armen angetan ?

5 „Gefällt mir“

Ups I guess? Ich meine das war die einfachste und schnellste Möglichkeit die Leute am Tisch etwas abzulenken bis Weazel mit Lou so weit war. Konnte ja nicht ahnen, dass die den Kerl dann dafür ermordet hätten wenn sie gekonnt hätten.

6 „Gefällt mir“

Naja es gab da den Plan, dass Weazel mit Hilfe von Lou in die Karten der Mitspieler schaut, damit unser Auftraggeber gewinnt. Daher mussten wir das ganze etwas hinaus zögern bis er so weit war. Tja die schnellste Möglichkeit war es, einem vorbeilaufenden Kellner ein Bein zu stellen. Naja reiche Leute sind wohl schlimmer als jeder Lynchmob.

Also praktisch haben wir ihm nicht viel angetan, also nichts lebensbedrohliches oder sonst was. Tja die reichen Leute hingegen…naja verantwortlich bin dann wohl trotzdem ich.

7 „Gefällt mir“

Seine Existenzgrundlage wirkte mir recht bedroht! Das ist nah dran!

6 „Gefällt mir“

Jaja das nächste mal macht unser Zirkusäffchen einfach eine Vorstellung und lenkt damit die Leute ab. Dann sind alle glücklich und hassen Holliday noch mehr. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Mir hat nur noch gefehlt, dass er selbst als asiatischer Akrobat mit so einer Teller balancier Nummer Auftritt

6 „Gefällt mir“

Ja eben, das nächste mal machst also du die Ablenkung Holliday

7 „Gefällt mir“