Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Für mich persönlich ja, ich war nicht so wirklich Sammler von irgendwelchen Platten oder Superfan einer Sänger wie Daisy aber eigentlich läuft bei mir immer Musik. Ich habe was im Haushalt zu tun? Musik! Ich muss irgendwo hin? Musik! Ich will schlafen? Musik! Musik war irgendwie immer da und ich glaube ich könnte nicht leben wenn sie einfach weg wäre. Genau deswegen wäre ich auch immer lieber blind als taub wenn diese Frage aufkommt!

Ich bin auch einfach sehr leicht zu beeinflussen und wenn ich mal einen schlechten Tag habe gaslighte ich mich einfach mit Musik in die richtige Stimmung. Hat echt seine Vorteile. Nur doof wenn man seine Musik auf shuffle hat und dann die Depri Songs kommen. Ruben ist oft nicht mehr überrascht wenn ich heulend in der Küche stehe und den Abwasch mache. Das kennt er schon.

Wie schon gesagt, sie war einfach immer da und es jetzt auch ein Teil von mir würde ich sagen? Ich glaube ich sollte sie mehr wertschätzen :thinking: Deine Musik höre ich auch oft Mara, normalerweise nicht mein Musikgeschmack aber du hast irgendwas anderes was mich deine Musik echt lieben lässt. Ich weiß nur nicht was :thinking:

6 „Gefällt mir“

Na und was für Musik hörst du wenn nicht die von Mara? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wechselt immer mal wild durch zwischen Indie, Hyperpop (weiß selber nicht was ich daran mag, mir gefallen die Beep Boop Geräusche), Musicals und noch vielem mehr. Das fasst es denke ich ganz gut zusammen :thinking:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich tanze dann auch immer wie ein Roboter! Ruben sagt dann aber immer ich bin peinlich und ich soll mich so nicht den „kuhlen Kidz“ zeigen. Diese Schreibweise war ihm wichtig.

5 „Gefällt mir“

Du bist Dad.
Als Das muss man peinlich tanzen, sonst nehmen die einem das Kind weg.

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal reingehört und in der Hälfte der Songs baggert sie als Minderjährige irgendwelche Pfarrer an.
Fand ich ja ein bisschen bedenklich!

6 „Gefällt mir“

Ihr werdet mich bei der nächsten Möglichkeit zu tanzen nur noch so erwischen!

6 „Gefällt mir“

Ja, danach wollte ich sie auch Mal fragen A.J., aber erst müssen wir gucken ob Weazel und Ruben weitere Dad-Klischees erfüllen!

@Weazel : was gehört alles an einen guten Gürtel?

5 „Gefällt mir“

Äh keine Ahnung, ich bin meistens nicht der der schraubt und so Zeug :person_shrugging: Getränkehalter?

6 „Gefällt mir“

Saft :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Nur echt von Fung Wah :joy:

7 „Gefällt mir“

Er ist durchgefallen. Ich wollte Dinge wie „Komlinkhüllen“ und „Multitools“ und „eine Bauchtasche mit Sonnenmilch“ hören.

6 „Gefällt mir“

Rudy hatte immer:

  • Sonnencreme
  • Hauerpflege
  • Flickzeug fürs Motorrad
  • Müsliriegel von einer anderen Crimson Crush Suppenköchin
  • einen Leatherman (man ist kein Papa ohne Leatherman am Gürtel!)
  • in meiner kurzen High Heels Phase IMMER Blasenpflaster
  • Tempos
  • So ne Sonnenbrillentasche
  • Einen Magschloss Decoder
  • Ein kleines Megafon
  • Eine klappbare Gasmaske
  • und eine Komlinkhülle!
  • Sprenggranaten
  • Blendgranaten
  • Einen Elektroschlagstock
  • Handliche „Fickt euch Ancients“ Werbegeschenke. Meistens Einkaufswagenchips oder Eiskratzer.
  • 5 Kugelschreiber. Wer schreibt eigentlich noch von Hand?! Egal. Rudy hat die trotzdem.

Gut ist an Trollen so viel Platz am Gürtel! :blush:
Glaube ich hatte sehr Glück bei jemandem großgeworden zu sein, der seine Ersatzpapa Rolle immer so ernst genommen hat aber mich nie eingeengt hat oder versucht hat mir was zu verbieten. (Außer 2-3 fragwürdige Tattoos und meine eigenen Hauer. Aber da hatte er schon recht mit.)

6 „Gefällt mir“

Die Hälfte davon habe ich nichtmal dabei wenn ich auf einen Run gehe

6 „Gefällt mir“

Die Hälfte davon habe ich nichtmal dabei wenn ich auf einen Run gehe

6 „Gefällt mir“

Viel wichtiger:

:eyes:

5 „Gefällt mir“

Ach. Ein „Fick die Ancients“ aufs Dekolleté. So mit 12 „Rudy ist mein Daddy“ als Arschgeweih. Äääääh Namen oder Gesicht meiner ersten Freundin. Und ääääh Das Gorilla Red Logo! Das fand er irgendwie übertrieben.
Aber ich brauch mal wieder was neues… Freitag wird’s bewölkt dann bist du fällig Latino-Cullen!

6 „Gefällt mir“

:clown_face:

6 „Gefällt mir“

Na das würde Mara bestimmt freuen!

6 „Gefällt mir“