Festive Talk! [In Character Chat zur Thanksgiving Party]

Oh um Gottes Willen.
Ich… Fliehe.
@Aiden Husch husch!

5 „Gefällt mir“

Ja, ab nach drinnen! Schnee gibt es am Wochenende genug!
Wir wärmen uns auf und lassen die Party ausklingen! Es gibt noch Absacker und Snacks für Interessierte!

4 „Gefällt mir“

Si! Aufwärmen und dann schau ich mal ob ich Candy noch rüber bringe :wine_glass::tea::tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das wurde durchaus schon mal erwähnt :thinking:
Aber ja das Zeug ist kalt und nass.

5 „Gefällt mir“

ABER ES IST SO HÜBSCH WENN ES GLITZERT

5 „Gefällt mir“

Noch glitzert es aber nicht ! Mir ist einfach kalt und meine Füße sind nass :pleading_face::pleading_face: vielleicht netter wenn ich meine Stiefel an habe und nicht meine Sandalen!

4 „Gefällt mir“

Na gut gehen wir rein. Spectre hat doch noch was vorbereitet nämlich mehr zu essen!

5 „Gefällt mir“

Also Alyza und ich schließen uns den Jollidays an.
Alyza braucht ihren Schlaf und das Baby drückt auf den Magen.

War sehr schön mit euch! Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Gute Nacht zusammen!
Seid vorsichtig mit dem Fresskoma!
Ich komme morgen zum Aufräumen vorbei (außer es liegt so viel Schnee dass wir lieber Schlitten fahren)!

4 „Gefällt mir“

Ihr betont das so, ist das irgendwie Dirty Talk?!
Oder ein Code für irgendwas?

5 „Gefällt mir“

Also in dem alten indischen Sexbuch gibts durchaus Stellungem die mit Schlitten zu tun haben…also :woman_shrugging:

Aber wir machen uns dann auch mal auf den Heimweg.
Gute Nacht meine lieben.

6 „Gefällt mir“

Du musst auch nicht ALLES wissen, Daisy :wink:

5 „Gefällt mir“

Buenas Noches! :blush:
Wir reden grade noch ein bisschen mit Leopold, Reginald & Tower vorm Feuer. Aber ich denke, dass Candy und ich gleich auch hoch gehen. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Das Aufräumen geht gut voran.
@Holliday
Nur so als Erinnerung.

4 „Gefällt mir“

Ganz schön passiv-aggressiv heute!

3 „Gefällt mir“

Naja, bei 20 Leuten.
Der Salon ist wieder wie er vorher war. Ich geh jetzt Reginald helfen mit Spülen und Gläser in Boxen sortieren usw

4 „Gefällt mir“

Er hat 'nen leichten Kater und sich auf mehr Hilfe gefreut und dann die Leute hier herumkommandiert (was ja gut ist) aber sich bei dir irgendwie nicht getraut, also wurde das draus.

4 „Gefällt mir“

WENN NOCH JEMAND KRACH VOR MEINEM ZIMMER MACHT WERFE ICH SIE ALLE RAUS ICH HABE KOPFSCHMERZEN VERDAMMT.

5 „Gefällt mir“

Geh deinen Elefanten besorgen kleiner. Ich habe bis grade geschlafen. Wieso seid ihr überhaupt so früh wach?! Mara meinte ihr wart noch sehr lange am feiern?
Naja aber die schreibt hier ja auch schon.

Ich kann mir irgendwas anziehen und wir kommen rüber. Du meintest doch gestern auch dass es schon wieder neue Aktivitäten gibt die wir dann machen.

:yawning_face:
Kein Meta auf Kuba war jemals nach einer Party so früh wach.

5 „Gefällt mir“

Ach geht eigentlich. Ist nicht so eskaliert wie sonst. Ob es bei Mara eskaliert ist weiß ich nicht. Wir haben noch bis 2 mit Reginald, Tower und Leopold gesessen und dann bin ich mit Candy hoch gegangen. Sie hat vorhin Reginald noch ein bisschen Spülen geholfen und eben hab ich sie nach Hause gebracht. :woman_shrugging:

Hast du mich mal getroffen? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“