Festive Talk! [In Character Chat zur Thanksgiving Party]

Ja okay, Holliday und ich waren noch wach bis… 5 oder so. Mara meinte ihr hättet noch lange gesessen, hätte nicht gedacht das 2 Uhr für sie Punkrockerin lange ist :smiley:

Süße ich glaube ich und meine Leute waren auf etwas anderen Partys und etwas öfter :smiley: und zu Zeiten, da musstest du vermutlich noch nach Hause, als die Laternen an gingen. Wie alt bist du? 21? Dann machst du das ja erst maximal 5 Jahre. Ich bin da seit 14 Jahren dabei gewesen und früher waren die Partys im Hippodrom, im Tropicana und Javiers PrIvatpartys auch noch etwas wilder als zu Weltuntergangszeiten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich glaube der Rest war länger wach, aber ich hab halt die Kurve gekratzt, weil es Candy bisschen viel wurde. :woman_shrugging:

Das ist fair !
Nah ich hatte andere Sorgen als Parties und echt kein Geld dafür. Aber später? Eine Stunde Schlaf? No Problemo. Mehr als 4 am Stück hab ich eh selten geschlafen. Eigentlich immernoch nicht. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Mich hat Mara geweckt weil sie über mich drüber geklettert ist wie ein bekloppter Welpe.
Keine Ahnung. So um 8?
Wir waren so bis 4 wach.
Ich hasse alles :smiley:

5 „Gefällt mir“

@Holliday ich will mich nochmal auskotzen

ES IST BLACK FRIDAY UND ICH KANN NICHT SHOPPEN
NORMALERWEISE BIN ICH MIT MEINER MOM IMMER IN LA, LONDON ODER NY ZUM SHOPPEN UND JETZT SITZE ICH IN DIESER SCHEIßE

5 „Gefällt mir“

… What?

4 „Gefällt mir“

Was?! Ist doch so.

5 „Gefällt mir“

Ehm… Dumme Frage: aber was? Was hat das mit Shoppen zu tun?

4 „Gefällt mir“

Den Black Friday gabs doch auch in Havanna Nayad.
Bist du da einfach nie aus deinem Wald? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sorry mein Schlaf ist manchmal komisch, ich glaube das ist eine Wechselwirkung aus meiner latenten Novacoke-Vergiftung, meiner allgemeinen Begeisterung und den Albträumen.
Bei dir ist es meistens besser, also zumindest die Albträume, aber dafür mehr Begeisterung. Schwierig.

Ich war dann im Innenhof und hatte eine neue Song-Idee! :blush:

War… war Nayad nie shoppen?
Sagt Sunny deshalb immer diese abwertenden Dinge über ihr Outfit?

4 „Gefällt mir“

Das tue ich gar nicht!
Ich helfe ihr doch immer!

5 „Gefällt mir“

Hab ich nie so wahrgenommen, weil ich mir eh nichts leisten konnte :woman_shrugging: Dann denkt man da irgendwie nicht so dran

Nope :woman_shrugging:
Ach alles gut, selbst wenn würde ich es verstehen, Sunny :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine Ehefrau und meine Tochter verschleudern in dem Zeitraum für gewöhnlich mein EVO Jahreseinkommen.
Zum Glück habe ich auch mit Kopfschmerzen die dunkle Erinnerung, dass meine Tochter dank eines mittelgroßen Elefanten bald nicht mehr meine Sorge ist

5 „Gefällt mir“

Natürlich sind das für Mom nur Peanuts und daher nicht so wild.

5 „Gefällt mir“

Benjamin Blümchen muss erst eingeflogen werden.

Crazy alles, aber ich versteh glaub ich warum das Sunny nervt! Das ist wirklich doof

4 „Gefällt mir“

Ach ich habe sowieso Zugriff auf alle Konten und ja auch was von Opa geerbt.
Wenn sie mir das nicht weggenommen haben als ich Runnerin war, werden sie das auch jetzt nicht.

5 „Gefällt mir“

Nur mittelgroß?
Lassen Sie sich nicht lumpen, Dr. Percival, sie ist erwachte Elfe am MIT&T aus dem Markston Haus!

4 „Gefällt mir“

Ehelichungen innerhalb des Konzerns werfen immer weniger Geschenke ab da der „Transfer“ in beider Familien Interesse liegt.

5 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

Damit war auch eher gemeint, dass er dich noch nicht los ist :kissing_heart:
Aber dann kannst du mri für nächstes Jahr shopping Tipps in London geben. Da sollte ich ja hoffentlich nächstes Jahr um diese Zeit sein. :blush:

4 „Gefällt mir“