FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Nah ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher ob ich in diese Stadt jemals zurück will. Hab ehrlich gesagt wenig Lust LeClaire wieder in die Arme zu laufen. Und die Möglichkeit besteht in New Orleans denk ich schon.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits!
Heute gibt es viel zu tun :relaxed:
Ich gehe nach dem Wochenende erstmal einkaufen und mit dem Anhänger unser Wasserfass für die Tiere wieder auffüllen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@Holliday danke für die große Hilfe! Ist jetzt einiges viel klarer.
Meine Lernpartnerin fand ihn ganz toll. Und ist ja nicht selbstverständlich dass man so früh aufsteht!
ich muss jetzt gleich in die nächste Vorlesung. Hat jemand mal aufs Wetter geguckt? Es wird brüllend heiß diese Woche D:

4 „Gefällt mir“

Und wieder so schwül…
Es ist halb neun und alle Ponys sind schon unter die Bäume geflohen.
Diese dreckigen Pferdebremsen machen es auch echt nicht besser. Ich hab ja ein Herz für Blutsauger aber vielleicht sollte jemand von uns einen Insektenabwehrzauber lernen :X

4 „Gefällt mir“

Kein Problem!
Hat Spaß gemacht, und war auch für mich eine gute Auffrischung!

Und nebenbei: Ich war eh wach. Diese Geisterbahn mit ihren Angstzaubern ging mir echt unter die Haut, habe seitdem kaum geschlafen…

Nayad nennt ihren immer „Geißelung“; aber der ist für größere Insekten gedacht. :upside_down_face:

Brauchst du dabei Hilfe?
Noch hat niemand meine Hilfe für heute angefragt.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Weazel was was Insekten abwehrt :woman_shrugging:
Ich zauber erstmal garnix :no_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch schon gelernt! :blush:
Ich wollte meine Notizen von gestern nochmal durchgehen, und ich weiß noch alles was drauf steht! :blush:
Andererseits hab ich nicht viel mitgeschrieben, und irgendwann ein Magierduell auf mein Blatt gekritzelt… Aber da ist auch eine Linie auf dem Boden an der Ley-Linie steht!

Oh, wenn das zählt nutze ich gerne „Delete Insect Spirit“ unter Verwendung meines Zauberfokusses „Großaxt“ :blush:

Gut!
Kann er öfter mit euch lernen, aber eingeölt, und während er sexy Sachen macht? Holzhacken oder so? Ich kann ihm bestimmt Wonderwall beibringen und eine Gitarre leihen!

4 „Gefällt mir“

Drain?
Ekelhaft, sowas.

4 „Gefällt mir“

Unser Stallmeister empfiehlt das hier

gepaart mit diesen Anti-Mücken-Bällen
image

Dann klappt das auch ohne Drain!

Du warst auch eine tolle Schülerin! Hat spaß gemacht! Können wir gerne nochmal machen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Si. Ziemlich viel davon.
Aber mir wurd nur Schwunmrig. Ich war nicht komplett raus. Nicht, dass das laut Cassie besser ist.

Dann weiß ich ja was ich gleich einkaufen kann. Bin eh mit dem Auto in der Stadt.

4 „Gefällt mir“

Ay ich freue mich immer wenn du mich begleitest! Aber ich bin gleich schon unterwegs und irgendjemand hier braucht dich bestimmt für wichtigere und kompetentere Sachen als Wasser schleppen.
Danach muss ich mit Doyle und einer Connection telefonieren und dann ist Lunch mit Keziah und dann haben wir einen Innenarchitekten da der den Club mal auf Vordermann bringen soll. Wobei Keziahs Interesse viel in dieses Butte Höllenloch zu investieren eher gering ist.

Ja, du redest auch wieder mehr im Schlaf und warst nachts ganz aufgewühlt :confused:
Ich war da auch drin, aber mir hat es nicht so viel ausgemacht. Daisy hatte aber fast ne Sinneskrise!

4 „Gefällt mir“
  1. Ich verwette meinen Daisynator, dass Holliday schon Wonderwall auf der Gitarre spielen kann seit er 15 ist.

  2. Kitty steht nicht auf Männer und erst recht nicht auf 14 Jahre ältere. Und sie ist am anderen Ende des Landes. Und ich will nicht dass Jazz sie erdolcht.

ZU. VIELE. HODEN.

4 „Gefällt mir“

Na?
Hat jemand von euch schon in die Klatschblätter geschaut?
Zumindest hier in Seattle ist alles voll mit einem gewissen Gang-Leader der seine Ex (?) abknutscht!
Lief heute morgen direkt bei „Good Morning Mimosas“ auf Emerald Media!

4 „Gefällt mir“

Muss ich gar nicht.
Maras Anfragen explodieren.
Kann mal jemand bei Charles Iron Hawk anklingeln ob wir wieder reisen können?
Wir haben Anfragen vom ganzen Kontinent, aus Europa, Australien… Die Nachrichten mit Belial ziehen überall die Kreise wo der schon mal jemandem ans Bein gepisst hat.
Außerdem meinten die Jungs von den Fraggin Unicorns sie hätten sie gerne als Vorband für ihre EU+UK Tour.
Eigentlich muss Mara keine Runs mehr machen sondern sich jetzt Vollzeit auf ihre Musiksache konzentrieren.
Außerdem hat Columbia Records NYC angeboten mit ihr ihr nächstes Album zu produzieren. Die profilieren sich gerade gerne mit kleineren Künstlern.
Muss ich mich morgen unbedingt mal mit ihr dran setzen und aussieben was davon sie jetzt will und was nicht

4 „Gefällt mir“

Uhhh spannend! Eigentlich ein fast schon schöner Gedanke Narben auch als Zierde oder als Lebensweg zu sehen… Weißt du noch mehr darüber? :thinking:

Also ich kann sehr empfehlen mal im PCC sich die Naturparks anzusehen. Ich hatte eine tolle Wanderung mit einem Schamanen wo er mir ein bisschen was über ihre Einstellungen zum Erwachten Land und der Flora und Fauna erzählt hat. Ist aber nichts für Leute die nicht Fit sind. Glaubt mir. Selbst ich hab gepumpt wie sonst was als wir eine Felsformation hoch gelaufen sind. Es ist super duper heiß da und das war ja noch im März mit „milden“ Temperaturen.

Die Städte sind übrigens auch toll, nur informiert euch vorher sehr dringend wie die Verhältnisse in der Stadt sind. Das kann da schnell variieren. Und damit mein ich politische und geologische sowie wenn es euch betrifft astrale Verhältnisse.

Si. Traditionen halt :woman_shrugging: Ich hab übrigens dein Buch über Magietraditionen fertig gelesen! Vielen Dank dafür! Das war super informativ. :blush:

3 „Gefällt mir“

Nicht viel, aber ein bisschen :slight_smile:
Junge Anasazi die erwacht sind und innerhalb ihrer Kultur auch eine Stellung als Magier annehmen wollen (egal ob beruflich oder kulturell) unterziehen sich bei Erreichen der Volljährigkeit (also bei Zwergen, Menschen und Elfen mit 18 und Orks und Trollen mit 14) den „Prüfungen der Mohave“.
Wie genau die aussehen hält die Kultur geheim.

Vor der Kolonialisierung des Kontinents sahen die Anasazi-Prüfungen die Jagd, bauen eines primitiven Bewässerungssystems, Bau einer Unterkunft und Bau von Werkzeug vor. Die Anasazi waren ursprünglich Bauern, Meister der Bewässerung und darin dem Lebensraum Wüste zu trotzen [Danke Deadlands!]

Wer auch immer diese Prüfungen besteht erhält die magisch verstärkten Schmucknarben. Häufig in Form ihrer Schutzgeister, manchmal auch in Form der liebsten Gesteinsformationen im Canyon oder ein stilisierter Flusslauf.

Die Narben ohne diese Weihung zu tragen, also sie sich selbst zuzufügen, wird mit dem tot bestraft. Konnte leider nicht rausfinden ob das nur eine Metapher ist und sie einfach ausgestoßen werden oder ob die Personen tatsächlich umgebracht werden.

Eine Gang aus Los Angeles mit PCC Mitgliedern imitiert dieses Vorgehen mit Narben als Gangsymbol.

3 „Gefällt mir“

Die Burning Angels. Verrückte Typen.
Eher kleine Gang, haben viel Stress mit den Ancients.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja krass spannend! Also im Prinzip ist es wie ein spirituelles Tattoo nur eben als Narbe… :thinking: Es gibt bestimmt mehr Kulturen mit solchen Bräuchen… Mhh… Muss mehr lesen.

Tbh so wie die Natürlichen Eigenschaften sind wird Bau von Unterkunft und Werkzeug da auch nicht so einfach. Gibt zwar viel Stein, aber Stein wird ja mit der Umgebung heißer im Gegensatz zu Pflanzen die dir mehr Kühle geben. Das heißt einen Unterschlupf kriegt man sicher gebaut aber die Frage ist ob man darin gekocht wird. Und Jagen ist in dem Bereich sicher auch nicht so einfach mit den erwachten Crittern vor Ort.

Ich kann aber verstehen, dass sie Teile dieser Traditionen geheim halten. Annektierung und Kolonialisierung sind ja ziemlich traumatisierende Ereignisse für die indigenen Stämme gewesen. Falls ihr noch nicht da wart unterhalb von Cheyenne ist doch dieses Museum der zurückeroberten Stammesstücke. Da sieht man sehr eindeutig wie … prägend diese Trauma waren. … Sprecht kein Spanisch vor dem Türsteher… Ticketverkäufer… Mann.

3 „Gefällt mir“

Siii…
Man hat hier ein Problem mit spanisch wegen Aztechnology, weil sie einen Native Staat ihrem Konzern unterworfen haben und ihre Kultur jetzt ins vollkommen perverse verdrehen.
Aber auch wegen der Kolonialisierung.
Und das obwohl Cristóbal Colón Italiener war.
Aber hey, in meiner Heimatstadt steht eine 60m große Statue weil er von dort seine Reise begann. Also halte ich was das angeht immer schön die Klappe.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer recht still was das angeht. Kubaner ist noch die beste Antwort und sie ist nicht gut.


(Hamilton das Musical war eine nette Sache damals )

2 „Gefällt mir“