FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Unsere Dusche ist jetzt frei falls jemand braucht! Ich muss mich jetzt an Haare+Makeup machen!

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch

4 „Gefällt mir“

Ruben hat versprochen dass sie auf die Pferde aufpassen, ich habe grade mal alles was der Tierarzt gesagt hat notiert und Weazel kann bestimmt gut auf sie aufpassen!

3 „Gefällt mir“

Ok Ich bin reaaaady! :upside_down_face:

Cassie hat sich hierfür entschieden, auch nicht kurz oder glitzernd…

Ehm und alles was Cassie fehlt hab ich. :upside_down_face: :flushed: Ich hoffe das ist ok… Ihr sagtet richtiges Salsa Kleid!


[Ohne diesen komischen Handschuh. :smiley: Hab überraschend kurz gesucht für Salsa Kleid in Grün mit blumen :smiley: ]

Aber ich hab auch was zum drüber ziehen falls die langweiligen Anglos zu empört sind von dem kurzen Salsa-Kleid :wink: Das schwingt wenigstens auch gut :woman_shrugging:

Daaaanke Jazz!

2 „Gefällt mir“

Warum sollte deshalb irgendjemand empört sein?
Wir sind alle erwachsen Nayad du rennst nicht mit den bissigen Teenies aus UK rum ^^

Ist sehr hübsch!
Sowas hast du einfach so im Schrank?
Ich dachte immer dir wäre sowas zu nackt! Besonders so am Bauch rum hattest du doch eigentlich immer was an oder?

Außerdem ist Jazz nicht gerade dezenter unterwegs :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jazz braucht noch! Noch zu früh! Noch Make Up! Fragt mich in 40 Minuten nochmal!
Muss erst noch Keziah helfen
Ihr Kleid ist aber absolut traumhaft!

[ohne die Schulter Dinger]

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht mir macht Kleidung immer Stress :sweat_smile: Bin irgendwie meistens noch überfordert von all der Auswahl

Wir waren vorher in Vegas und ich geh gerne in Latin Clubs!
Aber si, ich verdeck das alles meistens… Ehm jetzt auch. Es ist nicht mein Bauch an sich, eher alles andere was man als Runner so ansammelt und einfach… weiß nicht. Fühl mich meistens nicht wohl genug dafür. Aber physische Maske regelt und sobald man tanzt ist das nicht mehr soo auffällig. Dann achtet man ja mehr auf das Tanzen und die Bewegung und so ein Kleid macht schöne Bewegung. Ich hab meinte Momente wo mir sowas gefällt. :thinking: Aber bis zur Tanzfläche hab ich was drüber :blush:

Oh wow das ist mal ein Kleid!

2 „Gefällt mir“

Wow seht ihr schick aus :heart_eyes:

Und ich hab mir auch ein passendes Tanzkleid besorgt… :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Du weißt dass man Narben auch aufbrechen und Lasern lassen kann oder? Habe ich schon mehrfach machen lassen!
Ich definiere mich so stark über meinen Körper, da habe ich keine Lust mich durch sowas einschränken zu lassen :blush:

Das ist sehr schön Violet!

3 „Gefällt mir“

Sii, Sunny hatte es mir mal empfohlen. Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, weil Arzt und Labor und… Sobald ich wen vertrauenswürdiges finde werd ich sowas mal in Angriff nehmen… Ich versuch daran zu arbeiten :slightly_smiling_face: Ist wie gesagt alles immer noch etwas viel zwischendurch. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja das kann ich verstehen :slight_smile:
Aber das ist im Endeffekt nur jemand der sich mit so einem Lichtstrahl berührt. Das ist um ehrlich zu sein weniger schlimm als dein Tattoo und das hast du ja auch geschafft!

Ich bin sehr gespannt wie sich Bens Outfit mit Keziahs vertragen wird.
Kein schwarzes Karo-Hemd Ben!

3 „Gefällt mir“

Kann Ben überhaupt noch in Clubs ohne um 10 einzuschlafen? So alte Menschen gehen doch nicht mehr in Clubs. Und das ist ja nicht sein eigener, da verdient er nicht mal was dran

3 „Gefällt mir“

Das ist auch richtig… :thinking:

Ich schau mal wann ich mal dazu komme und ob überhaupt alles gelasert werden kann… Boyeros die Bitch.

Bin gespannt ob Ben in einen Club kann ohne danach Hausverbot zu haben :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Würde mir auch eher um Nayads Punkt sorgen machen.
Für alles andere habe ich Wachmacher-Zauber! :cowboy_hat_face:

Etwas schlicht neben Keziah, aber ihr die Show zu stehlen ist ohnehin aussichtslos.

3 „Gefällt mir“

Ja, so gehts mir auch Ben.


Wenigstens ist es blau und passt zu Jazz, nehm ich an.

3 „Gefällt mir“

Meins glitzert nicht!
Muss es glitzern?

Aber es flattert :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bin fertig!
Dieses Kleid wurde handbestickt von einer blinden kubanischen Näherin und mehrfach auf meinen Körper umgeschneidert als ich älter geworden bin. Und ich liebe es!

3 „Gefällt mir“

Ich war für dich nachschauen ob du immernoch Hausverbot in LV hast. Hahaha. War jetzt nicht so schwierig zu raten.

Oh wow Jazz! Das ist natürlich super exklusiv! Niiiice! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wenn sein Bild direkt als „wir müssen draußen bleiben“ markiert wird tanzt einfach Alberto mit Keziah!

Für alles weitere kann ja Keziah auf ihn aufpassen.

Und danke! Ich mag das Kleid auch sehr. Es war (sehr offensichtlich) ein Geschenk von Javier als er mich das erste mal mit in einen der schickeren Clubs genommen hat.
Damals hatte ich tierisch Angst weil das teure Kuba nicht das gleiche ist wie das arme Kuba…
Aber das Kleid ist toll!

3 „Gefällt mir“

Ben der Hund? hihihihi

Das Kleid ist der wahnsinn. Besonders die Handarbeit. Ist schön so ein „schöne Erinnerungen“ Teil zu haben. :blush:

3 „Gefällt mir“