FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Okay… ich schau mich mal ganz unverfänglich nach Tierärzten um.
@Daisy räum mal alles weg was irgendwie illegal ist
Wenn das in ner halben Stunde nicht besser ist rufe ich jemanden an.
Nicht dass jemand operiert werden musss. (Eine Kolikop kostet zwischen 5.000 und 10000 Nuyen. Nur damit ihr euch schon mal einstellen könnt)

4 „Gefällt mir“

Jolene gehts auch langsam wieder besser… jap da kam was raus.

4 „Gefällt mir“

Ok Gaucho atmet immer schwerer und Cinnamon Nugget und Fiona sind auch noch nicht über den Berg. Ich habe jemandem angerufen der hier hoch kommt und sich das ansieht

3 „Gefällt mir“

Ach jee, die Armen :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Hol mal jemand bitte Starlight von Nugget weg. Sie stupst ihn andauernd an und ich glaub das macht es schlimmer. :scream:

3 „Gefällt mir“

Holli halt mal Gaucho dann helfe ich Nayad.
Da hinten kommt das Auto von Tierarzt.
Kurz alle normal wirken!

3 „Gefällt mir“

Mhh… ich hoffe der Mann kann uns helfen.

2 „Gefällt mir“

Also Gaucho, Cinnamon nugget (warum lacht der Mann immer wenn man das sagt?) und Fiona und Honeycomb bekommen jetzt eine darmspülung und dann sollen wir nochmal abwarten und wenn es bis 18 Uhr nicht gut ist und sie nicht fressen sollen wir in die Klinik nach Bozeman fahren

3 „Gefällt mir“

Wenn er noch einmal Lacht box ich ihn! :pleading_face:

Armer Nugget… JETZT WÄLZ DICH DOCH NICHT WIEDER IM SCHLAMM DU DRECKIGES MISTVIEH! … Ich geh ein kaltes Tuch holen für seine Beine… Und akzeptiere mein Schicksal, dass ich aussehe wie ein Schlamm-Golem

3 „Gefällt mir“

Der Schlamm wäre hier ja gar nicht erst wenn Mara ihrem Pferd nicht schwimmen beibringen wollen würde :smiley: Gaucho legt sich nur in den Schatten und jammert bis seine Freundin ihn kraulen kommt. Typisch Mann :roll_eyes:🥹 :joy:

3 „Gefällt mir“

Si, Mara’s Pferd hat Flossen bekommen hahaha.

Nugget braucht später eine Dusche. Das Pferd hatte mal Flecken. Na komm mal her du dummes Pferdo…

3 „Gefällt mir“

Aber Nightmare hat gekackt!
Meine Methoden erzielen Ergebnisse!!!

3 „Gefällt mir“

Honeycomb auch. Und Fiona sieht auch schon wieder besser aus glaube ich.
Jetzt hängt alles an Jazz goldenem Teil dass sich vom Hollis Holly kraulen lässt und der süßen schlammigen zimtschnecke…

Was macht eigentlich Keziah @Ben?

3 „Gefällt mir“

Ihr geht es auch scheinbar wieder besser! Und sie hat auch eben geäppelt. Zum Glück hat die Darmspülung was gebracht :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Puh ja… sieht aus als würde das kleine Pferde Nugget sich auch langsam besser fühlen und Gaucho fängt gerade wieder an was zu fressen

Sieht aus als hätten wir es geschafft!

3 „Gefällt mir“

Ich hab ihr eben auch eine Darmspülung angeboten, aber als Antwort hat sie nur meinen Hut angezündet…
Heißt das, ihr geht es gut?

3 „Gefällt mir“

Ich meinte zwar dein Pferd aber ich bin begeistert!
Ihr werdet ja richtig warm miteinander!

@Jazz oscuro hat mein Outfit für heute Abend gecheckt!
Es glitzert nicht aber er meinte mich guckt da eh niemand an!

3 „Gefällt mir“

Ich guck dich an!
Immer!
Insbesondere da drin!

3 „Gefällt mir“

Du musst gucken dass du mir nicht auf die Füße trittst!
Ich habe extra mein schönes Seidenhemd für euch gesteamt!

3 „Gefällt mir“

Ich muss noch duschen!!! Ich seh immernoch aus wie ein Matsch Golem, musste grade erstmal Nugget eine Dusche verpassen.

Ihr seht toll aus! Adios!

3 „Gefällt mir“