FESTIVAL [Eskalierpost 7]

ACHSO
UPSI

Na die ist ja zum Glück gerade mit Weazel weg

4 „Gefällt mir“

Alles gut :smiley:
Ich hätte es ja auch ausschreiben können und das Risiko auf mich ziehen können :innocent:

3 „Gefällt mir“

Kommt ihr eigentlich gut voran? Und hat jemand bedarf an Molch-Augen? :upside_down_face: Den Laden umräumen ist wie eine Schatzsuche :joy:

3 „Gefällt mir“

Frag das am besten Weazel! Der war bis jetzt heute dafür dass das sein primär Job ist ganz schön still!

[Formell betrachtet hat Tom nicht mal bei der Abstimmung mitgemacht aber ich unterstelle ihm einfach mal mit zu sein. :D]

4 „Gefällt mir“

Elvis das Schwein hat mir gerade einen tollen Witz erzählt!

Welchen Disney-Film mögen Ärzte am meisten @Holliday ?

Bambi! Denn es ist ein Reh-Animationsfilm.

:joy::joy::joy::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Hat er sein Komlink verlegt? :joy: Flugzeug Modus? :rofl:

Oh no… oh no der Witz ist furchtbar :face_with_hand_over_mouth::joy:

3 „Gefällt mir“

[da Tom sich nicht rechtzeitig gemeldet hat weist Paul mich zu folgendem an:]

Keine Ahnung. Der kam nicht aus seinem Van. Mara hat dann mit Keziah geredet und wir sind ohne ihn los. Ist bisschen schwieriger ohne ihn aber wir kriegen das schon hin. Violet ist ja mit :relaxed: Will schon niemand den Typen bekehren.

4 „Gefällt mir“

Oh boi. Weazeliges Meltdown? Gut sind wir alle unterwegs

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung… vielleicht wegen Tommy, vielleicht gabs was neues von Evo, vielleicht war er auch einfach weg und wurde irgendwo aufgehalten? Keine Ahnung. Er wird uns schon erleuchten wenn er sich wieder meldet. Wenn das bis morgen Abend nicht der Fall ist können wir mal schauen wo wir suchen…
Keziah wollte aber dass der Job zeitnah über die Bühne geht, deshalb mussten wir los.

4 „Gefällt mir“

Er wird bestimmt eine Erklärung dafür haben. …also hoffe ich. Würde ungern bei sowas Keziah verärgern
Aber dann warten wir mal ab was er sagt

4 „Gefällt mir“

Ich als Arzt fand ihn phantastisch!

Ohje Jazz, wenn die Mädels ohne Weazel los sind… Hätten wir dann doch nach kommen sollen? :S

4 „Gefällt mir“

Sollen wir? Casper ist nicht weit! Und den Piloten haben wir für den ganzen Tag gebucht. Wenn Daisy mir schreibt wo sie grade sind… im Club bin ich jetzt fertig, habe gerade meine Ergebnisse teilen wollen

3 „Gefällt mir“

Joker hat mir geholfen, mir super User Zugriff von deinem Ersatz-Ersatz-Ersatz-Deck aus einzurichten :blush:

Damit kann ich nicht viel, aber ich kann jetzt Leute unterbrechen wenn ich wütend bin :smiling_face:

Etwas schade dass @Weazel nicht da ist… Das ganze war doch irgendwie sein Baby :S

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er auch einfach kalte Füße bekommen oder Ruben hatte Angst um ihn.
Aber Nayad hat schon recht, Keziah wird das nicht so super finden.

Vor allem so ganz ohne Ansage

4 „Gefällt mir“

Schreibt wenn was ist, wir sind bei Chilali fertig und können auch noch rüber fliegen falls was schief geht

4 „Gefällt mir“

So ihr süßen, 20.30 Uhr sind wir im Hub! Schnappen unsere Sachen und stören nicht lange.
Habe John mit einer Flasche Scotch in seinem Salon mit seinem Termin zurückgelassen, wenn ich zu lange weg bin pennt der mir weg :smiley:
Bis demnächst!

4 „Gefällt mir“

Wir hatten nichts von den anderen gehört, also sind wir wieder im Camp :sweat_smile:
Puh, war ein langer Tag :hot_face: ich lass mich gleich nochmal in den Pool gleiten :sleepy:

3 „Gefällt mir“

Freue mich schon, dich und den Kleinen gleich zu sehen, Fifi!

Ein Frozen Yoghurt Kunde in Butte hat mir letztens von einem spannenden wiederentdeckten Zauber aus der fünften (Ja! FÜNFTEN!) Welt erzählt, der wohl mit geringen Rest-Mana-Reserven auskommt… Darüber wollte ich die ganze Zeit mit dir reden!

3 „Gefällt mir“

Ah gut er sitzt da…
Ben es tut mir schrecklich leid und ich durfte nichts sagen und ich glaube sie hat mich auch verzaubert dass ich bis grade gar nicht konnte aber…

Ich hab deine Mama dabei.
Beatrice wollte ihre Schuppen selbst abholen ich habe versucht es ihr auszureden aber keine Chance.
Aber sie will nur hallo sagen und hat versprochen dich in Ruhe zu lassen!
Sie will aber kurz was mit keziah besprechen.
Oh die kommt auch schon aus ihrem Zelt. Hat sie wohl gesehen.

4 „Gefällt mir“

Ah, gut.
Eine echte Hexe aus der fünften Welt, die uns bei der Interpretation des Zaubers helfen kann!

Und damit meine ich „Hexe“ nach der alten Interpretation, also wie in „verbrennenswerte Frau“.

Wird bestimmt interessant den beiden Damen beim Besprechen der nächsten Besenflugrouten oder aktueller Krötenschleimtrends zuzusehen.

3 „Gefällt mir“