FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Merke: Packe Extra Schuhe ein.

Aber nice! Endlich Leute die wissen wie es geht! Cassie ist mi amor aber sie tanzt wie ein Brett. Ein sehr cutes Brett, aber ein Brett. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Inzwischen bin ich irgendwie eingeschüchtert und bleibe vielleicht mit Daisy und Cassie bei dem Techniker mit dem wir uns über … Datenkabel unterhalten.

5 „Gefällt mir“

Wir üben morgen mal und dann guckst du okay?
Du hast doch ein tolles Musik Gefühl und rennst gerne in knappen Kleidchen rum!
Vielleicht geht Holliday auch irgendwann die Puste aus, dann braucht er sowieso eine Bier Freundin :blush: und es gibt bestimmt gute Margaritas und Nachos!

5 „Gefällt mir“

Ahh pequena! Sorry!
Ich bin nur aufgeregt :flushed::pleading_face: Wir gehen selten mit Leuten aus die tatsächlich Tanzen können. Alberto, Jazz und Oscuro tanzen mich sicher in grund und boden aber das ist ok! Es wird super!

Und wie gesagt, Cassie macht auch ruhiger und nicht so übertrieben. Das ist ein „ich mach das für Medea“-Ding für sie. Als wir in der Steampunk-Bar waren war das ein „ich mach das für Cassie“-Ding :woman_shrugging: Jeder hat da seins.

Die Margaritas sind sicher der Wahnsinn. Sie müssen einfach. :heart_eyes::star_struck:

5 „Gefällt mir“

Okay das klingt gut - was Knappes hab ich eh meistens an, und dann kann man ja auch gucken, wie es vor Ort so ist :blush:
Und notfalls sind ja genug Leute da!

Dann, ähm…
Muss ich heute aber nochmal… raus. Damit ich mich beim Üben morgen Abend schon selbstbewusst fühle, und so.

Oh nein stimmt gar nicht!

Wir gehen ja morgen Mittag jemanden töten! Oh, puh, das ist gut, ich hab mit meinen Hub-Aufgaben und dem Badesee mein Essen etwas schleifen lassen und hatte gerade noch nicht so richtig eine Idee wo ich hin kann :grimacing:
Dann muss ich aber jetzt trotzdem langsam aus machen - ich muss noch meine Waffen checken und Daisy wollte mir den neuen Panzerkleidungs-Schnitt zeigen, den sie gebastelt hat, und ich lasse sie nicht losgehen wenn sie nicht ausgeschlafen ist!

5 „Gefällt mir“

Ist am Anfang immer ziemlich einschüchternd, wenn die euphorischen Kubaner in ihrem Element sind, aber wenn man da ist, wird man als verklemmter Anglo meistens einfach mitgerissen. Also keine Sorge Mara!
Und das Bier-Angebot steht, sobald wir schlapp machen!

Ich habe gerade noch meinen Anzug rausgelegt, ich bin ja morgen als Anwalt in Cheyenne, das hatte ich ganz vergessen!
Und jetzt wird’s Zeit fürs Bett, ich muss mich morgen früh frisch rasieren !

Viel Erfolg an alle bei ihren Nachforschungen… und insbesondere viel Erfolg bei der Jagd nach dem toxischen Schakalschamanen!

5 „Gefällt mir“

Siii kommt alle gut ins Bett :blush:
Und passt beim Schamanen gut auf Mara auf! Daisy weiß ja worauf man achten muss wenn sie Hunger hat, also kriegt ihr das bestimmt super hin :blush:
Müssen wir nur noch morgen früh mit FiFi klären wann, wie, wo sie ihr Deckchen kriegt!

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Wir sind auf dem Weg zum Flughafen.
Ich muss mir unbedingt wieder so einen Blaubeermuffin holen, die sind da immer super lecker.
Ich freu mich wieder nach Cheyenne zu fliegen. Dann kann ich dem Club nochmal hallo sagen :blush: Und mal gucken was sie aus dem Cowboys Haven noch so gemacht haben

5 „Gefällt mir“

Perfekt, dann fühle ich mich wirklich wie ein richtiger Anwalt, wenn wir einen harten Tag im Stripclub ausklingen lassen!

5 „Gefällt mir“

Dann kannst du sehen ob Mary 2.0 noch lebt und ich schaue mal was Schnuffi in der Zwischenzeit so angestellt hat.
Und ich muss mich mal wieder um Jake kümmern, der war etwas traurig, dass er uns nicht nach Butte begleiten konnte.

5 „Gefällt mir“

Ich vermisse Ja-

5 „Gefällt mir“

.
.

S̵̡͎̠̗̥̥̥̰̰̬̳͐̾̿̑̾̆̕Ć̵͎̥̜̿̃̃H̷̨͖̣̝͖̫̟̪͕̪̦̭̹̅̈́̌͆̐͛͑̂̓́͝ͅN̴̳̒̿́̏̕U̶̥̅̿̈́̿͊̑̏̓̇̒̆F̴̡͙͉̮̩̲͎̋̾̈́̋͂̏̽͂̆̂̎͝͝͝͠F̸̰̮̰̝̘͚͊́̈́̓͠I̴̧̱̟̘̺̯̗͙̣͗̌͛͌͗̔͑̿̄͗̚!̵̱̖͖̹͕͊͂̆̈̀̂̕̕͘ͅ!̴̨̧̢̨̛̹̳̬͖̫̖̞̒͛̏̓̄̄̉̏̾̎̀̕͝!̶̛͉̘̦̰͍̼̣̘̮̜̤͒̒̈́̅̚̕!̴͚̪̻̉̋̕͝!̴̨̬̺̬̮͉̻͈̳̙̗̪̯̅͐̋͆͂̒́̅͝ͅ

.

5 „Gefällt mir“

Oh. Tue ich jetzt damit dem Vampir weh?
Tut mir leid!

5 „Gefällt mir“

Geht schon!
Die Ablehnung gegen sakrale Gegenstände ist bei Vampiren eher was kulturelles als das man wirklich „allergisch“ dagegen wäre.

Deshalb hilft es auch nicht so viel wenn Jazz wenn sie wütend ist mit dem Kreuz ihrer Oma vor mir rumwedelt.

5 „Gefällt mir“

Wie hat Mara es geschafft Holliday beim tippen seiner Nachricht zu unterbrechen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Gruselig. Kann Mara hacken?

4 „Gefällt mir“

Hm hatte bestimmt bei den Paladinen mal nen Crash-Kurs :thinking:
Wüsste aber nicht, dass sie ein Deck hier rumliegen hat.
Andererseits hab ich 4. Kann sein dass sie sich irgendwie bedient hat. Oder Joker gefragt hat :smiley:

5 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

Ach wenigstens ist es kein Summons für die Frau, so siehts nämlich aus.
Cassandra zieht mich übrigens immernoch auf, dass Sch. mir Angst gemacht hat mit ihrem Anflirten. :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Fehlt mir Kontext um diese Nachricht zu verstehen?
Wer wird beschworen?
Wer ist Sch.?
Und wer flirtet Nayad an?

Sprich nicht in rätseln Frau!

4 „Gefällt mir“

DIE DEREN NAME NICHT GENANNT WIRD WEIL MARA UNS SONST EINEN KOPF KLEINER MACHT

4 „Gefällt mir“