FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Ich hab mich grade sehr erschrocken beim Lesen…

3 „Gefällt mir“

Du hattest eine neue Hand per Drohnenpost bestellt?

Deshalb habe ich ja gepackt :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh von der redet sie schon die ganze Woche! :blush:

Ach, ich wünschte, ich könnte auch schon mitkommen… :c
Wenn Oscuro keine Cyberpsychose bekommt schau ich mir seine Umweltanpassung vielleicht auch Mal an…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte eine neue Hand beim Rigger meines Vertrauens bestellt der sie mir per Drohne geschickt hat :star_struck:

Die ist soooooooo cool! Die hat Werkzeug integriert! Ich kann den Finger abnehmen und dann sind da Tools dran! Wie geil ist das?! Das ist sau geil!

4 „Gefällt mir“

Fühle mich gut!
Im Schatten sitzen können tut schon viel fürs Lebensgefühl.
Im Herbst in einer wolkigen Gegend kann man vermutlich ein ziemlich normales Leben führen. Abgesehen von der Nahrung. Aber ein gut geschmierter Todestrakt-Wärter tut da auch schon viel. Habe mir Tipps von anderen Vampiren aus NOAM geholt.

Vielleicht schaue ich mir dieses Forks bei Seattle mal an, von dem in Twilight immer die rede ist.
Liegt im SSC. Da soll es doch ganz nett sein!

4 „Gefällt mir“

Ay ich werde nicht nach Forks ziehen nur weil du da vampirbegeisterte Mädchen aussaugen willst!

4 „Gefällt mir“

:smirk:
Was hat das so für Aufsätze?

4 „Gefällt mir“

Ich bin zwar gerade noch in der Stadt, aber ich komme dann auch zum See. Mir ist so warm, ich brauche dann dringend eine Abkühlung :hot_face:

4 „Gefällt mir“

Ok friends, um viertel nach fahren wir los! Wir machen unterwegs einen Stop bei McHughes! All American Fast Food war mein Köder, dass wir fahren.
(Ich hab Cassie das Komlink abgenommen, sie ist super enttäuscht. Einfach nicht den Versicherungsfritzen oder den Laden oder Boston erwähnen :pleading_face: :green_heart:)

4 „Gefällt mir“

Ein Mini-Lötkolben! Ein Finger mit Mini-Präzisionszangensatz! Ein Präzisionsschraubendreherset bei dem man die Spitze tauschen kann! Auch mit Crimpzange und Abisolierzange! Ein Magnetgreifer! eine Pinzette!
Super cool!

4 „Gefällt mir“

Was hast du in der Stadt gemacht, @Violet ?

Und nur damit ich genauer weiß, was ich nicht ansprechen darf: klingt, als gäbe es kein Geld für den ruinierten Laden in Boston, @Nayad ?

Kommt eigentlich noch jemand mit zum Badesee? @Weazel? @BLOCKED ?

Und DU bist vor einem Monat noch verzweifelt, weil die arme zu unpräzise sind. Und schau, wo du jetzt bist!
So viele Anpassungsmöglichkeiten haben meine blöden Adeptenkräfte nicht :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Das mit dem FastFood war ne tolle Idee :drooling_face:
Auch wenn ich jetzt im See vermutlich unter gehe.
image

5 „Gefällt mir“

Immernoch kein Geld, Si. Für den Laden und das Haus. Das ist super frustrierend für sie, weil die Versicherung für beides zusammen ihr halt die Möglichkeit geben könnte einen neuen Laden aufzusetzen und sie müsste kein Geld von uns annehmen :confused:
Deswegen macht sie momentan alles aus dem Van raus. Sie versucht das Geld anzusparen für einen neuen Laden.
Ist einfach schwierig. Es ist auch sicher nicht das Ende der Welt wenn sie drauf angesprochen wird, aber es ist einfach frustrierend für sie. Das ist halt auch was wo ich ihr nicht helfen kann.

Keine Sorge, ich geh auch unter. Ich hätte nicht einen Donut auf die Onion Rings und den Burger essen sollen. Aber der Milkshake war soo gut.

5 „Gefällt mir“

Hätten sie schon oder?
Also… Du könntest bestimmt neue Sachen lernen oder? Was kann man denn noch so als Adept lernen?
Ich kannte mal einen mit einer besonders eindringlichen Stimme der dann besser Leute rumkomandieren und Einschüchtern konnte. Ein Squatter in den Barrens konnte Wärme in sich speichern damit er nicht so friert, ein anderer konnte als Adeptenkraft dass er quasi jede Sprache flüssig konnte, einer… UH OH das war creepy! Einer konnte als Adeptenkraft ein fremdes Gesicht ansehen und dann sein Gesicht anpassen um den anderen zu imitieren.
Und Kampfsinn ist ja wohl das allercoolste! Will gar nicht wissen wie lange es brauchen würde sowas auch nur annähernd technisch nachzuahmen.

Naja das mit den Armen ist schon ganz cool… Ich kann ja auch schon wieder einiges… Muss mich bald mal an mein Uni-Projekt setzen, das ist noch nicht soooo komplex, dann wird das auch wieder…

5 „Gefällt mir“

I feel attacked :upside_down_face: :joy: Aber als Adeptenkraft stell ich mir das auch weird vor. Das ist ja dann keine Illusion sondern das Gesicht morphed. weird :thinking:

4 „Gefällt mir“

Meine Familie hat so viel Land in Boston… Aber keine Chance. Niemand kommt an seine Sachen ran.
Und das obwohl wir schon das Katastrophenschutz-Super-Bonuspaket haben.
Mittlerweile denke ich sie pokern darauf in ein paar Jahren wieder zu eröffnen und dann muss sich jeder um die Trümmer die geblieben sind selbst kümmern.

Das einzige was uns ausgezahlt wurde war die Versicherung für Alyzas Muscle Car. War nicht die Welt und ich werde nie verstehen wieso gerade diese nischige Liebhaber-Versicherung zahlt, aber immerhin :smiley:

5 „Gefällt mir“

Richtig! Seine Knochen und Haut haben sich neu ausgerichtet und strukturiert!
Viel creepier als bei dir!

5 „Gefällt mir“

Ja, wir vermuten auch, dass sie einfach hoffen das es bald wieder auf geht. Die häufigste Antwort die Cassie kriegt ist einfach „Naja es weiß ja niemand ob ihr Haus oder der Laden beschädigt wurden“ … Das ist doch Schwachsinn. Aber der Auftrag von Fifi und Beatrice hat ihr schon ziemlich geholfen. Das ist fast alles in die „Für den neuen Laden“ Kasse gewandert. :green_heart:

Ich hoffe einfach, dass sich das irgendwann klärt damit sie entscheiden kann was sie will und wo sie einen Laden eröffnen möchte usw.

Ewww. Ja, ok das ist wirklich wirklich creepy.

5 „Gefällt mir“

Diese ganze „wo will man leben“ Sache ist ganz schön kompliziert… du und ich haben noch keine Ahnung wo wir mal beruflich landen und Mara wird selbst wenn wir nen festen Wohnsitz haben werden immer auf Achse sein.

5 „Gefällt mir“

Holliday und ich haben da auch noch keine Ahnung…
Wir scheitern schon allein an der Frage ob sich für uns ein fester Wohnsitz überhaupt lohnt.
Und dann noch die Frage „wo“ überhaupt…
Boston wäre echt toll gewesen. Tolle Wohnung, am Meer, Hollidays halb legaler Job…
Mal sehen wie es weiter geht

5 „Gefällt mir“