FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Na dann auf auf! Keziah kommt auch mit!
Hat grade ihr Outfit mit mir abgestimmt!

Habt nen ruhigen Abend hier!

Oh ja gerne!

4 „Gefällt mir“

@Jazz vergiss nicht, heute Nacht ist Vollmond! Du wolltest doch das mit dem Mondwasser mal ausprobieren! Jetzt oder nie! Vor Sonnenaufgang soll Oscuro es dir an eine dunkle Stelle stellen, dann wird das schon!

4 „Gefällt mir“

Wieso denn an eine dunkle Stelle? Dann bekommt es doch gar keinen Kontakt zum Mondlicht?
Außerdem ist Oscuro mit uns in Butte Below…


Ich schreibe Tower eine Nachricht. Dann kann er das Mondwasser machen, oder so.
Oder muss es ein Vampir sein?
Tut mir leid, zu den schamanistischeren Traditionen finde ich nur sehr schwer Zugang.

Der Vollmond erklärt aber auch mit, warum dieser Albtraum von Javier Batista mich so belastet hat… Und dass es ein Albtraum von Javier Batista war. Ich hoffe das wird bald wieder besser.
Habt ihr da etwas dagegen?

4 „Gefällt mir“

Nein ich meinte wenn ihr nachher schlaft soll Oscuro es wieder aus dem Licht in eine dunkle Stelle stellen. Es darf nicht in Kontakt mit dem Sonnenlicht kommen! Rausgestellt hat sie es ja hoffentlich schon. Je länger desto besser!

Gegen Albträume gibt es einiges!

Am besten du bindest Zedernholz, Kamille, Rosmarin und Salbei zu einem engen Bündel und entzündest das an deinem Bett. Der Rauch vertreibt die negativen Schwingungen die Träume auslösen können.

Und stell eine Schale mit Salz an dein Bett. Das hilft auch.
Und vor dem schlafen einen Kamillentee mit dem mit Mondenergie aufgeladenen Wasser.

Außerdem hilft eine warme Dusche, gut lüften, ein bisschen Yoga und vermutlich würde es dir auch helfen keine Jobs für ihn zu erledigen und seine Gefolgsleute bei dir aufzunehmen, dann belastet dich das Thema weniger :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Guck Holliday, beruhigende Kräuter zu verbrennen damit der Rauch dich besser schlafen lässt ist von den sexy Goth-Ärztinnen sogar empfohlen!

Findet ihrs auch gruselig, dass die hier dieses Alice Thema durchziehen?
Als eben white rabbit lief hab ich dem Kellner beinahe aus Reflex den Brustkorb ausgehöhlt :S
Ist sonst aber ein toller Laden! Und eigentlich mag ich die Wunderland Sachen und so! :3
Und der Kellner war nett!

4 „Gefällt mir“

Die rationalen eurer Vorschläge nutze ich heute Nacht noch… Wobei ich nicht weiß, ob ich Runs für Javier an Jazz Seite entgehen kann.

Und ja Mara, mich hat der Laden auch schon ein paar Mal aufgeschreckt. Bisher aber keine Technomancer getroffen…

Hey, ich hol uns noch eine Runde!
Gute Nacht an den Rest :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat sie das dann noch getan?

Na? Hat es funktioniert? :slight_smile:
Sonst würde ich auf Mara hören und kiffen. Aber nur wenn du weißt dass du es verträgst.
Die Natur gibt uns solche Stoffe nicht ohne Grund! Wir müssen das Beste draus machen :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Na so ist das nicht.
Mir war es frei ein Team nach meinen Wünschen zusammenzustellen und ich habe dich mitgenommen… Hätte ich nicht machen müssen. Und vielleicht nicht machen sollen.
Das nächste Mal halte ich das weiter von dir weg :slight_smile:

Sooo da wir mit dem See auch noch auf Mara, Daisy und Oscuro warten lege ich mich erstmal wieder auf mein Dach.
Die Festival Kleidung hat Abdrücke hinterlassen die bekämpft werden müssen!

4 „Gefällt mir“

Ach, so schlimm ist das nicht, Jazz.
Der Run war ja halb so wild, und Javier dabei kein „Problem“ für mich. Das wird schon wieder - ist ein Teil von dir, den ich nicht so weit von mir weg schieben will!

Und…

Ja, hat es. Nach dem Barbesuch ein bisschen Yoga und ein paar Maßnahmen um besser schlafen zu können und ich kam ohne Albträume durch die Vollmondnacht!

Sind merkwürdig geometrische Bräunungsflecken nicht in Mode?

4 „Gefällt mir“

Die kleine Salzschale am Bett war auch beruhigend bis seine Katze Mina versucht hat sie vom Tisch zu werfen!

Ay so hatte ich das noch nicht gesehen :thinking: Ich bezweifle sowieso dass das so schnell weggeht. Meine Brüste sehen aus wie diese Fleckenbilder in denen Leute beim Psychologen versuchen etwas rein zu interpretieren.

Und Jobs für Javier sind ja zum Glück nicht häufig. Der hat genug Teams. Vermutlich wollte er sowieso nur mal testen ob mein neu gewonnenes Schiebernetzwerk was taugt

4 „Gefällt mir“

Ich sehe in dem Fleckenbild : „Glück“.
Aber vielleicht muss ichs mir nochmal aus der Nähe angucken. :smirk:

Ja, dafür dass schwarze Katzen und Hexen irgendwie eng verwoben sind, passen Katzen als Tiere ziemlich schlecht zu den meisten Wicca-Methoden… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Machen wir grade, aber wir sehn nur Boooooooooooooooooooobs :heart_eyes:

Naja vielleicht hat Mina die falsche Farbe?

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

War das rassistisch?!

Ihr könnt übrigens auch schon vor fahren und das Wetter am Badesee genießen!
Daisy hat ja eh gleich wieder Uni, und ich muss noch mein Arcano-Arcanologogie-Bild mit Lou fertig malen und dabei gucken dass ich die Linien richtig mache!

4 „Gefällt mir“

Ich habe ihr ein kleines Rätsel als Hausaufgabe gegeben :blush:
Nächstes Mal reden wir über Wuxing Mara! Das wird ja wohl grade in der Nation wichtig!

Ich persönlich halte Feng Shui zwar eher für Voodoo… Wobei Voodoo ist sehr real. Naja.
Danach kannst du deinen Wohnwagen Feng Shui mäßig einrichten!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich sehe wahlweise einen Schmetterling oder einen Zwerg der in den Tempokriegen panisch seine Waffe gegen Eindringlinge in seiner Wohnung hebt.
Wusstet ihr dass in jeder Wohnung in Redmond (und ich rede von den Leuten die da legal gemeldet einfach leben, nicht von Gangs) durchschnittlich 11 Waffen rumliegen?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube sie kommt damit klar. Sie wirkt recht glücklich damit rot zu sein und zu leuchten.
Und Holliday hat so eine rote Schleife für sie, damit ist sie auch immer ganz happy.

Na schauen wir mal wann Nayad und Cassie losgehen :slight_smile:
Dann müsst ihr Zwei aber Ozzy mitbringen. Der ist aber grade noch auf Nahrungsbeschaffungsmaßnahme.

Süße ich glaube das sollte sich mal jemand professionelles mit Couch im Untersuchungszimmer angucken.

4 „Gefällt mir“

Wir wollten so um 10 fahren und literally um 9:55 kam ein Anruf durch der sie seitdem beschäftigt…
Ist der Versicherungsfritze für den Laden… :neutral_face: ich hoffe sie haben gute Neuigkeiten aber so wie sie das Komlink anstarrt wahrscheinlich eher wieder neuer Bullshit… vielleicht schaffen wir es so in 20 min loszufahren? Vielleicht muss ich sie überzeugen das Komlink einfach aus zu machen gleich…

Ich hab aufjedenfall schonmal das Auto gepackt mit Decken und Kissen und Mara und Daisys Floatie und so. Dann haben die zwei später weniger zu schleppen und kommen schon zu einem netten Picknick Platz an :blush: Oh und einen Picknick Korb mit ganz viel Essen, aber es gibt vor Ort auch eine Frittenbude anscheinend.

4 „Gefällt mir“

Kriege ich hin! Holliday war vorhin auch schon so lieb und hat gepackt. Ich wusste gar nicht was weiße Menschen so alles mit an einen See schleppen. Ich hatte am Strand meistens nur mich und ein Bier. Mit Glück nen Ball.

Dann komme ich wohl mal von meinem Sonnendach runter :smiley:

4 „Gefällt mir“

Si, den Ball hab ich auch eingepackt und einen Kühler für Alkohol. Cassie hat mich dann erinnert, dass wir zwei Haustiere haben die auch Snacks und Wasser wollen. Sie braucht Sonnencreme. Duschzeug. Shampoo. Einen Sonnenschirm den wir nicht haben. Sonnenbrille. Eine Matte zum Hinlegen. Ein paar Kissen. Ihr Buch… Soll ich weiter machen?

Oh sie hat aufgelegt! Sekunde. Ich schau mal kurz was da Sache ist. :innocent:

4 „Gefällt mir“

AAAAAAAAHHHHH

MEIN PÄCKCHEN KAM AN MEIN PÄCKCHEN KAM AN!!
DA IST MEINE NEUE HAND DRIN!!

HOLLIDAY WIR MÜSSEN HEUTE ABEND MEINE NEUE HAND ANBRINGEN!! :raised_hand_with_fingers_splayed:

4 „Gefällt mir“

Ich lebe seit… 19 Jahren mit einem Cyberarm, aber an diese Sätze werde ich mich nie gewöhnen :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“