FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Huh! Abgefahren!

Nie gesehen. Sieht gut aus!
Danke übrigens für mein Schälchen Obstsalat! Sehr lieb, dass ihr immer für mich mitdenkt :slight_smile:

Oh Gott dieser Surferdude der aussieht wie Aquaman fordert Jazz zu einem Wettschwimmen auf. Die Frau ist auf und im Wasser aufgewachsen. Das wird witzig.
Lasst mal auf sie wetten!

4 „Gefällt mir“

Naja, außer dir und mir und zwischendurch Holliday ist den meisten Obstsalat ja ziemlich egal :smiley: aber ich genieße, dass ich nicht X Speditionskosten für Obst zahlen muss. In London an Obst ran kommen ist die Hölle. Also genieß ich das hier :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Also dass der Abend damit endet dass Violet und Holliday den armen Typen vorm ertrinken retten müssen hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Gut dass alles geklappt hat!
Holliday, hat er dir zwischendurch die Zunge in den Hals gesteckt bei Mund zu Mund? Denn so sah es aus.

3 „Gefällt mir“

Gut, dass hab ich genau so wenig erwartet :sweat_smile:

Er musste sich aber auch unbedingt mit Jazz anlegen :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, hat er.


Anscheinend wollte er damit mich beeindrucken.
Das hatte ich nicht erwartet.

So, unsere Feuerschale ist langsam runtergebrannt, und Jazz und ich haben schon gepackt.
Ich glaube da hinten liegt noch Spectres Strandtuch?
Violet, hast du dein Medkit wieder eingepackt nachdem wir den Typen gerettet haben?

4 „Gefällt mir“

MEIN ARMER BÄR

Ay habe ich auch nicht mir gerechnet! Was soll das?!
Soll froh sein dass mir nicht die Hand ausgerutscht ist als ich das gesehen habe.

Chase kommt mit zum Latin Club @Holliday !
Man tanzt hier aber wohl eher Bachata, nicht Salsa. Aber kein Problem, kann ich auch :smiley:
Mara vergiss nicht dir zu überlegen ob du mit magst oder nicht!
Ich kann dir auch morgen schon mal ein paar Schritte zeigen :blush:
Holliday kann das mittlerweile richtig toll, dann kannst du das auch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jap ist alles sicher bei mir :grin: aber darauf hab ich immer ein Auge drauf, so teuer wie das war :sweat_smile:

Den Latin Club würde ich mir auch gerne mit anschauen. Ich hab nur keinen blassen Schimmer wie man das tanzt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bachata! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freu mich soo auf den Latin Club! Dafür hab ich ein Kleid! Omg! Ich vermisse es!

Ay Violet das kriegen wir hin! Einfach bisschen locker machen und feeling ! Sehr viel feeling! :dancer::dancer:

4 „Gefällt mir“

Bachata ist langsamer als Salsa, wird dafür sehr eng getanzt, ist eigentlich sehr erotisch.
Aber sie wechseln bestimmt auch mal durch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Diesmal leihst du dir aber besser ein Kleid bei Nayad, ich glaube meine Sachen sind alle zu schwarz… :grimacing:

Äh…
Hat dann auch jemand was für mich?

Ich denk noch nach.
Aber wenn alle gehen…
Und dann kann ich Chase nach Bunnie-Wunnie fragen!!!

Wenn wir das morgen alle mal üben könnten wär das toll :blush:

Und ich dachte Bachata ist so ein italienisches Brot!!

4 „Gefällt mir“

Nein, das kannst du nicht!

4 „Gefällt mir“

Man fährt hier wohl ganz schön auf, Jazz hat mir ein paar Fotos gezeigt. Das übergrifft fast das Festival an schick und Glitzer.

Bräuchte dann auch die Schritte!
Und man tanzt Mann-Frau ja? Meinte Jazz. Das wird alles sehr spannend. Zur Not gibts immer nen Techniker mit dem ich reden kann

4 „Gefällt mir“

Ja sehr schick, sehr nackt, sehr Glitzer.
Männer keine Jeans und ölt euch am besten die Brust ein bisschen. Oscuro kann euch helfen.

Schritte gehen wir durch :slight_smile:

Ja man tanzt Frau-Mann wegen der gespiegelten Schritte.

4 „Gefällt mir“

Du hattest mich bei all diesen Worten!

BLAIR! WO IST MEIN GLITZER FUMMEL? DER DER SO FLATTERT?!

4 „Gefällt mir“

Uh kommt @Ben auch mit?! Keziah kommt mit!

4 „Gefällt mir“

Okay, das müsste ich hinkriegen, denke ich :smile:

Warte Glitzerkleid… ohh sowas hab ich nicht :sweat_smile:
Dann weiß ich, was ich beim nächsten Stadtbesuch einkaufen gehe :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Na wenn Keziah kommt… irgendeiner muss ja mit ihr tanzen, und der durchschnittliche Bachata-Grabscher hat entweder unendliche Mengen an Respekt und traut sich nicht, oder wird übermütig und trampelt ihr auf den Schwanz.

5 „Gefällt mir“

Also gehen wir full out Salsa (also Bachita) Showtanz ? NICE :dancer:

5 „Gefällt mir“

Ich habe ein schwarzes komplett mit Pailletten besticktes Hemd und ich werde es tragen!

5 „Gefällt mir“

Juhu!
Ich hab zwei Fetzen Stoff die man Kleid nennen könnte! Es ist grün! Es glitzert! Es hat Blumen ! …Es ist super freizügig! Aber egal! Ich liebe es ! :sunflower::green_heart:

(Cassie guckt übrigens wie ein Auto und wird nicht ganz so Glitzernd gehen, aber sie kennt den Drill. :smiley: )

Also traditionell sind die Tänze ja fast immer Mann/Frau aber die meisten Clubs wo ich war machen da nicht mehr so viel Stress drum. Kann aber hier anders sein. :woman_shrugging: Meistens war es so, dass halt zumindest die Person die die „Rolle“ übernimmt sollte halt nach der Erkennbar sein.

Aber das ist eh was wo ich mir wen anlache und Cassie nur 1-2 Tänze mitmacht. Zumindest hat das bis jetzt funktioniert und ich weiß nicht wie aber es wird das kleid sein.

5 „Gefällt mir“