Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

SAG ICH DOCH! DAS DING IST WIE EINE UV LAMPE!

5 „Gefällt mir“

Hat das Gras mich gerade festhalten wollen?!

NAYAD!

5 „Gefällt mir“

WAR ICH NICHT !

:smirk:

5 „Gefällt mir“

KEINE MAGIE!
NAYAD 10 MINUTEN AN DEN RAND

6 „Gefällt mir“

DAS WAR ICH WIRKLICH NICHT!

5 „Gefällt mir“

BABY SAGT WAS ANDERES!

6 „Gefällt mir“

LÜGEN BABY!

6 „Gefällt mir“

Abpfiff

Gewinner sind die Holiday Hollidays!

Aber hauptsächlich weil eigentlich nur Reginald gegen Dad gespielt haben während der Rest jetzt… voll mit Schlamm beschmiert ist.

Eigentlich wäre es ein Gleichstand aber FiFi hat den Merry Maras 5 Punkte abgezogen, dafür dass ihr Baby beleidigt wurde.

Sehe eigentlich nur ich wie grade sowohl Oscuro als auch Hemsprey an Jazz rumbaggern während Holliday Mara auf seinen Schultern durch die Gegend…
Ach ist ja auch nicht meine Sorge…

Ab nach Hause! Ihr braucht alle eine Dusche!
18 Uhr im Hub!

6 „Gefällt mir“

Gott Holliday, Mara ihr seid total verkrustet. Ich muss euch zu Hause mit Charlys Schlauch abspritzen!

5 „Gefällt mir“

Ich mache mir keine Sorgen, weil Jazz nur mich (und Mara) und nicht den Ersatz-Holliday oder den untoten Giggolo abspritzt!

Außerdem:

SIEG

5 „Gefällt mir“

Naja der Vampir (wieso nennen sie ihn Vampir wenn er Sukuyan ist? Das ist als würden wir Holliday unterstellen aus den CAS zu kommen) konnte einfach aus dem Dreck nebeln und Hemsprey wird vermutlich gleich von deiner Ex eingeseift Holli!

6 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Daisy? Bleibt sie einfach dreckig?
Oder haben sie die vergessen mitzunehmen?

5 „Gefällt mir“

Nein, wir fahren nur alleine! Und die spritz’ ich ab!

5 „Gefällt mir“

Ah ok.
Mich verwirrte nur, dass Holliday sich explizit erwähnt genau wie die, welche nicht abgespritzt werden und sie nicht genannt wurde.

5 „Gefällt mir“

Uh, da fällt mir ein, ich … muss… nochmal was essen.

Mann, das wäre vielleicht peinlich gewesen mich jetzt abzuspritzen und schön herzurichten im Party Outfit und geschminkt und mit gemachten Haaren aber dann über und über mit Blut verschmiert weil ich zu spät dran gedacht habe!

Oder noch peinlicher: Ohne nochmal was zu essen, und dann ganz blass und mit Augenringen und blutunterlaufenen Augen auf allen Bildern drauf.

6 „Gefällt mir“

Oscuro hat dir einen blutleeren Cyberterroristen in den Waschraum gelegt.
Der ist von letzter Nacht, das ist wahrscheinlich nicht perfekt aber besser als wenn du extra noch Mal los müsstest um dir selbst jemanden zu jagen.
Bring den Rest raus zu Charly.

ABER VERGISS NICHT WIEDER VORHER DIE UV LAMPEN AUS ZU MACHEN!

5 „Gefällt mir“

Zum Glück sieht man in einer Zombie Apokalypse jeden Tag so derart viele Tote dass ich dieses Gespräch an dem meine Freundin teilnimmt nur ziemlich beunruhigend und nicht absolut verstörend finde.

6 „Gefällt mir“

Keine Verbrennungen auf meiner Party!
Wenn jemand noch ein Bad braucht weil es sich staut: mein Bad ist jetzt frei.

6 „Gefällt mir“

Mein Bad ist auch frei. Aber ich glaub Weazel ist da recht schnell reingestürzt. Not sure.
Ich verzweifle einfach vor dem Spiegel in meinem Zimmer an dem Makeup. Wie lernt man das alles. Makeup ist eine Kunst für sich. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Komm her, wir kriegen das hin :blush: bei mir ist das Licht auch besser!
Ich kenn mich mit deinem Hautton nicht gut aus, aber zu zweit schaffen wir das :blush:

6 „Gefällt mir“