Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

No no Soleada. Das ist der ideale Zeitpunkt uns zu ignorieren und an deiner Forschung zu arbeiten. Obviously . :innocent::wink:

5 „Gefällt mir“

Du wärst überrascht!
Und bevor das Gerücht rumgeht: Die Mafia hat regelmäßig auf alle STDs testen lassen.

6 „Gefällt mir“

Stimmt. Ein Killerroboter erscheint mir jetzt hilfreich.

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Origin-Story. So werden Superbösewichte erschaffen.
Das Gute ist, dass ein wissenschaftlicher Durchbruch jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen kann.

Alternativer Ausweg: Sie und Aiden könnten ja Mal nen Job in Chicago machen, und Teil unseres nicht-wirklich-exklusiven Clubs werden, Miss Percival!

5 „Gefällt mir“

Ich habe mit wenig anderem gerechnet, wenn ein Mediziner dich ran lässt. Holliday wirkt nicht wie ein Mann der seinen Penis an kubanischen Super-Herpes verlieren will.

6 „Gefällt mir“

Dieser Herpes wärs wert :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Alle wird schwierig. Man muss schon ein bisschen auswählen. Sonst wird es irgendwann anstrengend. Stell die 10 Jazz’s vor die alle aufeinander los gehen.

Oh bitte, ohne uns wäre dir so langweilig und ich erspare dir ja schon einige Details :wink:

6 „Gefällt mir“

Nein… Wissen Sie… Ich gehe einfach ins Bett… Und werde weder jemals wieder meine Eltern ansehen können noch je wieder Sex haben.

6 „Gefällt mir“

Nicht so dramatisch, Soleada, irgendwie bist du ja auch geboren worden. :woman_shrugging:

Und Sex ist viel zu gut um ihn nicht zu haben. Es sei denn Person X ist schlecht, aber dann sicht man sich einen neuen Partner und gibt nicht Sex auf.:face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Ich nehme mir das jetzt als Lebensziel. Muss ja spektakulär sein.

Na toll. Ihr habt dem armen Baby-Blondie direkt nach ca. 3 Wochen die Tour versaut Leute! Schämt euch! Ihr habt einem Bruder geschadet…

OSCURO HÖR AUF ANZUGEBEN. DAS WAR JA GRADE MAL MITTELMAß. Oh falscher Channel.

6 „Gefällt mir“

Daisy sabbert mich an!

5 „Gefällt mir“

… Das hätte ich kommen sehen sollen

5 „Gefällt mir“

Ist ein wilder Ritt, aber kein lebensveränderndes Ereignis.

Ach, die waren doch schon viel länger dran!
Wenn Aiden gute Arbeit macht, darf er doch scho-
Was tu ich hier? Dieser Wein, den meine Frau mir nachschenkt, tut nicht gut!

5 „Gefällt mir“

Nein. Glauben Sie mir. Ich habe ein Gespür dafür wenn ein Mann…
Halloween. Setze ich Hollidays hübschen Knackarsch drauf.

5 „Gefällt mir“

höhö.
Würde sie ja gern.
höhö.

Nayad hat recht! Rumprobieren ist nett, so auf Touren oder so, ABER ich… ich glaube Daisy ist die erste, mit der sich das nach… mehr als nur… naja, Sex anfühlt.

5 „Gefällt mir“

Beängstigend…

4 „Gefällt mir“

Hehehe

Das ist nicht…Ach egal, so kann man es auch sehen :thinking::joy:

4 „Gefällt mir“

Ja, bei @Deleted1 muss es ca. 76 Tage her sein.

Aaaaaw! Ja das kenne ich…
Und das ist auch wichtig. Nur wenn man probiert merkt man was man will und was man nicht will.
Als kleines Mädchen hatte ich immer dieses „bestimmt kommt irgendwann der eine Prinz und ich brauche nie was anderes“ vor Augen… Aber bullshit.
Naja viel kommt vermutlich auch von meinem mangelnden Elternhaus und dem übersexualisierten Kuba… Aber egal. Ich habe… weniges in der Zeit bereut. Ein paar Dinge, aber nicht alles definitiv.

5 „Gefällt mir“

Si, probieren und rausfinden was man will ist wichtig. Macht vieles später angenehmer :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich gebe mir Mühe!
Bräuchen Wir mehr Pferde?
Kann ich mir ein Pferd leihen, sunny?!

5 „Gefällt mir“