Erste Forschungsergebnisse

Ich bin in der Lage Ihnen erste Ergebnisse unserer Forschung zusammenzutragen!
Unten stehend sehen sie eine Zuordnung von Kons zu Projekten mit grobem Projektinhalt.
Diese Tabelle enthält Projekte, deren Kommunikation und Dateien in den letzte Monaten vermehrt durch das Bostoner Grid abliefen oder von Beobachtungen aufgegriffen wurden.
Teilweise, aber nicht vollkommen zwingend fand die Forschung an diesen Projekten innerhalb Bostons statt.
Irgendwie hängt sie auf jeden Fall immer mit Boston zusammen. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Ich habe ebenfalls eine Liste mit möglichen Passwort-Recovery-Fragen, die zu allem möglichen gehören könnten. Ungefiltert ist diese aktuell nutzlos. Vielleicht in Zukunft hilfreich. Wurde beim organisierten Verbrechen angespült.
Wenn wir konkrete Passwörter benötigen, kann ich Auszüge aus dieser posten.


Kon Forschung Tabelle

Projektname Beteiligte Kons Thematische Einordnung & Kommentare
Heatwave MIT&T, Renraku, Terracotta Waffenprojekt zur Cyberware-Bekämpfung
Inferno Renraku, Mitsuhama, Shiawase Matrix- Sicherheitsprojekt… Oder Matrix-Sicherheits-Cluster?
Imago NeoNET GEHEIM
Viper Unlimited Technologies, Ares Macrotechnology Bio- & Genforschung mit Bezug zu SURGE - Nayad fernhalten
Vulcan NeoNET, Aztechnology, EVO Übergreifendes anwendungsbasiertes Forschungsprojekt
Dike EVO Digitales Persona-Projekt
Madar MIT&T, Novatech Persönliches Verteidigungsprojekt basierend auf Magnetfeldforschung für Raumfahrt
Hammer Ares Macrotechnologies, Waffenprojekt (hier konnten wir nicht mehr herausfinden…)
Abyss Mitsuhama Computer Technologies Keinerlei Informationen verfügbar.
Turry MIT&T Matrix & KI-Forschung
Diablo Guardián Aztechnology Arkane & biologische Forschung zu nationalen Verteidigungszwecken
Draco MIT&T, Draco Foundation, Saeder-Krupp, Zeta-Impchem Arkan-biologisches Fachbereichsübergreifendes Forschungsprojekt am MIT&T
Centrum MIT&T, ungeklärte externe Beteiligung Teilprojekt eines größeren Projektes in Boston. Einordnung unklar. Fand in Labor 15 der Pyramide statt.
Orion Horizon Tiefenpsychologisches Spionageprojekt
BrainWave Mitsuhama Computer Technologies Schnittstellenforschung von Psychologie und Matrix - siehe zusätzliche Anmerkungen weiter unten.
Repository Renraku Matrix-Projekt mit möglichem KFS Zusammenhang (??)
Dickens Evo Angewendete Matrix-Forschung

Außerdem konnte ich eines der Projekte bereits entschlüsseln:

Projekt BrainWave - MCT

Ich konnte jemanden auf einen gesicherten MCT Host verfolgen. Sehr Tricky und das Ding war voll mit dem schwärzesten IC dass ich je gesehen habe (Für nicht Hacker: Aua, Nicht gut.).
Da stolperte ich auf eine Datei die auf die Mitsuhama Tochter BrainWave Inc. verwies. Es ging dabei um das Aufzeichnen von EEG Strömungen und ihre Übersetzung in ein Matrixkonstrukt.
Ungefähr ein Dutzend Leute hatten in dieser Datei Spuren hinterlassen.
leider ging es von da ab nur weiter in eine Nullzone und so konnte ich mich nicht intensiver umsehen.

5 „Gefällt mir“

Die Übersetzung eines Elektro-Enzephalogramms in ein Matrixkonstrukt? Das Digitalisieren einer Persönlichkeit also quasi? Höchst Interessant.

Erinnert mich an Evos Dickens Projekt. Ist hier ja auch aufgeführt.

6 „Gefällt mir“

Erste Einschätzung: Diablo Guardian, Draco und Centrum finde ich in Zusammengang mit dem Enziphalitisausbruch und der Drachen-Sache am spannendsten.

Vulcan ist auch interessant, weil da die 3 Kons dran beteiligt sind von denen unsere Johnsons gegenseitig voneinander gesprochen haben. Ein anwendungsbasiertes Forschungsprojekt kann von einer Hilfsdrohne bis „Hey lass uns DEUS in nen Drachen packen“ aber alles sein.

Was will denn Ares plötzlich mit SURGE? Dachte das wäre ein SK Ding.

Vieles anderes klingt nach typischem Kon-Blabla

6 „Gefällt mir“

Ein Matrixprojekt mit möglichem KFS Zusammenhang von Renraku und das Turry Projekt gehören vermutlich zusammen. Der Fall Turry war für die Robotik sehr spannend.

6 „Gefällt mir“

Ich sehe das!!

Da sind so viele Wörter die mir nichts sagen, oder ich verstehe den Kontext nicht

Das mit Centrum ist ja wo wir waren? Ich weiß halt nicht was für ein Ritual etc sie mit der Schuppe machen wollten… wollen… wer weiß. Ich schreib es mir auf.

Haben wir dazu was näheres?

6 „Gefällt mir“

Das ist das Problem. Uns fehlen Informationen über die Verknüpfung dieser Projekte.

Vielleicht kommt ja jemand aus dem Kontext drauf :wink:

5 „Gefällt mir“

Wenn wir einfach hin und her raten können wir uns bestimmt viele Zusammenhänge zurecht spinnen, aber wir haben nichts, worauf wir uns stützen können. Also können wir dann auch nicht gezielt nach etwas suchen.

Allerdings kommen Sunny und ich mittlerweile halbwegs mit den Daten zurecht und dementsprechend mehr oder minder gut voran. Ich gehe davon aus, dass wir irgendwann in den nächsten Tage einen kleinen Durchbruch haben werden und vllt können wir dann etwas in Verbindung bringen oder so.

6 „Gefällt mir“

Ich kann mal fragen ob Candy was weiß zu Ritualen mit Drachenschuppen oder ob sie Kontakt hat zu wem nach Salem der sowas weiß.
Meine Liste ist eh schon lang genug. Eine Frage mehr macht da auch nichts.

5 „Gefällt mir“

Meinen Recherchen nach gibts tausende Rituale mit Drachenschuppen, da wird sie auch nur raten können. Von der Erzeugung eines Mensch-Drachen-Hybriden bis zum erstellen eines astralen Spiegels der Manipulationsmagie ausfindig machen kann und mehr, gibt es da alles was man sich vorstellen kann, laut Matrix.

Nimm ihr auf jeden Fall die Videoaufnahmen von vor Ort mit. Jemand der mit Ritualmagie Erfahrung hat kann uns dann sicher irgendwie einschränken was es sein könnte.

Für mich wirkte das irgendwie wie eine Art Portalaufbau oder so… Keine Ahnung. Ich war als Kind in nem magischen Summercamp aber am Tag mit Ritualmagie hab ich lieber Star Stable auf meinem Deck gespielt und dafür ärger bekommen.

6 „Gefällt mir“

Das war kein Summercamp das war eine erlesene Einrichtung der Draco Foundation!
Wenn ich nicht so stolz wäre, dass meine Tochter sich mehr für Technik als für magischen Kram interessiert, wäre ich nun wütend! Ich musste 8000 Leuten einen gefallen schulden damit du da hin kannst.

Erzähl das nicht Mom!

6 „Gefällt mir“

Mach ich (:
Ich hab eine Liste an Fragen und einen aordner angelegt für material dazu :sweat_smile: Sie wird sich freuen.

6 „Gefällt mir“