Hey Leute,
Ich erstelle auch diesen Thread, damit das neben unseren anderen dringlichen und weniger dringlichen Gesprächen nicht verloren geht.
Ich erstelle diesen Thread, um unseren Kumpel Engine zu verabschieden. Er war ein echter Chaot und hat immer nur an seine Bikes und seinen Alk gedacht. Aber trotzdem war er ein wichtiger Teil unserer Gang und wir haben ihn alle lieb gewonnen.
Engine hat sich immer vorgenommen, auf seinem Motorrad zu sterben. Ich denke, wir können sagen, dass er sein Ziel erreicht hat. Er wollte auch mit dem Ding beerdigt werden… ich habe hier immerhin noch eine Lenkerstange, die ich mit ihm runter schicke.
Es tut uns allen verdammt weh, dass er jetzt nicht mehr bei uns ist. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass er einer von uns war und wie viel Spaß wir zusammen hatten.
Engine war immer einer, der sich für seine Brüder und Schwestern in der Gang eingesetzt hat und immer bereit war, für uns zu kämpfen. Er war ein wahrer Freund.
Lasst uns heute zusammenkommen, um ihn gebührend zu verabschieden und eine Zündkerze in seinem Namen anzuzünden.
Machs gut, Engine. Wir werden dich vermissen.
Nehmt euch gerne einen Moment, teilt hier eure Gedanken und Erinnerungen.
Kommt hier her, wenn ihr trauern wollt. Haltet die Themen bitte fokussiert, und zieht andere Themen in andere Threads um.
Ein paar von uns gehen gleich raus und bringen seinen Körper unter die Erde. Ich werde auch einen Schluck von jedem Alk, den wir hier haben, verschütten.
Wer gerade nicht kann, oder nicht mag, oder sich zu krank fühlt, kann gerne hier etwas schreiben.