Engines Beerdigungs-Thread

Hey Leute,

Ich erstelle auch diesen Thread, damit das neben unseren anderen dringlichen und weniger dringlichen Gesprächen nicht verloren geht.


Ich erstelle diesen Thread, um unseren Kumpel Engine zu verabschieden. Er war ein echter Chaot und hat immer nur an seine Bikes und seinen Alk gedacht. Aber trotzdem war er ein wichtiger Teil unserer Gang und wir haben ihn alle lieb gewonnen.

Engine hat sich immer vorgenommen, auf seinem Motorrad zu sterben. Ich denke, wir können sagen, dass er sein Ziel erreicht hat. Er wollte auch mit dem Ding beerdigt werden… ich habe hier immerhin noch eine Lenkerstange, die ich mit ihm runter schicke.

Es tut uns allen verdammt weh, dass er jetzt nicht mehr bei uns ist. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass er einer von uns war und wie viel Spaß wir zusammen hatten.

Engine war immer einer, der sich für seine Brüder und Schwestern in der Gang eingesetzt hat und immer bereit war, für uns zu kämpfen. Er war ein wahrer Freund.

Lasst uns heute zusammenkommen, um ihn gebührend zu verabschieden und eine Zündkerze in seinem Namen anzuzünden.

Machs gut, Engine. Wir werden dich vermissen.


Nehmt euch gerne einen Moment, teilt hier eure Gedanken und Erinnerungen.
Kommt hier her, wenn ihr trauern wollt. Haltet die Themen bitte fokussiert, und zieht andere Themen in andere Threads um.
Ein paar von uns gehen gleich raus und bringen seinen Körper unter die Erde. Ich werde auch einen Schluck von jedem Alk, den wir hier haben, verschütten.
Wer gerade nicht kann, oder nicht mag, oder sich zu krank fühlt, kann gerne hier etwas schreiben.

3 „Gefällt mir“

Wir wissen, dass Engine ein Faible für Alkohol hatte.
Er würde sich freuen zu sehen, dass wir heute bei seiner Beerdigung ein Bier auf ihn trinken. Also, hebt eure Flaschen und lasst uns Engine so verabschieden, wie er es am liebsten hatte!

[Grenadine hat aber ein alkoholfreies]

3 „Gefällt mir“

„Dein Herz hat immer für die Maschine geschlagen, und du hast sie mit deinem Können und deinem Wissen gepflegt und am Laufen gehalten.
Wir werden dich vermissen, aber wir werden uns immer an dich erinnern, wenn wir das Brummen eines Motorrads hören oder das Knacken einer kalten Flasche Bier öffnen. Du hast einen bleibenden Eindruck in unseren Herzen hinterlassen, und wir werden dich immer als den leidenschaftlichen Rocker und Mechaniker in Erinnerung behalten, der du warst. Und ich hoffe wo auch immer du jetzt bist hast du weniger Kopfschmerzen als ich gerade.“

4 „Gefällt mir“

Engine war zwar nie die hellste Zündkerze, aber wenn er eines konnte, dann war es Dinge zu reparieren. Egal wo auch immer du jetzt sein magst Engine. Möge es dort immer genug Alkohol und geile Motorräder geben, denn das waren die Dinge für die du gelebt hast. Prost

[Serena hebt ein Glas mit Rum der noch irgendwo rumstand an]

5 „Gefällt mir“

Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Übergang von einer Welt zur nächsten.
So wie der Samen im Boden ruht und sich in eine neue Pflanze verwandelt, so kehrt auch unsere Seele zurück zur Erde und findet ihren Platz in einem neuen Leben.
Möge der Zyklus des Lebens uns in unserer Trauer trösten und uns daran erinnern, dass jede Veränderung uns neue Möglichkeiten bietet.

[Astra trägt ein schwarzgrünes langes Gewand mit goldenen Runen drauf, hat nen weird geformten Stock in der Hand und lässt ein paar Sonnenblumenkerne in die Graberde, damit dort im Sommer Blumen wachsen. (vermutlich nicht wegen all dem Alk, aber hey :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

„Der Herr hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf all deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.“

[Ciara legt einen einen kleinen steinernen Engel neben sein Grab. Der Engel soll das Grab vor Leichenfresser schützen :blush:]

Auch wenn unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz war, bin ich trotzdem froh, dass wir sie hatten. Möge deine Seele ihren Frieden finden :pray:

[Ciara trägt ein schlichtes schwarzes Kleid. Am Ende steht sie noch betend da und murmelt das Vaterunser :smiling_face:]

4 „Gefällt mir“

„Engine war ein Chaot, aber trotzdem ein Guter. Ich seh so viel wo Dinge anders verlaufen… Trotz seiner Liebe zum Hochprozentigen hat er es irgendwie hinbekommen ein offenherziger Mensch zu sein. Unter deiner Lieblingsdevise: Ein Glas für mich [sie hebt ein Bier] und ein Glas für dich. Das Hochprozentigste was ich finden konnte. [sie schüttet ein Glas Desinfektionsmittel über das Grab]

[Ruby ist definitiv etwas grün im Gesicht während sie Engine Beerdigen, aber aus Respekt vor dem Toten wird stehengeblieben. … Der Respekt reicht nicht genug um was anderes als eine Jogginghose anzuziehen]

4 „Gefällt mir“

Hättest dich wohl besser um die Rüstung kümmern sollen, Bro.

4 „Gefällt mir“

CHARLIE!

4 „Gefällt mir“

Ich mein’ ja nur!

[Charlie geht heute Nacht nochmal hin, wenn niemand das mitbekommen kann.]

4 „Gefällt mir“

„Engine du hast immer Ride or Die gesagt und bist dann auf dein Bike drauf aber ich wusst nich dass du dann einfach beides machst Mann.“

[Skidmark wirkt echt ziemlich niedergeschlagen und etwas verzweifelt]

4 „Gefällt mir“

[Heartbeat wartet bis niemand an Engines Grab ist.]

[Er bleibt noch eine Weile neben dem Grab sitzen]

4 „Gefällt mir“