Ein Abschied auf Zeit - FiFi

[Aus gegebenem Anlass wollte ich kurz für FiFi eine Kleinigkeit einschieben, meine Fiction die direkt vor dem Run spielt folgt dennoch die Tage. Der Inhalt könnte für Leute die Donnerstag und heute nicht zugeguckt haben etwas verwirrend sein, keine Panik, Runzusammenfassung folgt morgen Nachmittag]

Hey John,
eigentlich wollte ich dich kurz anrufen. Aber die Mailbox ging ran und du bist bestimmt mit wichtigen Sachen beschäftigt.
Die Sache von der ich dir in unserem letzten Telefonat erzählt habe, ging etwas in die Hose.
Ich bin unverletzt und wohl auf aber werde einige Zeit in der Versenkung verschwinden.
Genauer gesagt bin ich grade auf dem Weg dort hin.
Wie lange weiß ich noch nicht und werde ich vermutlich auch so schnell nicht erfahren.
Bitte mach den Schieber nicht wuschig, er kann nichts dafür.
Phoenix und ich machen es uns in unserem Exil bestimmt schon irgendwie nett.
Wer weiß, vielleicht lerne ich ja den ein oder anderen neuen Trick?
Ich denke eine Typveränderung wird notwendig sein.
Ich habe PB damit beauftragt dir ein kleines Geschenk, das Mitbringsel dass du wolltest, zu überreichen.
Das tröstet dich bestimmt erstmal über meine Abwesenheit hinweg.
Eine von uns sitzt auch noch vor Ort fest. Ich weiß du kannst auch keine Wunder wirken, aber falls ihr grade ein gutes Druckmittel in der Schublade habt, ich wäre dir dankbar und die Kollegin wird es bestimmt wieder gut machen.

Pass gut auf dich auf und bis bald.

AP

[Doyle wird später am Tag eine unauffällige braune Doggybag mit einem Datenstick und dem Schlüsselanhänger der SK Begrüßungstüte erhalten]

3 „Gefällt mir“

[ Oh nein, es ist zwar nur kurz aber trotzdem irgendwie sad. Hoffentlich kommt Shadex da noch unbeschadet raus :sweat_smile: ]

5 „Gefällt mir“

[Ja das hoffe ich auch sehr. Eröffnet jetzt natülich viele coole Möglichkeiten. Ich muss mir jetzt die Tage mal Gedanken um FiFis neuen auffälligen Stil und die Typveränderung machen. Mal sehen wie das so weiter geht :smiley: ]

2 „Gefällt mir“

[tja mal sehn ob shadex jemals wieder tageslicht sehn wird :woman_shrugging:
Der arme doyle aber ich denke das geschenk wird ihn schon trösten]

3 „Gefällt mir“

[Fifi bekommt von Doyle 2 Street Cred für die Daten.]

1 „Gefällt mir“