Freitag 01.04.2075 12:13
„Mir ist langweilig!“
Freitag 01.04. 2075 12:30
Wann ist nochmal Feierabend?
Manchmal hasse ich es hier zu sitzen. Dieses betippe in den immer gleichen Dokumenten.
Noch einmal dieses Formular 31A und ich schreie die Firma zusammen.
Gut vielleicht sollte ich in einem Großraumbüro mit ca. 200 Angestellten nicht schreien das gibt nur wieder Ärger.
Freitag 01.04. 2075 13:02
Erfolgreich meine Mittagspause absolviert! Man muss schon sagen das was Brokkoli da kocht kann man sehr gut essen. Den Brokkoli-Makkaroni Auflauf hab ich heute zum ersten Mal probiert.
Ich schicke ihm gleich mal eine Dankeschön auf seine Ar-Linsen. Hihi. Ich hoffe das es nicht ganz so unpassend ist.
Freitag 01.04. 2075 13:10
Ich glaube, ich bekomme erstmal kein essen mehr. Schade eigentlich.
Freitag 01.04 2075 13:20
Nur noch 40 min, 40 lange lange Minuten
Mittlerweile starre ich einfach nur in den großen offenen Raum und beobachte andere Angestellte. Niemand ist gleich doch eins eint sie, diese langweilige Arbeit. Ich habe Rouge schon so oft gefragt warum ich als seine persönliche Assistentin, so stellt er mich immer vor, kein eigenes Büro habe. Sondern mit dem Fußvolk in einem Raum hänge.
In den engen Reihen voller Tische, Bildschirme und Kinderfotos. Kinderfotos ich kann sie nicht mehr sehen jeder hat hier eines entweder von seinen Kindern oder von sich selbst mit seinen/ihren Eltern. Ich kann es nicht mehr sehen.
„Was tust du da, solltest du nicht eigentlich deiner Arbeit nachgehen“
Ich schrecke auf, drehe mich zur Seite da steht Rouge. Eigentlich habe ich es schon an der Stimme erkannt, aber ich wollte mich versichern. Oh verdammt wie ich ihn kenne hat er eh schon alles gelesen. Ich atme einmal ganz tief ein.
„Rouge“, sage ich mit fester Stimme. „Was willst du hier es ist Freitag da bewegst du doch deinen Arsch nie in die Firma.“
„Sprich nicht so, da könnte man denken ich bin ein fauler Sack“
„Wenn ich darauf antworte… „ er lässt mich den Satz nicht aussprechen
„Mitkommen sofort!“