„Alexander“, stieß ich erschrocken aus. „Das kann einfach nicht sein „
Die totenweiße Gestallt die früher einmal mein Bruder gewesen war, kam immer weiter auf mich zu. Er sah so verdammt verloren aus, die langen schwarzen Haar waren jetzt nur noch weiße Fusseln und seine Augen so kalt und leer. Dürr und abgemagert, im Gegensatz zu früher.
„Ewa“,schreit er durch die Tunnelrohre.
„Nein Alexander, Amanda das weißt du doch“
„Ewa, was suchst du hier unten in den tiefen der Stadt und seit wann bist du zurück?“
„Ich war immer hier und nenn mich Amanda. Ewa ist tot und zwar seit Jahren“
„Am… Am… Amanda was suchst du hier unten, wo hast du dich da wieder reingeritten kleine Schwester?“
„Ich muss zu Matthews, er hat etwas das wir brauchen“
„Wer ist wir?" fragte Alexander.
„Holder und ich, kannst du mir helfen Alexander. Du bist doch sicher nicht der einzige hier unten.“
„Unter einer Bedingung du bringst uns Vorrat, frag Kevin er schuldet mir noch einen Gefallen.“
„Ich wusste gar nicht das ihr euch kennt“ sagte Echo etwas überrascht.
Entschuldigt das ich die weiteren Ereignisse nur kurz anklingen lasse, aber Audioaufzeichnungen in einem Run sind naja ziemlich unbrauchbar.
Dank Alexander’s Hilfe habe ich es unbeschadet ins Haus geschafft. Rouge hatte recht: dieser Typ ist so oldschool, überall liegen Papierakten und Lose Blätter verstreut. Ein AR Display konnte ich nirgendwo entdecken. Dafür einen hübschen neuen Dolch. Jaja natürlich auch die Akte, aber bei dem Dolch konnte ich einfach nicht nein sagen. Wo war ich? Genau, ich bin zur Sicherheit lieber wieder durch den Kanal hinaus. Alexander habe ich versprochen in den nächsten Tagen eine Lieferung vorbei zu bringen. Es ist so verdammt traurig was diese Teufelskrankheit mit ihm gemacht hat. Er hatte soviel Potential. Ich werde mich gleich auf den Weg in die Firma machen. Da gibt es noch so einiges zu besprechen.