Die Sache mit Pierce [Nach Run Gequatsche]

[Mara hat Jazz gebeten, Daisy heute Nacht noch zu informieren. Sie nimmt es gefasst. Den Rest kläre ich in ner Fiction nächste Woche ab. Also haltet euch deshalb bitte nicht zurück]

Hallo allerseits.
Wir waren ja gestern auf dem Run dem Typen Jon Snow durch die Kanalisation zu folgen…
Hat auch geklappt. Wir haben nen Haufen Daten extrahiert um die wir uns im Laufe der Woche kümmern meinte Joker. Diese wollen wir dann auch verkaufen. Wann wie wo an wen sollten wir noch besprechen.

Dann kam eine 2. Nachricht. Pierce hat uns gebeten in den Paradise Rock Club zu kommen.
Und uns da eröffnet, dass Mara eine Schnitterin ist, die sie schon länger beschattet.
Und die ihre super super Vampirjäger Freunde töten möchten.
Und sie auch.
Sie war in dem Moment tatsächlich in einem Blutrausch, weswegen die Argumentation dass Mara falls sie MMVV Infiziert wäre, sie doch eigentlich sehr entspannt wäre (was ich weiterhin finde!) schwer viel.
Wir haben einige Mitglieder der „Gilde“ getötet. Ich war vielleicht ein bisschen brutaler als ich hätte sein müssen um ehrlich zu sein.
Und als ich mir nicht mehr zu helfen wusste habe ich Keziah angerufen.
Die auch kam.
Und Pierce in einem Kasten aus Mana-Barriere in Flammen aufgehen lassen.
Diese Gruppierung haben wir jetzt also auch noch gegen uns.
Mara ist angeschlagen aber kommt durch. Sie ist bei Keziah, der es ziemlich gut geht, dafür dass sie einen Vampir… Pardon… frittiert hat.

Und jetzt… müssen wir irgendwie weiter machen.
Pierce ist ein Verlust. Sie hat schlechte Entscheidungen getroffen, aber aus einer klaren Motivation heraus.
Um unsere Sicherheit weiter zu gewährleisten kann Oscuro unserer Gruppe ein bisschen näher angegliedert werden. Patrouillieren kann er auch. Er ist nicht so effizient wie Pierce, aber dafür um einiges stärker weil er voll gesättigt ist.
Ihr könnt ihn nachher bei der Salsa-Stunde kennenlernen.
Da einen weiteren kubanischen Lehrer dabei zu haben, schadet ohnehin nicht.

6 „Gefällt mir“

Korrekt, ich werde heute bereits damit anfangen.
Einen anderen Datensatz habe ich aber bereits hochgeladen: die Informationen, die diese Spinner über uns gesammelt haben. Das waren nicht wenige und sie kennen viele von uns. Auch was wir können bzw wahrscheinlich können. Mit Jazz’ Einfallsreichtum haben wir nach dem Kopieren ein bisschen in ihrem Daten rumgepfuscht und ein wenig verändert, aber keine Ahnung, ob uns das einen Vorteil auf lange Sicht bringt.

6 „Gefällt mir“

Ohje das klingt nach einem Abend den man nicht gern erleben möchte. Mir tut es leid für Pierce. Und das mit Mara sollten wir vielleicht abklären lassen. Das kann man doch gut untersuchen oder?
Ich komme heute auch bei der Salsa stunde vorbei kann mich zwar nicht adäquat zu Musik bewegen aber Oscuro würde ich gern kennenlernen.

6 „Gefällt mir“

Oh Boy. Ich glaube da gibt es nichts mehr zu untersuchen, bei dem was die erzählt haben.
Das dürfte recht sicher sein. Ist aber wohl schon länger so und Keziah hat das wohl anscheinend im Griff (?)

6 „Gefällt mir“

Im Griff…schwierig zu sagen, aber als Jazz mit ihr redete, hat Mara sie nicht angegriffen. Nicht mal, als da rum geballert wurde.

6 „Gefällt mir“

Oscuro ist nett.

Pierce… Naja, wenigstens brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen wegen ihr. Es tut mir leid, ich weiß für einige war sie … ich weiß nicht was aber nicht der Misstrauen den ich gefühlt habe. Aber sie war nicht … Sie hatte dieses Mal nicht recht. Das Ganze ist etwas eskaliert.

6 „Gefällt mir“

Als ob es dir Leid tut.
Du hast doch nur darauf gewartet, dass sie etwas macht, womit du sie verurteilen kannst.

Egal, Tower und ich sind…
Wir haben noch was zu erledigen.

6 „Gefällt mir“

Oh verdammt :fearful: also sowohl das mit Pierce als auch mit Mara :sweat:

6 „Gefällt mir“

… Ist sie der Grund, dass deine Ex Freundin tot ist ?
Nein. Ich hab gesagt, dass ich weiß, dass das für einige… schwer ist. Lass deinen Frust bei jemand anderem aus. Red mit mir wenn dir das Wort: Entschuldigung einfällt. Vielleicht denkst du dann auch mal an alle die auf Black Diamond gestorben sind und die die deswegen danach gestorben sind.

6 „Gefällt mir“

Und die restlichen eventuell auch unschuldigen MMVVler die ihr Leben gegen Pierce lassen mussten einfach nur weil sie Teil dieser Gilde sein will.
Ich habe nie viel mit Pierce gearbeitet aber sie wirkte gut in dem was sie tut.
Sie hat nur einige schlechte Entscheidungen getroffen.
Eine von uns anzugreifen war eine davon. Vor allem so wahnwitzig zu sein uns dazu zu holen.
Was hat sie sich gedacht? Sie wusste doch dass (zumindest einigen von uns) viel an Mara liegt.

6 „Gefällt mir“

Es tut mir echt leid für Pierce aber wir haben ihr genug Möglichkeiten gegeben. Sie hat sich selber für diesen Weg entschieden. Wir haben Pierce viel zu verdanken, vorallem ich, aber das entschuldigt nicht das sie Mara umbringen wollte.
Wie Jazz schon sagte, sie hat einige schlechte Entscheidungen getroffen. Wir haben alles getan was wir konnten um sie sicher aus dieser Situation rauszubringen.

6 „Gefällt mir“

Hey, Nayad, Joker, bleibt bitte sachlich!

Pierce war eine… Freundin, und hat mit uns gekämpft.
Sie hat sich hier in ihre Ideologie verrannt, und die Situation ist unschön geendet. Aber bis zuletzt hat sie uns nicht angegriffen, und wirkte… Nicht vollends überzeugt.
Vampire sind starrsinnig. Das ist Teil ihrer Natur. Pierce hatte recht, sie sind auf ihre Art wahnsinnig und machthungrig, und bei ihr war es zielgerichteter und auch irgendwie begründeter Hass, eine Ideologie.

Die Sache hier ist Scheiße, und die Schatten sind nicht leicht. Ich bin persönlich froh dass es so endete und nicht anders, aber das liegt an meiner eigenen moralischen Verblendung.
Traurig bin ich trotzdem um sie. Ich würde heute Abend gerne eine kleine Mahnwache halten. Sobald die Sonne untergegangen ist.

Und jetzt benehmt euch bitte, und achtet auf die Gefühle der Anderen.

6 „Gefällt mir“

Entschuldige mal Bitte. Ja, mir liegt nichts an ihr, aber ich stell mich nicht hin und sag irgendwas furchtbares über sie. Aber mir vorzuwerfen ich hätte nur gewartet sie umzubringen geht zu weit. Das lass ich mir nicht sagen.

Die Mahnwache ist aber vielleicht für die die ihr Respekt geben wollen eine gute Idee. Ich enthalte mich jetzt von der Diskussion, weil das nur auf allen Seiten Gefühle verletzt. Ich finde es nicht gerade toll als kaltherziger Killer bezeichnet zu werden. Just for Information.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube dazu hätte es auch sehr viel vorteilhaftere Situationen gegeben als gestern.

6 „Gefällt mir“

Ich sagte verurteilen, nicht töten.

Ja, du hast Recht, das war unprofessionell.
Sag Bescheid, wenn es was zu tun gibt.

Wir halten unser eigenes Ritual ab,
du weißt ja, dass ich es nicht so mit Gruppen habe. Vllt gesellt sich Tower zu euch.

6 „Gefällt mir“

Oh verdammte Scheiße, das ist ja mal wieder ziemlich eskaliert. Arme Mara ich mag die Kleine irgendwie, das ist echt eine miese Sache.
Das mit Pierce, hm keine Ahnung, die meisten hier wissen das ich mit Vampiren nicht sonderlich kann, Pierce war…naja „ok“ ich hab sie zumindest annähernd ertragen…aber ich kann auch Nayad’s Misstrauen verstehen.
Das wir einen neuen Resident Vampire haben ist halt…ja keine Ahnung. Da Jazz ihm zu vertrauen scheint geb ich ihm eine Chance.

7 „Gefällt mir“

Hej,

Ich weiß nicht, ob ich hier in den Thread darf… Oder soll, oder so
Und ob das hier richtig ist. Weil… Es ja traurig ist.
Es tut mir leid, dass das alles so schief gelaufen ist. Ich Habs verbockt… Ich hab wirklich versucht, mich unter Kontrolle zu haben… Also glaube ich. Ich kann mich nicht immer an alles erinnern.

Ich wollte hier nur danke sagen.
An euch alle. Ich weiß nicht, ob… Ich glaube nicht, dass ich das verdient habe. Die Rettung.
Ich habe Chloe nicht gekannt, aber hier wirkte sie immer… Hilfsbereit. Es tut mir leid um sie. Ich wollte sie nicht angreifen. Ich wünschte ich hätte es ihr erklären können.
Aber vielleicht hatte sie ja auch recht. Ich bin im Moment glücklich wenn ich ich sein kann, aber… Diese Sache in mir bekommt auch Keziah nicht weg.
Ich hoffe, dass ich das Opfer das ihr bringen müsstet irgendwie wert bin.

Ähm, danke.
Ich mag dich auch, Shadex. Dein Wolf ist süß!

6 „Gefällt mir“

Du bist Teil unserer Gruppe
Und als solches wirst du geschätzt und beschützt. Wie jeder von uns.

Wir haben dich doch lieb :orange_heart:

6 „Gefällt mir“

Ach Mara. Lass Aodhan das nur nie hören, er wird nicht gerne süß genannt.

Ach kleines, mach dir meinen Kopf, du bist was du bist, es ist ja nicht so als könntest du dir das aussuchen.
Ich kann dir sagen das wir niemanden der zu uns gehört leichtfertig aufgeben. Das hab ich selbst erfahren dürfen, ich war unter der Kontrolle einer Vampirin und war nicht mehr ich selbst ind trotzdem wurde ich nicht aufgegeben und sie konnten mir helfen. Pierce hatte sich entscheiden, ihre Entscheidung war es sich gegen dich und damit auch uns zu stellen.

6 „Gefällt mir“

Passt schon.
Wir treffen alle unsere Entscheidungen und müssen mit den Konsequenzen leben.

5 „Gefällt mir“