Die Fortune Hunter und die Zobop

Ich hab mal 2 Monate mit einem Red Samurai auf Kamikaze Entzug und Aggressionsproblemen zusammengelebt. Ein bisschen Albträume halte ich erstmal aus, vermute ich. Hab ja viel Ablenkung. :crocodile::snake::parrot:

Als ich jünger war haben die Zobop versucht mich abzuwerben, mit meinem Wissen über Javier bin ich natürlich recht spannend, noch dazu als sein Lieblingspony, quasi.
Danach kamen Drohungen von ihrer Seite die mir auch irgendwie als Albtraum oder Fantasien eingespeichert wurden, über ein paar Monate bis ein großer Magier der Zobop getötet wurde. Sie haben mich Dinge sehen lassen… Naja, von denen ich bis gestern dachte sie wären nicht real.
Dann sind sie für den Tod meines ehemaligen Steuermanns verantwortlich, bei dem ich dumm genug war nicht umzudrehen und Verstärkung zu rufen wie wir sie gestern hatten.
Das Ganze reiß einfach viele alte Wunden auf. Aber so ist der Job hm? Das wird wieder

5 „Gefällt mir“

Ein Leben in den Schatten ist nicht immer schön, aber wenigstens ist es frei.
Lass es dir von jemandem gesagt sein, der auch das andere Extrem kennengelernt hat. In dieser Welt ist nichts viel Sicherer, aber wenigstens können wir unsere eigenen Entscheidungen treffen, solange unsere Auftraggeber mitspielen.
Halt die Ohren steif. Ich weiß ja, wie es ist, eine fremde Stimme im Kopf zu haben. Halt dich einfach an dich selbst.

5 „Gefällt mir“

Gut das wäre für dich wohl praktisch gewesen, aber ich denke du dürftest selbst wissen das dies nicht wirklich möglich ist. Zumindest nicht beim Verbannen eines Geistes.

Ja die Voodoo Tradition mit ihren Zombies ist schon nicht schön. Da hast du ne gute kurze Zusammenfassung über sie gegeben. Hatte in NOLA ein zwei mal Kontakt mit Leuten die dieser Tradition angehören. Natürlich hab ich mich auch etwas mit Loas beschäftigt.

6 „Gefällt mir“

So ich muss leider nachfragen. Hat irgendjemand eine Ahnung ob bei Luisa oder ihrer Crew eine kleine schwarze Papagei-Dame names Antonia war?
Antoní lässt mir keine Ruhe wenn ich da nicht nachfrage. Er vermisst seine Freundin.:parrot: :parrot:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich leider nicht leider nicht erinnern, einen anderen Papagei gesehen zu haben, tut mir leid :frowning: :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wait what?
So langsam bin ich mir nicht sicher, ob von Seattle hierher zu ziehen so sicher war.

6 „Gefällt mir“

Da bist du dir jetzt nicht mehr sicher und nicht bei einem Serienmörder der gerne Familie tötet nachdem du mit recht viel Anhang hergekommen bist?
Wirklich sicher ist es in unserem Beruf aber nirgends denke ich. Voodoo gibt es ja auch auf dem Festland häufiger

6 „Gefällt mir“

In Seattle standen wir explizit auf der wortwörtlichen Abschussliste von Rassisten und wurden vor der Abreise fast von denen nachts beseitigt, ein Serienmörder, der es bisher noch nicht auf uns abgesehen hat, ist da jetzt nicht wirklich schlimmer.
Und ich traue meinem „Anhang“ zu, sich dagegen zur Wehr setzen zu können.

Aber ich bevorzuge es generell, wenn Tote tot bleiben, verglichen mit … dem hier.

6 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr vernünftige Einstellung.
Aber ich habe es den betroffenen bis unter die Zähne bewaffneten Mafiafamilien denen auch noch zusätzliches Personal zur Sicherheit abgestellt wurde auch zugetraut, auf sich aufzupassen.
Seid vorsichtig! Das geht natürlich an alle

6 „Gefällt mir“

Ist da wer verliebt :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Hast du sie inzwischen gefunden? Ich kenne ein paar Stellen wo sie vielleicht sein könnte wenn sie nicht direkt bei Luisa war. Ich bring sie zu dir wenn ich sie sehe, da sollte sie ja gut aufgehoben sein. :snake:

4 „Gefällt mir“