Die Church of Holo [Ganger-Season Hub]

Hab was!
Eine kleine von einem Heilgeist besessene Spieluhr! Die heilt uns passiv ein bisschen wenn wir im Hub sind! :blush: Ist das nicht geil?!


Und ich hab noch ein bisschen Geld. Hab ich Grenadine gegeben, die kann ja Kassenwart machen so lang sie Fieber hat!

[2 SC für den Topf :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Das ist schon cool Astra :blush:
Ich kann auch noch etwas Geld dazugeben :smiling_face:

[2 SC für den Topf :smile: ]

4 „Gefällt mir“

Da Namys jetzt da ist muss ich weniger Gras kaufen und kann bisschen was von meinem Ersparten für den Hub übrig lassen! Aber bisschen was muss ich für den Gemüsegarten aufheben! Oh! Und für meine Miete…

[2 SC für den Hub :slight_smile: ]

3 „Gefällt mir“

Haben wir es eigentlich geschafft mit der heilenden Aura?
Wofür sparen wir als nächstes? :thinking:

Ich hab noch ein paar Kits mit Verbandszeug und Desinfektionszeug/Putzmittel in der Kirche verteilt. Für alle kleineren und größeren Needs. Die sind zum Verbrauchen da, also kein Stress. Falls was leer ist bitte Bescheid sagen. :blush: [Dies ist komplett Fluff, aber Ich brauchte sehr dringend Plotpunkte. :smiley: ]

2 „Gefällt mir“

Mit der Aura sind wir fine!

Ich arbeite für den Gemüsegarten! Was der Rest macht keine Ahnung!

[die Probe hatte 5 Erfolge und die Plotpunkte kriege ich im besten Fall auch noch zusammen :3 ]

3 „Gefällt mir“

Cool! Danke, Astra! (:
Das mit dem Ritual war eine super Sache :innocent:

Ich hab noch ein bisschen was übrig von meiner Miete, ist nicht viel. Aber solange es hilft? (:

[Mit PP kann ich nicht helfen, aber ich donate noch 1 SC was ich noch über habe. :3 ]

2 „Gefällt mir“

ICH GLAUBE MORGEN NACHT BEI VOLLMOND KEIMEN MEINE ZUCCHINI!!! AAAAAHHHH!!!

[4Sc für den Gemüsegarten, bitte, danke.]

3 „Gefällt mir“

Gute Arbeit.
Mit den Kräutern und der Arbeit unserer Magier und Sanitäter sind wir besser vorbereitet.

[Ihr habt insgesamt nur 6 SC ausgeben müssen, und habt damit 2 neue Ressourcen und einen D4 Heilung mehr bekommen! Nice!]

3 „Gefällt mir“

Zur Holo Lounge fehlt doch auch nicht mehr viel! Ich Schlepp noch ein paar Sachen!

[heeeey! 3 Erfolge mit 4 Würfeln! Senkt das die Kosten um 1 dass wir die auch noch kriegen? :smiley: ]

3 „Gefällt mir“

Was?! Das war noch nicht fertig?! Ich hab’ Charlie vor Wochen gebeten, das zu machen!
[Ja, das reichte mir :smiley: Sehr gut! Lohnt sich ja voll am Freitag!]

2 „Gefällt mir“

Auf dem Stadtfest habe ich mit ein paar Leuten gesprochen, und wir hatten gemeinsam neue Ideen für Verbesserungen im Hub. Schaut euch die Holo-Lounge II, Skidmarks Drogenbox und Noahs Granaten-Flatrate an!

3 „Gefällt mir“

Wollen wir etwas Neues ausbauen?

  • Orting-Netzwerk (Job)
  • Teufelsrattenrudel (Verteidigung)
  • Holo-Clublounge (Edge)
  • Drogenbox (Drogenzugang)
  • Granaten-Flatrate (Granatenzugang)

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Also, was muss hier herangeschafft werden? Jetzt sind ja doch mehr Leute öfter in der Kirche. Wir wollen es ja gemütlich und die Versuche sie anzuzünden sollen sich ja lohnen oder so. :point_up_2: :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns für die Holo-Clublounge entschieden. Teuer einzurichten, außer jemand kennt sich gut mit… Meditation, Motivation, Selbstfindung oder so aus!

4 „Gefällt mir“

Äääääh… ich kann Wicca Kram… da gibts ja auch das ganze Thema aber…Hat jemand was besseres?

4 „Gefällt mir“

Also ich kenne mich ja mit den Christentum bestens aus. Ich meditiere zwar nicht, aber beten hat ja auch was meditatives :pray:
Und mein Glaube motiviert mich jeden Tag aufs Neue nicht aufzugeben :blush:

[Reicht das um Werfen zu dürfen? :sweat_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt mein Fall, aber… wir sind hier in einer Kirche.

[Wissensfertigkeit +3 :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch okay, wenn es nicht dein Fall ist :smiling_face:

[4 Erfolge ^^]

4 „Gefällt mir“

Ich wollte heute eigentlich etwas bei Nathan etwas Geld verdienen (immerhin hat er mir auch schon genügend abgeknüpft, wenn ich nach Infos gefragt habe :roll_eyes: ), aber fand es nicht angemessen, wenn ich dort arbeite :roll_eyes:

Dann gebe ich so etwas Geld hinzu :blush:
[1 SC kann ich in den Topf schmeißen :smile: ]

4 „Gefällt mir“

Geld?
Geld hab ich!
Seit Namys meine Drogen beschafft läufts voll!

[ich werf mal 4 SC in den Ring :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“