Die Bostoner Ley-Linie [Run Vorbereitungs Rätsel]

Ich hab noch eine für ((Hidden from @FiFi : Trolle)) Die kann ich über Nacht noch anpassen

6 „Gefällt mir“

Großartig!
Du bist eine wunderbare Ergänzung für diese meist selbstmörderische Gruppe.
Irgendjemand muss immer für die Sicherheit sorgen und ich glaube, mit dir haben wir da jemand sehr zuverlässigen gefunden.

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl mir gefällt nicht was da steht.
Hört zu: Ich werde absolut wahnsinnig wenn ich nur hier drin hocke während ihr alle raus könnt.
Und niemand wird sonst bezahlt. Ihr mögt es bezahlt zu werden.

6 „Gefällt mir“

Ich bin nur kreativ und hab lange mit Trollen und Orks zusammengelebt.
Ich finde in meinem Kram bestimmt auch noch ne schicke Gangjacke und Hauer- und Hornpflege für dich. Das Zeug ist auch toll als Schmierfett wenn mal das WD40 ausgeht

6 „Gefällt mir“

Sag Mal @Tower

Meinst du, Fifi kann deinen Schild heben?
Frage für eine Freundin. Nämlich für Fifi.

6 „Gefällt mir“

Ay sie kann sich doch nicht 9 Monate vergraben nur weil sie schwanger ist!
In Havanna arbeiten Frauen schwanger auf dem Bau! Dann bekommen sie das Baby und dann arbeiten sie mit Baby schwanger auf dem Bau wenn es schnell geht. Oder Feld. Oder in der Hurrikan Früherkennung. Oder bei der Mafia. Helena-Isabell hat ihre besten Jobs schwanger gemacht!

Ihr Festländer seid einfach zu verweichlicht.
Sie ist nicht krank. Sie ist schwanger.
Babys werden seit Jahrtausenden irgendwo geboren. Das wird schon.

6 „Gefällt mir“

Ich schleppe nicht das heilige Ding mit mir rum! Wenn da ein Kratzer rein kommt muss ich mir nen neuen Taufpaten suchen.
Weißt du wie schwer es unter euch halblegalen Gestalten ist jemanden zu finden den John akzeptiert?!

6 „Gefällt mir“

Ach eine Kratzer hat Mara da letztens reingehauTAUFPATE? :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Na wer denn sonst :smiling_face_with_three_hearts:
Joker als Zweitname wurde von John leider abgelehnt.
Ich zeige ihm einfach früh Comics oder so.

6 „Gefällt mir“

Mein Part wird @Holliday. Wobei vielleicht das Nasenspray. Mal sehen wer den Langzeitkrieg um unsere Gunst gewinnt.

6 „Gefällt mir“

Das halte nicht mal ich für eine gute Idee.
Also danke, ich fühle mich geehrt und geschmeichelt, aber…pass einfach auf, dass ihm Bier schmeckt. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Ihre weiteren Vorschläge waren: Broker (Oder Joker-Broker), Snacker und Bananensplit.

Mit der Namensgebung werden wir wohl noch ein paar Wochen kämpfen.

6 „Gefällt mir“

Ich…also…ich weiß nicht.
Ich hab da einfach nie drüber nachgedacht. Vor allem, weil ich auch davon ausging, dass ihr versucht, euch nicht so viel mit Runnern zu umgeben, was ich in eurem Fall natürlich komplett verstehen würde.
Mir fehlen gerade die Worte.

6 „Gefällt mir“

Sehe ich jetzt keinen Unterschied zwischen den beiden Namen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Na das Original will ich doch dringlich hoffen!
Von meiner Schwester habe ich so bald keine Kinder zu erwarten, also ist das ein cooler Weg, Onkel von einem Kind namens „Benjamin Kendall Bananensplit Penbrook-Doyle“ zu werden!

5 „Gefällt mir“

KOMMT AUF DIE LISTE!!

6 „Gefällt mir“

Sorry, ich grätsche so in eure Happy News :see_no_evil: Glückwunsch Tower & Holliday! :innocent:


Und du hattest mich bevor du mich erwähnt hast! :wave: :sweat_smile: :point_up:

… Ich mag es nicht, aber alle Gründe leuchten ein. Und was Keziah will, soll sie haben oder so? :see_no_evil: Fifi weiß wovon sie redet bei Ritualmagie, das ist ja eindeutig.

Betonung auf manchmal… Puh.

… Ok, ich will das einmal sagen und ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, es ist wirklich nicht so gemeint. Offensichtlich kann ich mich schlecht wehren. Ich will ja hier weg. …Aber ich mach keine Suicide-Missions (mehr?), ich will nach Hause. Und ich will nicht die Verantwortung haben, falls dir was passiert… Ich arbeite an einer physischen Wand seit einiger Zeit, langsam ist sie wirklich stabil. Bitte. Wenn/Falls wir sie brauchen… keine Risikos? Bitte? Ich weiß, dass du sehr professionell bist, ich … ich wollte es nur nochmal erwähnen… Und wenn Keziah sagt, dass der Run nicht so eskalieren sollte… Dann wird das schon so sein. :slightly_smiling_face: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ben war auch eine Wahl eines möglichen Taufpaten.
Allerdings denke ich dass er bei einer irgendwo im Christentum verankerten Tradition (auch wenn diese bei uns absolut keinen Wert haben wird außer vor unseren konservativen Familien) entweder in Flammen aufgeht oder Platzt.

6 „Gefällt mir“

Oder er beschwört aus Spaß an der Freude der Situation einen Dämon oder den Teufel höchstpersönlich.

[hab erst „patzt“ gelesen :joy: ]

5 „Gefällt mir“

Das ist auch absolut in meinem Interesse! Kann ich auch total nachvollziehen.
Ich halte mich hinten, werde anscheinend gepanzert und ich mache das ja jetzt auch schon 15 Jahre. Das bisschen Bauch bekomme ich schon transportiert.
Ich bin auch nicht scharf drauf ein Baby in diese Stadt zu setzen.
Was wirklich traurig ist… mit den ganzen Wicca Sachen habe ich mich wirklich zu Hause gefühlt.
Aber jetzt müssen wir hier irgendwie raus. Und wenn Keziah sagt dass ich mit muss… Dann wird das schon. Ich hoffe ich bin einfach nützlicher als belastend :smiley: Da ich jeden Fitnesstest aber weiterhin gegen John gewinne bin ich guter Dinge.

Vermutlich den Typen, der Keziah aus jucks und dollerei diesen Schwanz und so verpasst hat.
@Mara weißt du was darüber? Darf man mit ihr darüber reden? Weißt du ob Benniboy was damit zu tun hatte? Das muss etwas ziemlich… großes gewesen sein. Und ich bin neugierig

6 „Gefällt mir“