Der erste Eintrag - Stinger

Tagchen Tagebuch,
Komisch das zu mir selbst zu schreiben. Mein Vater meint ich solle doch ein Tagebuch schreiben um besser mit meinen “Gefühlen” klar zu kommen. Weiß garnicht was er mir damit sagen will. Denkt er ich bin nicht mental stabil? Das ist Quatsch! Wenn ich mental unstabil wäre würde ich dann wirklich so selbstbewusst sein? Ich denke nicht!

Es war auch ein durchaus erfolgreicher Tag für mich denn wie zu erwarten war habe ich mal wieder einen Science Wettbewerb gewonnen!
Meine “Waschmaschinenreperaturdrohne” ich nenne sie “WMR-37” hat die Konkurrenz ohne große Probleme aus dem Weg geräumt.
Gut vielleicht lag es auch daran das ich an der Erfindung von dieser bescheuerten Lila Strowder rumgepfuscht habe. Wer erfindet denn auch einen dämlichen “Automatisch folgenden Ventilator”? Wer braucht denn so einen Müll?

Naja es hatte zwar den Effekt den ich wollte, und zwar das Lila ausgeschieden ist, es gab aber ein paar … unerwartete Komplikationen. Woher soll ich denn auch wissen das die Elektrotechnik von diesem Ventilator null sortiert war? Da kann man ja als Saboteur nur versagen! Die hätte sich da echt mal besser Gedanken machen müssen! Sie hätte echt damit rechnen können dass das passiert. Aufjedenfall hat Lila gaaanz vielleicht einen Arm weniger weil ich ihren Ventilator in die Luft gejagt habe.

Ich bin zum Glück nicht aufgefallen da die Explosion ne gute Ablenkung war um unbemerkt wieder zu verschwinden. Außerdem gibt es ja Cyberarme also muss ich mich auch nicht schlecht fühlen ihr ein Körperteil weggeballert zu haben. Vielleicht sollte ich ihr die Visitenkarte meines Cyberware-Experten zukommen lassen? Ob sie das bezahlen kann? Ich denke nicht, das ist schon das dritte mal das sie nicht gewinnt. Lila hat schon echt Pech das ich immer an den selben Wettbewerben teilnehme wie sie. Die Firma meines Vaters sucht aber zurzeit noch ein paar intelligente Erfinder, vielleicht sollte ich sie fragen ob sie interesse hat. Ich glaube das bin ich ihr schuldig.

Warum ich das jetzt alles hier aufgeschrieben habe? Keine Ahnung, ist doch entspannender als ich eigentlich erwartet habe. Mein Vater ist wohl doch kein so großer Idiot wie ich dachte.

By the way, wenn das hier irgendjemand anderes liest als ich solltest du wissen das ich bereits weiß wer du bist und wo ich dich finden werde. Ein Wort dadrüber und du verlierst mehr als nur deinen Arm. Also schön artig bleiben :3

5 „Gefällt mir“

Okay… Sunny geht dann wohl zukünftig lieber auf andere Science Fairs… irgendwo weit weg.
Tagebuch schreiben soll ja aber sehr gut für explosive Gemüter sein :smiley:
Bin gespannt wo das noch hin führen soll…

3 „Gefällt mir“

Ich sehe böses auf uns zukommen… :flushed: :flushed: Bin sehr gespannt auf Stingers… Art? :scream:

3 „Gefällt mir“

Fast ein bisschen Schade, dass du Stingers Egoismus ab jetzt so runterdrehen willst. Ich glaube, das ließe sich mit der rebellischen, ich-zentrieren Art aber ganz gut verbinden. Der ein oder andere selbstzweifel steckt hier ja schon drin!

1 „Gefällt mir“