Der Anfang vom Ende? - DiFi

+++ Nachricht streng Vertraulich +++ mensaje estrictamente confidencial +++

Sehr geehrter Mister John Francis Doyle,
aufgrund Ihrer herausragenden Dienste für Aztechnology und der über alle Maße überzeugenden Resultate die Sie liefern, freuen wir uns Ihnen ein Angebot der besonderen Art offerieren zu können.
Wir möchten Sie herzlich dazu einladen Ihren Arbeitsplatz und damit einhergehend Ihren Lebensmittelpunkt nach Aztlan zu verlegen, genauer gesagt zu dem Aztechnology Headquarter in Tenochtitlàn.
Dort sollen Sie ein Team von Spitzenforschern unserer diversen Abteilungen im Rahmen des Forschungsprojektes anleiten und dürfen über dieses nach Ihren Vorstellungen verfügen.
Das Projekt stellt eine umfangreiche Erweiterung der Consumer Goods Abteilung von Aztechnology dar und umfasst die Idee, welche Sie vor einigen Wochen dem Vorstand des Standorts New Orleans gepitcht haben.
Für die Umsetzung konnten wir Ihnen einen überaus zufriedenstellenden Betrag an Fördergeldern einräumen.

Welche seltene und kostbare Gelegenheit das für Sie darstellt müssen wir an dieser Stelle vermutlich nicht weiter ausführen.
Wir können Ihnen vor Ort ebenfalls ausgezeichnete Lebensbedingungen gewährleisten, sowohl für Sie, als auch für etwaigen familiären Anhang. Sollten für diesen Schulplätze oder Arbeitsplätze notwendig sein, melden Sie sich bitte alsbald bei der für Sie zuständigen HR-Abteilung.
Der Start des Projekts ist auf Anfang Juli angesetzt also lassen Sie sich nicht zu viel Zeit mit Ihrer Entscheidung.
Selbstredend unterliegt dieses Angebot strengster Geheimhaltungsstufe.
Anbei erhalten Sie den Vorvertrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sinceramente tuyo,

Vorstandsmitglied Bower
Aztechnology
- Ihr Weg in ein besseres Morgen -

3 „Gefällt mir“

[Neeeein :scream: Doyle darf nicht gehen! Wir müssen dann leider Doyle entführen. Es gibt kein Lösegeld. :supervillain: :man_supervillain: Bin sehr gespannt ob er das annimmt und wie Fifi darauf reagiert :pensive: :no_mouth: (mehr mehr mehr! :star_struck: ) ]

3 „Gefällt mir“

[ich mag besonders wie sie es geschafft hat, dass das sehr nach Aztec klingt. Da drin steckt ein Hauch von Drohung, versteckt hinter viel PR]

3 „Gefällt mir“

[Der schuldet Tower noch einen Gefallen! :joy:]

2 „Gefällt mir“

[Ich versteh die ganze Zeit nicht, dass alle so auf Doyle abfahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich den ersten Run mit ihm nicht mitbekommen habe. Aber ich find ihn einfach aalglatt und irgendwie unberechenbar. Also nicht unbedingt ein Sympathieträger.]

1 „Gefällt mir“

[Und ist das ein Wortspiel, mit dem DiFi ?]

[Geht mir ähnlich. Ich finde ihn ok, mehr aber auch nicht ^^]

1 „Gefällt mir“

[ ist der Shipping Name von Doyle und FiFi. Wurde von den anderen Mädels etabliert. Ich weiß nicht ob du meine fictions liest aber FiFi/ bzw Snow führt mit ihm eine Beziehung, wohnt mittlerweile bei ihm und deshalb ist zB Kate jetzt bestürzt dass er evtl ins Ausland geht weil das für Snow natürlich große Auswirkungen hat und daran wie es mit ihr weiter geht. Muss ja niemandem gefallen wie wir ihn darstellen, mir gefallen ja auch nicht alle anderen NPCs zu hundert Prozent :smiley: ]

1 „Gefällt mir“

[Ach, sorry das war nicht böse gemeint. Und ich muss 1-2 Fictions verpasst haben. Denn irgendwie hab ich nicht mitbekommen, dass FiFi bei ihm eingezogen ist. Von daher attribuiere das bitte eher darauf, dass ich nicht voll auf der Höhe der Ereignisse bin und nur wenig von Doyle wirklich mitgekommen habe.]

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du meine Bunkerfiction nachlesen und ggf die Verfolgungsjagd. In beiden ist Doyle auch involviert aber wenn man die Bunker nicht kennt ist man glaub ziemlich verwirrt wie es mit FiFi die ja nicht mehr FiFi ist weiter gegangen ist :smiley:

[Das Bunkertagebuch hab ich eigentlich gelesen und auch die Veränderungen mitbekommen. Nur hab ich nicht gecheckt, dass Doyles Vorname John ist… Habs gerade nochmal gelesen und dann erst verstanden -.- ]

2 „Gefällt mir“

[ Passiert :smiley: ]