Der Abend vor Thanksgiving - Gruppenfiction

Heute morgen hatte ich schon einen kleinen Kater, kommt wohl davon, wenn man mit Ben und Trollobert „nur einen“ Kurzen trinkt. Naja nach einem Konterbier, einem fettigen Frühstück und einer kleinen Rast geht es wieder und ich bin fit.

Da meine Hilfe hier nicht mehr unbedingt benötigt wird… @Broker machst du heute Abend auf?
Brauchst du mich? Ich hätte mal wieder Lust, Leute rum zuschubsen und das Geld kann ich ja immer gebrauchen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jaja ihr Jungs habt euch gestern echt gegenseitig übertroffen, da wundert es mich definitiv nicht. Aber immerhin hat das Frühstück usw. geholfen.

Mal sehn wie viele Leute sich heute ins Haven verirren, ich hab Ben ja versprochen ihm zu helfen. Aber langsam sollte sich der Gute auch mal nach einer fixen Bardame oder so umsehn. Irgendwann zieh ich dann auch wieder in mein Zuhause um und die gute Jazz wird bestimmt auch wieder zurück nach Kuba wollen.

5 „Gefällt mir“

Oh Tower du kommst wie gerufen! Wir sind jetzt schon gerammelt voll. Die 3 Pixies treten hier heute auf, deshalb hilft Jeremy bei der Security, der hat aber auch einen ganz guten Kater. Du wärst absolut Gold wert!

Der Abend mit euch war absolut grandios, ich will mich bei jedem dafür bedanken.

Und in der Tat hat Jazz mich gebeten ihr 1-2 Kontakte am Hafen zuzuspielen damit sie mal langsam schauen kann, da es Holliday langsam besser geht und Ben meinte er könne auch ein Auge auf ihn halten plant sie wohl eine Abreise in der zweiten Dezemberwoche. Sie wollte hier wenn sie genaueres weiß auch nachfragen ob sie jemand begleiten will :slight_smile: alles zu seiner Zeit. Und fürs Haven finden wir bestimmt jemanden, Denix. Hol deine Schwester nach Hause sobald ihr euch wohl fühlt

5 „Gefällt mir“

Freut mich das du auch Spaß hattest Broker.
Na bestimmt lässt sich jemand finden der Ben ein wenig unter die Arme greift im Haven und ich bin ja dann nicht aus der Welt, ich helf Ben auch gerne weiterhin. Ich will nur auch mal in meinem eigenen Laden nach dem Rechten sehn und naja mein Privatleben ist momentan auch so ne Sache :smile:

So ein paar Tage wird Ben uns denk ich noch ertragen müssen aber dann würd ich wohl darüber nachdenken sie mit zu mir zu holen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens auch gut angekommen und bin mittlerweile wieder soweit, dass ich wieder unter Menschen kann. Das war gestern wohl ein Eggnog zu viel… oder vielleicht auch mehr.
Aber war wirklich ein toller Abend gewesen und dieses Essen, so lecker! :drooling_face:

Hab auf jeden Fall genug Zeit mich für das Thanksgiving mit meinen Eltern fertig zu machen :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Das war definitiv mehr als einer zu viel Leyla! :rofl:

Also wir haben eben ein bisschen was gegessen in Ruhe und machen jetzt ein paar Spiele mit dem Kleinen. :relaxed:

Wir haben vorhin dann doch nochmal eine Stunde ein Nickerchen gemacht, und sind dann nach Hause. Hat sehr gut getan :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Also wir warten grade auf einen alten Freund der Familie, der in New Orleans für Saeder gearbeitet hat, deshalb gehe ich den Rest des Abends auf Tauchstation damit kein Zusammenhang zwischen dem Forum und meinem Haus hergestellt werden kann. Falls ihr Sonntag in den Nachrichten von mir hört fühlt euch gegrüßt oder so.

4 „Gefällt mir“

Danke das ihr alle gestern für mich da wart.
Als eir da alle so gemeinsam am Tisch saßen kamen alte Erinnerungen zurück. Letztes Jahr saß ich noch mit Rouge zusammen und heute ist er nicht mehr da. Aber langsam wirds wieder besser danke für die Frage @Sunny

4 „Gefällt mir“

Der Eggnog hat aber auch gut geschmeckt :face_with_hand_over_mouth:

Dann hoffe ich mal, dass sich das Treffen mit dem Freund lohnt Sunny.

3 „Gefällt mir“

Hab auch nicht damit gerechnet, dass heute irgenjemand fit ist, um ehrlich zu sein…

Profi-Tipp: Zieh dir vorher was an.
Und pass auf dich auf.

Hatte mich schon gefragt, was los ist. Aber so konnten wir wenigstens die Tradition: „Eine Person rennt panisch raus“ bewahren.

4 „Gefällt mir“

Danke nochmal, dass ihr da wart.
Weniger Danke, dass niemand, der hier nicht wohnt, beim Aufräumen geholfen hat. Wieso seid ihr denn alle so plötzlich abgehauen, wie aus dem Nichts?

War aber ein ziemlich reibungsloser Abend, vermute ich. War heute Morgen zumindest nichts kaputt!

[Das hat super geklappt, und ihr alle habt euch 1 Karma dafür verdient, dass die Fictions alle echt schön waren, und viele Leute inkludiert haben, und 1 weiteres Karma für den reibungslosen Ablauf, und dafür dass die richtige Reihenfolge eingehalten wurde! Also 2 Karma für alle Beteiligten!]

5 „Gefällt mir“

Wovon redest du liebster alter Mann? Ich hab dir extra einen Putztrupp vorbei geschickt.
Die haben mich heute Mittag angerufen weil sie meinten ein betrunkener Mann in Unterhose hat ihnen die ganze Zeit Eisflächen unter die Füße gehext und dabei „LET IT GO!“ und „Ich bin die verfickte Eiskönigin Bitches!“ geschrien.
DAS ist das Video dass ich viel dringender sehen möchte als Hollidays wackelnden Knackarsch bei Frost.
Irgendwann faselten sie was von Unzumutbarkeitsklausel und haben den Auftrag storniert. Ein Putztupp der in die Barrens fährt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen Ben.

Sonst ist aber alles gut bei mir denke ich.

4 „Gefällt mir“

Huh. Ich dachte, das hab ich geträumt bzw dass das die Schuld des Restalkohols war. Das war der Grund, weshalb ich mich noch mal hin legte. :sweat_smile:
Naja ist ja auch so sauber geworden.
So, ich muss wieder. Hier ist noch viel los, Broker hat nicht übertrieben.

4 „Gefällt mir“