Datenbombe?

Hi ihr :blush: :sunny:

Ich weiß, ihr habt garantiert grade alle andere Sorgen und ich versteh auch wenn mir hier keiner antwortet,
aaaaaaaaaber
nachdem das Ergebnis unserer Runs ja jetzt irgendwie so halb erfolgreich in New Orleans rumexistiert
wollte ich mal kurz nachfragen was ihr meint, was @Alextv98 und ich so mit den ganzen von euch gesammelten Daten anstellen sollen?

Einfach vernichten und akzeptieren dass wir jetzt dieses Ergebnis haben?
Doch noch veröffentlichen und hoffen das der übrig gebliebene Rest sich gegenseitig zerfleischt?

Matthews wird uns nicht mehr unterstützen können. Genauso wenig wie die Presse oder die Polizei, die gehören ja beide zu Benoits Hinterlassenschaften. :vampire: :vampire:
Also, überlegt euch wie wir es handhaben sollen.
Ich hoffe ihr seid alle so weit wohl auf und im Erholungsprozess.
Ich hab gleich eine Dermalabrasion wegen der Stelle an meiner Hüfte die diese komische Ex von Ben mir alt gezaubert hat. Sieht aus wie eine überreife Aubergine. :eggplant: :eggplant:
Nichts für die Bikinisaison sag ich euch. :see_no_evil: :coconut: :tropical_drink: :beach_umbrella:
Konnte zum Glück einen Termin bei Louis in der 8th Street ergattern. Auf das sogenannte „Vampirpeeling“ (So ein Säurekram der dir die oberste Hautschicht wegätzt) kann ich aktuell aber gut verzichten. :roll_eyes: :grimacing: :woozy_face:
Alles gute und liebe Grüße aus der Runnerhauptstadt! :city_sunset::cityscape::city_sunrise:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre ich sofort dafür, aber inzwischen Frage ich mich ob wir damit nicht mehr Schaden anrichten. Was sagen die anderen dazu ?

Hoffe das geht nochmal weg mit deiner Haut, und ich kann verstehen, dass du momentan keine guten Feelings für „Vampirpeelings“ hast. :see_no_evil:

Ich werd zu Hause erstmal die Beine hochlegen (literally), ich weiß gar nicht wo ich an der „Heilung und Erholung“ anfangen soll. :roll_eyes: :tropical_drink: :cocktail:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht so wirklich sicher. Ob das nochmal wirklich was verändert weiß ich nicht, korrupt bleibt leider korrupt, das werden wir damit auch nicht mehr ändern. Der Schaden ist ohnehin schon angerichtet, von daher wird das jetzt auch nicht mehr viel mehr werden denk ich. Also von mir aus go

Ich denke du bekommst das schon in den Griff mit deiner Haut, in Seattle gibts genug Profis die dich wieder fit für den Bikini bekommen. Und von Vampiren haten wir glaub ich grad alle genug.

Erhol dich gut Venus. Das kannst du wohl wirklich gut brauchen.

Bei mir läuft es soweit ganz gut mit der Erholung, mir fällt nur jetzt schon die Decke auf den Kopf und ich fühl mich allein, da habe ich zu viel Zeit zum Nachdenken. Ich hab keinen Plan wohin genau ich gebracht wurde und die einzigen mit denen ich reden könnte sind diese Securityaffen von Ares. Bevor ich allerdings mit denen rede, red ich lieber mit der Wand. Wahrscheinlich kann ich mir allein schon dafür das ich hier ne Nachricht hinterlassen hab wieder was anhören but I don’t care.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du magst, Ben und ich spielen ab und an dumme stumpfe App Spiele oder Schach über eine gesicherte Verbindung. Er ist bestimmt froh wenn er nicht immer nur gegen mich verlieren muss! :tipping_hand_woman:

Und ja, ich dachte mir auch schon dass wir vermutlich nicht mehr so wirklich viel ausrichten können. Wollte aber lieber nochmal nachgefragt haben bevor ich alles irgendwo am Ende der Welt sichere (man weiß ja nie) und den Rest vernichte. Außerdem wollte ich mal noch Flips Meinung abwarten und versuche ihn die Tage mal zu erreichen, der hat aber bestimmt grade auch wichtigeres im Kopf

Danke für das Angebot ich glaube das wäre eine schöne Ablenkung. Die lassen mich ja noch nicht mal vor die Türe, als ob ich ein Kleinkind wäre. Sollte ich hier jemals wieder weg dürfen kann sich jemand was anhören.

2 „Gefällt mir“

Alles klar ich schicke dir die Einladung!
Wieso lässt du dich denn überhaupt einsperren? Ich meine Ares ist bestimmt super darin Leute „verschwinden“ zu lassen, aber gibts da keine angenehmere Möglichkeit? Wenn du jetzt weggesperrt wirst und dort komplett durchdrehst hilft das ja auch nicht! Und du und ich hängen ja zum Glück nur sehr lose in der Sache mit SK mit drin. Deine Schwester ist zwar beteiligt, aber ich denke nicht dass sie dich deshalb irgendwie belangen würden.

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Ja im Leute „verschwinden“ lassen sind sie gut, egal auf welche Art. Das mit Ares ist eine komplizierte Geschichte, aber im Großen und Ganzen hat es was mit Familie zu tun. Sie wollen wegen meiner Schwester kein Risiko eingehen. Genauso wenig wie ich ein Risiko eingehen will das meinen Freunden was passiert. Glaub mir ich bereue es durchaus das ich sie um Hilfe gebeten hab aber in dem Moment war es das Einzige das ich tun konnte und deshalb werd ich zumindest ne Zeit lang das ganze über mich ergehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Da wir alle aus der Stadt raus sind sollten wir die Daten vllt der einzigen überlassen, die dort geblieben ist. Was haltet ihr davon, wenn wir die Daten @Pierce überlassen? Immerhin ist sie jetzt quasi die „Außenstelle“ New Orleans und versucht, wieder Ordnung rein zubringen.

Außerdem viel Glück mit deiner Hüfte, Kleines. Ebenso natürlich dir, Venus, und auch dir, Denix, dass du das alles durchstehst.
Ich halte meine Augen nach unseren Vermissten offen, auch wenn es schwieriger geworden ist, seitdem wir auch hier noch mehr aufpassen müssen…

2 „Gefällt mir“

Okay, ich konnte es doch nicht lassen, noch mal hier rein zu schauen. Ich würde Towers Vorschlag zustimmen. Nachdem wir weg sind, betrifft es uns nicht mehr, soll Ms. Pierce entscheiden, was sie damit macht.
Erholt euch gut.

2 „Gefällt mir“

[ich kann’s zwar Lore technisch nachvollziehen aber es ist immer die langweiligste und Paul unliebste Methode es einfach dem NPC zu überlassen]

Okay. Dann werde ich mal abwarten was sie meint und sehe mich schon mal um wo ich die Daten zur sicheren Verwahrung weit fern ab von uns lassen könnte. So als sicheren Datensafe

1 „Gefällt mir“

[kann ich verstehen, aber es passt halt auch so eher zu Tower. Joker hätte die Stadt bestimmt mit einem Knall verlassen, aber so…schwierig ^^]

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch mal mit Zack von den Schmugglern geredet.
Die sagen, wir sollen die Bombe ruhig raus hauen, vllt besser sich ja was. Und wenn es nicht besser wird sind sie bisher ja auch mit allen Widrigkeiten klar gekommen. Ich will nicht für @Alias (Snow) bzw Mr. Bourdoire sprechen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es der Dome ähnlich sieht.

3 „Gefällt mir“

Na wie ich schon sagte, wirklich viel schlimmer werden wird es denk ich nicht und meine Leute kommen damit denk ich auch ganz gut klar, vor allem da die damit ohnehin recht wenig zu tun hatten.

3 „Gefällt mir“

Ich bin dafür dass die Wichser bekommen was sie verdienen. Jeder soll wissen was die planen. Wir haben uns jetzt Monate den Arsch aufgerissen und so viele Leute haben ihr Leben gelassen. Als wär das nicht genug haben sie noch uns nahe stehende Personen entführt und sogar eine von uns. Das darf nicht ungesühnt bleiben. Aber ob das mit ner Datenbombe wirklich klappen wird? Flip und Sunny bekommen das bestimmt so hin dass es nicht auf uns zurückgeführt werden kann… dann ist es quasi nur ein weiterer Versuch. Wenn was dabei raus kommt supi, wenn nicht haben wir es wenigstens versucht.

Liebe Grüße an euch alle!
:palm_tree: :cat: :palm_tree:

2 „Gefällt mir“

Bunkerben hier!

Finde Rache gut, klappt in allen Geschichten immer.

Ich verstehe ja, dass wir sie alle dran kriegen wollen, aber ich rechne nicht damit, dass jemand auf die Daten anspringen wird. Die Presse ist auf Seite der verstorbenen Helden, und wenn wir jetzt eine abstruse Verschwörungstheorie veröffentlichen nach der zwei Drittel der Oberschicht des Sprawls gemeinsam einem dunklen Vampirkult anhängen der basierend auf uralten Lehren MMVV-Infizierten huldigt, enden wir bestenfalls auf Corpwatch oder im New Orleans People Magazine. Wenn Broker und Joker da draußen noch irgendwo sind, helfen wir ihnen vielleicht mehr, indem wir einfach vom Thema ablenken.

Folgt mir auf BeyondTheHorizon [Gerade von mir ausgedachtes Shadowrun-Instagram] für Bilder von nackten Betonwänden im Halbschatten!

2 „Gefällt mir“

Ich stimme @Alias zu. Soll die Rote Loge brennen. Brokkoli und seine Familie hatten das so nicht verdient.
Wenn die Medien nicht aufspringen, gibt es trotzdem jemanden, der uns glauben wird. Irgendjemanden. Ein bisschen Schmutz kann in dieser Stadt viel ausmachen.

2 „Gefällt mir“

Ach du guckst im Bunker doch bestimmt nur diese Uralten Western. Wo ist denn dein Sportsgeist? :stuck_out_tongue_winking_eye: :cowboy_hat_face: :cowboy_hat_face: :thinking:

Falls das so kommen sollte ist das halt so. Haben wir noch was zu verlieren? Ich mein…hat ja dann wenigstens keine negativen Konsequenzen

Davon würd ich mal ausgehen. Das dürfte gut machbar sein :wink: :blush: :stuck_out_tongue_winking_eye: :yum: :hugs:

Du solltest noch lernen dass man Stories nicht horizontal aufnimmt. Und ein paar Sticker würden der Sache gut tun. Gibts bestimmt auch welche von grimmig guckenden Cowboys
Für guten Content folgt lieber @AmadeusChopinIII [wer da drauf geht findet Bilder einer extrem gepflegten großen weißen Perserkatze die nur auf pinken Samtkissen sitzt und manchmal erhaben „mau“ sagt] :cat2: :cat2: :cat2: :heart_eyes_cat: :cat: :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Alter Mann, wie gehts dir eigentlich so im Exil? Lebt Tobi noch? Kriegst du dich beschäftigt?

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. New Orleans ist keine der Megacities, eine kleine Bewegung kann viel bewirken! Bleiben Sie tapfer da drüben

4 „Gefällt mir“

Ich denke, die beiden können gut auf sich selbst aufpassen. Es gibt meiner Ansicht nach derzeit 2 Möglichkeiten:
Sie sind davon gekommen und halten sich bedeckt. Dann kriegen die beiden das auch so hin, ich denke, sie ergänzen sich da gut.
Oder sie wurden von SK geschnappt und dann ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Aber nett, dass du dir Sorgen machst.

3 „Gefällt mir“

Lasst das Ding hochgehen. :boom: :fireworks:

Meine Zustimmung habt ihr, auch wenn ich noch Bedenken habe für Broker, aber ihr kriegt das sicher irgendwie alles „dezent“ hin. Sunny und Flip sind ja sehr begabt in diese Richtung.

3 „Gefällt mir“