Das Leben ist DOCH ein Ponyhof! [HUB-POST]

Kippen machen Spaß!
Schlaf gut! Ich komm’ nachher vorbei!

5 „Gefällt mir“

Für Daisys Flammenwerfer-Plan, ein größeres wärmeres Feuer und weniger Schneeprobleme brauchen wir nur noch etwas Geld und Arbeit!

6 „Gefällt mir“

Also ein bisschen Geld kann ich noch dazu werfen! Nützt uns allen ja was!

[Ich gebe mal 3 SC dazu :slight_smile:]

6 „Gefällt mir“

Also damit der Zauber auch aufrecht bleibt braucht es noch ein paar Reagenzien, glücklicherweise hab ich das meiste davon noch da, sonst war das hier ein kurzes Vergnügen

[Heißt ich geb 2SC dazu]

6 „Gefällt mir“

Ich habe so Knick-Wärme Patches bei mir gefunden vielleicht helfen die was.

[Ich gebe 1 SC dazu]

6 „Gefällt mir“

Ich hab heute Morgen ein paar Botengänge für Cassie gemacht und war danach beim Baumarkt (: ich hab uns so Isolierfolien für die WoMos und Van Fenster geholt, die sollen nochmal helfen die Hitze im Van zu halten und sind einfach zu entfernen wenn wir sie nicht mehr brauchen. :relaxed: Hab auch noch ein paar Solar-Heizpads geholt für ins Bett und so. Mehr konnte ich auf Cinnamon Nugget nicht transportieren. :blush:

[2 SC für den Gruppentopf!]

6 „Gefällt mir“

Wir haben glücklicherweise ein paar der Heizpilze zu viel bestellt.
Ben kann die bestimmt heute Abend mit hoch nehmen wenn er von der Bar zum Hub fährt.
Ich werde sicherlich nicht riskieren ein Kratzerchen in Hollidays Auto zu machen. Wird schon abenteuerlich genug ohne Schlaf wieder hoch zu kommen.

[Ich gebe das letzte SC :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Cool!
Die bitte vorher einmal bei mir vorbei bringen damit ich die Infrarotstrahlung an das Level unserer MMVV Freunde anpassen kann.
Bin ich mittlerweile Expertin drin. Hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht geglaubt

[@Powl nicht wundern, ich trage das direkt oben als erledigt um :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Efrideet und ich waren vorhin bei ein paar Waffenhändlern und wir konnten sie überreden, uns ein bisschen mehr als die „haushaltsüblichen Mengen“ zu verkaufen, dadurch konnten wir unsere Munitionsvorräte aufstocken.

[Munition für Sicherheit, Waffen & Ausrüstung]

6 „Gefällt mir“

Habe mich übrigens noch ein bisschen mit den netten Leuten von den Farmen unterhalten die sich um dem HUB befinden. Habe mal gefragt ob sie ein bisschen Zeug für uns haben das uns hilft in der Kälte warm zu bleiben. Habe ein paar Decken bekommen, sogar mit schicken Muster! Echt nette Leute :blush:

[AKA wir bekommen 1 Gruppen-SC]

6 „Gefällt mir“

Worauf konzentrieren wir uns hier eigentlich als nächstes?
Morgen sind gewiss wieder einige von uns unterwegs, da ist es ja praktisch, wenn wir wissen, nach was wir Ausschau halten können.

5 „Gefällt mir“

Soooo wir sind gerade wieder im Hub gelandet und Mara sprintet freudig mit ihrem Morgenstern rum also mache ich das mal.

Womit machen wir weiter?
  • Call-a-Doc .com [2d4 Heilung]
  • Coupon-Katalog-Abos [Angebote in den News]
  • Wartungsdrohnen Support [2d4 Panzerung]
  • Runner Iglu [1 Plotpunkt]

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Soooo, ihr wollt als Nächstes nicht mehr so leicht zu erschießen sein!
Oder… leichter wieder haben, dass man euch wieder nicht so leicht erschießen kann? Ne Moment. Ne doch!

Egal.
Dafür brauchen wir ein paar Basis-Drohnen-Teile damit Daisy mit etwas arbeiten kann, und noch ganz viele andere Schrott-Ressourcen, aber die haben wir ja schon, und ähm jemand muss sich halt mit Mechanik auskennen.
Oh, und wir müssen etwas Geld in die Sache stecken!

4 „Gefällt mir“

Ich guck mir das morgen gerne an, aber jetzt Daisy müde, Daisy schlafen.

5 „Gefällt mir“

Also. Die Drohne habe ich mir angesehen, die funktioniert so. Das wird ausreichen um meine Teile die ich früher an der Proletarian 3 dran hatte, an sie umzubauen.
Der Süße der uns in Boston die Rüstungen geflickt hat, versucht grade kläglich in Cheyenne mit einem Kumpel aus meinem gecrashten Auto (Ruhe sie in Frieden :heart: ) alles rauszuholen was ich da über die Jahre so reingeballert habe…
Aber, dann fehlen mir andere Komponenten, die ich sonst aus dem Drohnenkörper ausgeschlachtet hätte. Die sollte jemand noch besorgen.

[aka. wir können den Drohnenkörper von der Farm benutzen aber brauchen dann wieder eine andere Mechanik Ressource :slight_smile: Probe auf Mechanik waren 3 Erfolge. Da passiert nix am Preis, aber die Probe ist geschafft.]

6 „Gefällt mir“

Ich habe einen Drohnenkörper gefunden. Der sieht so ähnlich aus wie du beschrieben hast.
Nur alleine bekomme ich den schwer zurück zum Hub kann mir jemand helfen?

6 „Gefällt mir“

Wie GROß ist das Teil dass du da besorgt hast? :joy:
Kommt dich bestimmt jemand sammeln!

6 „Gefällt mir“

So das ich es nicht mit Apollo 13 transportieren kann, das arme Tier.

6 „Gefällt mir“

@Nayad und ich können dich bestimmt auf unserem Rückweg einsammeln.

6 „Gefällt mir“

Machen wir! Gut sagst du das früh damit wir das Auto nehmen. Uff. Bin gespannt was du da erbeutet hast. :thinking:

6 „Gefällt mir“